Angepinnt AION 6.5

• 6.5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein Plan wie es gerade in Aion aussieht, aber die Änderungen am Ranking kann man durchaus positiv betrachten.

Die "guten" Leute werden ihren Rang durch aktives mitwirken am PvP Content sowieso halten können und neuen Spielern gibt man ebenso die Chance dazu. Ein dynamisches Ranking lässt ein Spiel sowieso belebter wirken.
    • "...Sich ihren Rank ercasht haben... und oben uneinholbar festsitzen..."

Naja, ist ja nicht so das die Casher nur bezahlt und nichts dafür getan haben. Die Resetrollen müssen ja abgearbeitet werden.
      X-mal Smb gelaufen, X-Mal in Dred und Co rein... wieder und wieder... uuuuund wieder. Trotz cashen wurde hier schon was für den Rank getan, sogar mehr als Otto-Normal.
      Ob das nun andere von außen betrachtet bockt, oder man sich darüber eher aufregt, sei mal dahin gestellt.
      Wer glaubt, eine Globale GP Änderung würde die Casher komplett aus dem Ranking verbannen, der irrt. GF wird sich über den neuen Verkauf von Reset Rollen freuen.

Dennoch halte ich eine globale Änderung der GP für vollkommen richtig. Das ist mal ein ganz ander Schnack, wie das ähnliche Thema zum Servermerge.
      Das Ranking kann ruhig mal etwas durchgelüftet und mit neuen Gesichtern bespült werden. ^^

Im Anschluß wäre die Anhebung des Morphs auch ein Thema, das in Angriff genommen werden sollte. Dringend sogar.
      Schon zu Augezeiten konnte man mit gescheiten Leuten einen, teils auch zwei Morphs ausschalten. Nun haben wir 5.8 ... wenn sich in OW und zu Raids die Gegner morphen, sollte der eigne Adrenalinspiegel etwas hochgehen und nicht die Lachmuskulatur trainiert werden. Da bringen die Elementmorphs ja fast mehr. Das ist etwas unglücklich.
    • Ich hab z.B. nie rollen geworfen, geschweige denn Euros ins Spiel gesteckt und trotzdem war ich Großgeneral. Bin froh wenn ich meinen Rang los bin :P

Die Skilländerungen sehen je nach Klasse aber auch heftig aus... nun bekommt der Ranger auch ein Schild-Dispell. Das war der einzige Skill der den AT besonders gemacht hat - RIP.
    • @iduk
      Ich habe ja nichts davon gesagt, das alle im Ranking gecasht haben^^

Die Skilländerungen betrachte ich für meine Klasse auch recht distanziert. Ich habe auch keinen Vergleich, nur das aus Erzählungen jener, die in KR sich etwas umgeschaut haben.
      Ich habe nur das aktuelle Aion als Gegenstück.

@Nessumi
      Und was ist mit Dreds? Gibt es dort keine GP mehr? °_°
      Nennt mich Paranoid, aber in GF habe ich kein Vertrauen mehr. Sie finden einen Weg um Casher entgegen zu kommen.

Aber im Grunde ist es Rille. Hauptsache wer ins Ranking will, kann rein und wer keine Lust drauf hat, kann sich gezielter fallen lassen. Laut Theorie.
    • Barrathos schrieb:

Der zweite Teil widerspricht doch schon dem ersten - wenn neue Spieler nachziehen können werden es ganz sicher einige tun und es findet ein Spieleraustausch statt.
      war damit nicht nur gemeint das es weiterhin den gleichen Anteil an PvE-Morphs geben wird? :denk: nicht auf spezielle Spieler bezogen?

Edit: Nvm, hätte auf die Seitenzahlen schauen müssen :ugly:
      Chinapfanne ist doof....
    • snueffel hat das Ganze doch schon richtig übersetzt, kA wieso danach noch weiter wegen den Rängen rumgeheult wurde.
      aber für die Leute die Snueffel allenfalls geblockt haben, hier nochmal die englische Übersetzung:

[Honor points]
      1. We introduced a season system to pay compensation according to the amount of honor points (GP) acquired during a certain period.
      - Honor points already acquired are not reflected and reflect only the amount learned during the season.
      - You can see the cloth / tribe in the server, [Start Menu - Community - Competition Rank - Honor Points].
      - At the end of the season, rewards will be awarded according to the rank, and some reward items will be exchanged for the queue.

Das Ganze wird also ein NEUES ranking geben, sowas wie das Gold Arena ranking nun, wo man einfach sieht wer viele GP macht und man entsprechend dann Belohnungen bekommen wird.
      Der Morphrang und das normale Ranking wird davon also nicht weiter beeinflusst...
      Von daher kein Grund rumzuweinen oder Drama zu machen.
    • Iduk das ganze ist schlimm weil 5.8 ein ausgelutschyer scheiß patch ist und die meisten auf 6.x warten es gibt tatsächlich noch viele Leute die Bock aufs Game haben. 5.8 ist unattraktiv und PvP mäßig einfach dumm.
      Und es geht Mir nicht um den Abstand zu Korea es geht Mir darum ,dass die halbe Patchreihe schon um ist und nichtmal Land von 6.x zu sehen ist

Es gibt bereits einige Privatserver Patch 4.6 oder darunter die mehr spieler als die retail server aufzeigen können
    • @Reita

ist korrekt, dreds geben keine GP mehr, lediglich Mats und AP wenn ich das grad alles noch richtig im Sinne hab. Müsste Youtube mal durchkämmen, da gibts videos vonner Dred :D

Die Mats sind dann GLAUB ich die fürs PVP AP Gear.

