Wie lvlt man momentan von 66 bis 75 am schnellsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Solo 3er Instanzen (Adma, Ele, Arkhal, Kroban) laufen und sich den Boss spawnen lassen. Kumuki laufen. GGf. allein oder zu zweit Garten clearen (Supprush bauen und nach den Supplements alle aus der Gruppe bitten).
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :motz: cking world I guess."

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig
      Keine Argumente mehr? Keine Bange:

Nikuya schrieb:

Mehr sage ich dazu nicht, da es Off-Topic ist
    • In allen inis die mobs solo clearen mit 200% amu.

Für Bosse helfer holen wenn das zu lange dauert auf helfer zu warten einfach in die nächste id. (Bei den 3er inis sollen die anderen 2kurz bevor der boss down is ini leaven dcn whatever.

Wenn du dass alles immer durchballerst biste fix 75 vorallen Garten gibt viel exp beim solo clearen.

Laycee schrieb:

du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...
      :liebe:
    • Buvfyy schrieb:

Für Bosse helfer holen wenn das zu lange dauert auf helfer zu warten einfach in die nächste id.
      die Bosse bringen mehr als alle Mobs die da drinstehen, selbst wenn man zu dritt drin ist.

Buvfyy schrieb:

(Bei den 3er inis sollen die anderen 2kurz bevor der boss down is ini leaven dcn whatever.
      Du musst die Bosse komplett solo legen. Kurz buffen und nen Heal werfen, oder so aber mehr dürfen die anderen Chars nicht machen, sonst werden die EXP aufgeteilt, egal ob der Char noch in der Ini ist oder nicht. -> zumindest war das das letzte mal so als ich das versucht hab.
    • Liinxx schrieb:

Ab level 72 Kroban spammen bis zum umfallen.
      Als der 250% exp buff da war haben mir 20 runs von 73 auf 74 gereicht.
      Mit 200% amulett dazu :)
      Ja das ist wahr nur ich habe mir da noch das ganze mit etwas Tee verfeinert und im Kroban bei jedem dieser magischen Artefakte die man Killen muss den Tee getrunken vor dem Kill,
      zusätzlich nach der letzten Barrikade nochmal Tee getrunken da dann die Mops auch EP geben, und natürlich vor dem Boss auch Tee, keine 3 tage war ich 75.
      Danke Schön...
    • Kery schrieb:

Stinksauer schrieb:

und natürlich vor dem Boss auch Tee
      Wenn du das beim EXP Event gemacht hast war der Tee komplett gewastet. Da war man locker am EP Cap.
      War eine geile Sache so schnell hab ich meinen Char noch nie leveln sehn ;).
      der Anblick war einfach Göttlich wie der EXP Balken wuchs ;).
      Ja das Event, teilweise sage ich mal hab es erst gegen ende des Events gemerkt wie ich durch Zufall da rein bin zu dritt, dann wurde ich natürlich Stammgast dort ;).
      Ich hab mir da diese 50% Tee gekauft sind günstiger und rausgelegt damit ich sie gleich zur Hand hatte und immer voll war.
      Danke Schön...
    • woosh went right over your head

Hier noch mal in vereinfachter Sprache, was Kery dir mitteilen wollte: Während der Dauer von Erfahrungs-Events ist es oft sinnlos, einen Tee für einen Solo-Bosskill in den 3er Instanzen zu benutzen. Der Grund dafür ist, dass Erfahrungspunkte ein Cap (sprich: eine Grenze nach oben) haben. Aus jedem Monster kannst Du, unabhängig von Boosts, immer nur maximal eine bestimmte Anzahl Erfahrungspunkte bekommen. Soweit ich weiß sind das aktuell 2.1 Milliarden EXP/Mob und bei einem 200% EXP-Event ist man mit Amulett schon locker an dieser Grenze.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :motz: cking world I guess."

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig
      Keine Argumente mehr? Keine Bange:

Nikuya schrieb:

Mehr sage ich dazu nicht, da es Off-Topic ist
    • knuffl schrieb:

Kann man serverübergreifend alleine in Inis? Oder muss mind. eine 2. Person dauerhaft in der Party sein?

Ich überlege gerade, wie ich das am besten anstelle mit dem solo clear :gamer:
      Kannst du, ja. Du brauchst nur ne zweite Person die sich kurz bewirbt und dann bei Entry passt :) Kann ein Twink von dir sein, oder irgendjemand. Hin und wieder wird im 3er danach gefragt. Aber nicht vergessen von vornherein für 2 Personen aufzumachen.