Verzaubern/Plussen von Rüstungen und Waffen

• Equipment

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Verzaubern/Plussen von Rüstungen und Waffen

Hallo,

ich habe vorhin im TS eine Aussage gehört, dass das plussen/verzaubern mit "leuchtender Verzauberungsstein" und "Mächtige Ankerhilfen (Mythisch)" genauso sicher wäre wie das plussen mit "allmächtiger Verzauberunggstein" und "Mächtige Ankerhilfen (Mythisch)". Zudem wurde gesagt, das man bis +10 mit den leuchtenden Verzauberunggsteinen plussen soll und dann ab +10 mit den Allmächtigen Verzauberunggsteinen. Könnt ihr mir das bestätigen oder ist das nur erfundener Mist?
      Verzaubert werden soll im übrigen Mythische Ausrüstungsteile, vor allem das 75/80er AP Gear.

Wäre toll wenn ihr mir da helfen könntet.

LG Kionari :cheer:
    • Nun, das 75er AP Gear solltest du generell NUR mit Apes und Mächtigen Ankerhilfen plussen.
      Fehlt eines von beiden, kann dein Ausrüstungsitem platzen, ergo es ist ganz weg.
      Ab +10 kannst du es auf das 80iger AP Gear aufwerten, dies geht nicht mehr kaputt.
      Failst du beim plussen, verringert sich höchstens die Plusstufe.
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Hallo ich mal wieder,

durch das Event haben ja sehr viele die Kommandanten Rüstung + Waffe erhalten.
      Gibt es da irgendwelche Tricks wie allmächtige VZ + m. Ankerhilfen, um das schnellstmöglich zu plussen?

Ich versuchs die ganze Zeit mit den normalen schwarzen VZ und das schlägt nur fail. Mehr als +7 erreiche ich nicht..... Wäre über Tipss sehr dankbar und mit sicherheit viele andere auch, die das gleiche Problem haben. Danke !
    • [NICK]kionari wrote:

Hallo ich mal wieder,

Gibt es da irgendwelche Tricks wie allmächtige VZ + m. Ankerhilfen, um das schnellstmöglich zu plussen?

Ich versuchs die ganze Zeit mit den normalen schwarzen VZ und das schlägt nur fail. Mehr als +7 erreiche ich nicht..... Wäre über Tipss sehr dankbar und mit sicherheit viele andere auch, die das gleiche Problem haben. Danke !

Leuchtender Verzauberungsstein nehmen bis ca. 10+, ab dann Ankerhilfe und Omegas.
      Danke Schön...
      ------------------------------------------
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
      aber heute laufe ich frei herum.
    • Stinksauer wrote:

[NICK]kionari wrote:

Hallo ich mal wieder,

Leuchtender Verzauberungsstein nehmen bis ca. 10+, ab dann Ankerhilfe und Omegas.
      Also das klappt iwie super schlecht. Bekomme es nie höher als +7..... :(
    • [NICK]kionari wrote:

Stinksauer wrote:

[NICK]kionari wrote:

Hallo ich mal wieder,

Also das klappt iwie super schlecht. Bekomme es nie höher als +7..... :(
      Ja ich weiss, ich hab es so bis +10 bis+11 ab dann Ankerhilfen und Omegas sonst wird's zu teuer.
      Danke Schön...
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
    • [NICK]skoarto wrote:

Normale und leuchtende
      normale gehen max. bis +3-+5, darüber auf gar keinen fall, bis +10/+11 (je nach Luck auch bis +12/+13/+14/+15, wobei ich das bei den derzeitigen Glowing Preisen eher nicht machen würde) dann mit glowing, meist ab +8 mit Ankerhilfen (Lesser reichen vollkommen aus). Und am wichtigsten... wenns nicht funktioniert -> aufhören.... sonst verbrät man nunmal einige hundert am Stück. Lieber ein andermal weitermachen. Funktioniert zumindest bei mir ganz gut....
    • Kery wrote:

[NICK]skoarto wrote:

Normale und leuchtende
      normale gehen max. bis +3-+5, darüber auf gar keinen fall, bis +10/+11 (je nach Luck auch bis +12/+13/+14/+15, wobei ich das bei den derzeitigen Glowing Preisen eher nicht machen würde) dann mit glowing, meist ab +8 mit Ankerhilfen (Lesser reichen vollkommen aus). Und am wichtigsten... wenns nicht funktioniert -> aufhören.... sonst verbrät man nunmal einige hundert am Stück. Lieber ein andermal weitermachen. Funktioniert zumindest bei mir ganz gut....
      Hat noch nie Glück beim Plussen, deswegen spiel ich auch nicht oft, bin ja nur Futter für die Asmos.
      Hast Du Leere im Oberstübchen, verkneife eine Antwort
    • hm keine ahnung aber bei normalen und oder leuchtenden Ankerhilfen zu waisten und dann auch noch soviele Steine zu versuchen, da sag ich nur selber Schuld. bei 4-5 aufhören, und eben allmightys nehmen. Ja sind auch keine 100% weil aufgewertetes gear aber die Erfolgsrate liegt dennoch bei locker 8/10 Steinen. Und zur not muss man halt mal paar tage HQ laufen und es nach und nach plussen wenn man keinen Vorrat an jakunerk Allmightys hat, oder man investiert eben ins AH.

Die kohle die manche hier verballern für normale/leuchtende VZ + Ankerhilfen wären in Allmightys besser angelegt und am ende kostet es weniger als auf diesem Wege.
      Aber gut macht weiter so, meine Kasse freut sich, allein letzte Woche ca. 1.4kkk nur durch normale und leuchtende im AH verdient, also weiter so.
    • [NICK]skoarto wrote:

Habe heute auf die Stangenwaffe 100 VZ, Ankerhilfen, Allmächtige verbraten, Stufe 5 ist es geworden. Topp so macht spielen Spass.

Nun ich hab Schwarze Normale VZ gekauft und viele leuchtende Schwarze dazu, dann hab ich mit Normalen schwarzen so hoch es geht gemacht ca. +6 oder +5 dann mit Leuchtenden Schwarzen weiter manchmal hatte ich Glück und es ging gleich 2 Stufen höher, ist es einmal +11 oder +10 gewesen hab ich mit Mächtigen Ankerhilfen und Omegas weitergemacht.
      ist es aber wieder runter gerutscht unter +6 dann hab ich mit Normalen schwarzen wieder auf +5 oder +6 geplusst und mit leuchtenden VZ wieder auf +10 usw.
      Eine Art Wechselspiel zwischen den VZ sonst wird es zu teuer. Die höchste Stufe die ich mit leuchtenden Schwarzen erzielte war +12.
      Danke Schön...
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,