Legionslos

• Elyos

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Mit hatte ich bei Release angefangen dann aber wegen Arbeit aufhören müssen da diese von 5uhr morgens-17mittags ging da fällt zuhause dann nur noch ins Bett :D . im Jahr 2012/2013 ging es dann weiter bis ca mitte 2014, dann wollte man im jahr 2015 wieder anfangen ging leider net da bin ich im KH gelandet bin mit Zuckershock+beinahem beidseitigem Nierenversagen.

Nächster versuch war im jahr 2016 wieder einzusteigen war mir auch net gegönnt mein (Paten)Onkel schon seit jahren schwer krank un plötzlich ging es im nur noch schlechter, zeitgleich wurde dann auch noch bei meienr Oma Krebs diagnostiziert, dann war nix mit zocken meine Familie war mir wichtiger, leider haben beide den Kampf verloren. Oma und Onkel innerhalb einer woche Ende August-Anfang September 2016 verloren. || || :heul:

Erneuten Versuch anfang 2017 der nächste Fehlversuch Krebs und Hirnstamminfarkt bei meiner Mutter der kampf ging bis Februar 2018 und Sie hat ihn zum Glück gewonnen :herz: :yahoo:

Dieses jahr hat es dann endlich geklappt :D :D

Aloha mein Towelies 63er Schütze und meine kleine Bogi Whiteaska im 30er-40er bereich sucht auf Loki eine Legion bei Fragen lasst en Kommi da oder schickt mir ne Pn hier oder in game

The post was edited 1 time, last by Whiteaska ().

• Ich denke mal, du hattest schon eine schwere Zeit, aber ich denke auch dass deine Privater Lebenslauf über dein Leben welches ziemlich doof gelaufen ist einige Abschrickt(uns auch) lösch deinen Post und mach einen neuen. erzähl von dir wie du so bist, welche Spielweise du bevorzugst, wie alt du bist, usw. aber solch private Dinge wie oben würde ich weg lassen.. weil niemand der dich NOCH nicht kennt wird es interessieren. Schon mal Entschuldigung, wenn das bisschen hart war.