Angaben wie immer ohne Gewähr weil ich lange nicht auf KR eingeloggt habe und mit meinem Ping echt keine dred laufen kann geschweige denn von Instanzen x'D
      Poeta Dream 4.6 !
    • In Korea geben die Dreds AP und davon nicht gerade wenig. 300k bei Sieg.

Mats zum aufwerten des PvP Gears geben gewisse Bosse in den Räumen der Dred.

Die neueren Klassen erhalten wenig Änderungen und werden wenig gepusht, das stimmt. Bei Barde ist mir nur aufgefallen, dass der 3er Kette Heal mit "Mana schieben" zusammen gelegt wird und paar Änderungen der CDs. Bei den alten Klassen werden kaum genutzte Skills rausgenommen oder in abgeänderter Form in Ketten integriert. Außerdem werden CDs und Dauer von Buffs erheblich reduziert, was meiner Meinung nach fürs Open ganz gut ist. Da ich am meisten Cleric in Korea gespielt habe muss ich sagen, dass dieser deutlich stärker wird (auf DMG, Heal bleibt nahezu unverändert). Vor allem was das Covern betrifft.

Ich finde es auch schade, dass es so lange dauert bis 6.2 bei uns kommt. Es ist ein so verdammt guter Patch. Nur leider bekommt ein anderes Spiel, welches ich sehr gern zocke auch ein großes, neues, gutes Addon. Da wird es schwierig sich zu entscheiden. =(

MfG
    • [NICK]eylosfreund schrieb:

@Salix könntest du den Leuten in der Tarverne Druck machen damit wir so langsam das Datum erfahren können. Bitte :peitsche:
      Ein genauen Termin kann ich euch nicht nennen, aber es steht immer noch der angekündigte Zeitraum. Ende diesen/Anfang nächsten Monat soll die Folge veröffentlicht werden.

~ Sparx ~

Community Richtlinien - AGB - Ergänzende Spielregeln - Ticketsystem

Nicht für InGame Anliegen zuständig!
    • Ich bin seit ca. 2 Jahren in den Top 30, die letzten Monate mache ich fast gar nichts mehr in AION und solange ich auch nur die unbedingt nötige Minimalanzahl an GP mache, würde ich wahrscheinlich ewig in den Top 30 bleiben. Das heisst konkret 3x afk Raid im Monat und der Rang ist safe. Das ist einfach nur lächerlich. Daher sollen mit 6.5 diejenigen nen Rang haben, die dann noch aktiv spielen, unabhängig davon, ob irgendwer glaubt, dass sie es verdient haben oder nicht. Ich habe wie gesagt seit 2 Jahren nen relativ hohen Rang und der bringt mir genau gar nix außer ein paar Ankerhilfen, nachdem es Gameforge nie auf die Reihe gekriegt hat, den Morph an das aktuelle Spiel anzupassen. Daher kann man sich das Rangsystem auch schenlen.
    • Synth schrieb:

Das Ganze wird also ein NEUES ranking geben, sowas wie das Gold Arena ranking nun, wo man einfach sieht wer viele GP macht und man entsprechend dann Belohnungen bekommen wird.

Der Morphrang und das normale Ranking wird davon also nicht weiter beeinflusst...
      Von daher kein Grund rumzuweinen oder Drama zu machen.
      Die Ausführungen dazu sind noch etwas dürftig, und genau genommen steht nirgendwo, dass das Morphranking nicht beeinflusst wird. Wie die Belohnungen aussehen geht daraus ja auch noch nicht hervor, theoretisch könnte die ja auch aus einem "Glückwunsch, für diese Season bist du Governor" bestehen.

//Beitrag geteilt und auf die richtigen Threads aufgeteilt - Sparx
    • iduk schrieb:

Bedenke dass die Abstände in Korea zwischen den Patches ebenfalls kleiner sind und zusätzlich wir direkt mit 6.2 an den Start gehen werden. Mach doch einfach eine Pause bis zum Patch. Das ist jedenfalls meine Lösung für das 5.6+ Dilemma :P
      Stimme ich vollkommen zu. Ich habe auch, seitdem ich eingesehen habe, dass man +30 gear in dem Patch allein zeitlich nicht mehr bekommen kann (was die tryhard casher ja schon alle haben) und mache jetzt die Pause von Spielen auf dem PC allgemein, zumindest so lange, bis 6.0/2 rauskommt. Tut auch shcon gut nicht jede Woche **** Instanzen zu laufen