Anpassbare Kettenfertigkeiten

• PvE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Man nimmt eigentlich Erdform für den Assa. Der geht gut down damit.

Ich nehme an, du hast immer Feuerform genommen, weil du mit deinen Basis-Werten dadurch mehr Schaden machst. Ich könnte das vielleicht mit meinem Sorc auch machen. Aber mit meinem Kleriker der voll auf Heal ist und dadurch seine Basis MV und mag. krit. Treffer niedrig sind, werde ich an die Form kloppen wie sonst was. Auch wnen praktisch Feuer und Erdform beide physischen Schaden machen.

Per Definition müsstest du aber wirklich Erdform nehmen. Weil sie Assassine kontert.
    • nepatanverem schrieb:

Aber mit meinem Kleriker der voll auf Heal ist und dadurch seine Basis MV und mag. krit. Treffer niedrig sind
      wtf? :dash: Feuerform skaliert mit phy. Werten und nicht mit mag. Werten - mehr oder weniger ... Skalierung ist jetzt nicht so krass ... man bemerkt höchstens nur den Attackspeed-Unterschied zwischen phy. Klassen und mag. Klassen, wenn diese dort ihre X-Form ziehen

Faustregel: immer Feuer, es sei denn es ist Kriegerform angesagt, dann Windform
      wolle Stück Papier hab'n ?
    • nepatanverem schrieb:

Per Definition müsstest du aber wirklich Erdform nehmen. Weil sie Assassine kontert.
      Per Definition müsste man eigentlich für jeden einzelnen Mob in Rift ne andere Form nehmen. Aber kein vernünftiger Mensch macht das. Wieso auch, wenn man in Feuerform meist einfach durchrushen kann? Das ist also kein wirkliches Argument...

Und als Sorc kann man mit aktuellem Gear den Boss in der ursprünglichen Form durchbursten, da braucht man gar keine Transfo...

Twinkle schrieb:

Böse Unterstellung, aber das werde ich machen, wenn ich das nächste Mal einen goldenen VZ vom Festungskampf bekomme und dann erwarte ich eine Entschuldigung von dir.
      ¯\_(ツ)_/¯