Die Schafe sind los! (bis 25.07.2018)

• PvE-Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• ThorA werden die Schockoladen von 3,8 bis 5,5k verkauft, wenn ich es richtig im Kopf habe.

Aber mal was zum Event:
      Also die Sache mit den Schafen ist schon putzig und alles, aber ich glaube, GF hat seine Zielgruppe falsch angesteuert. Eigentlich würde sowas für neue Spieler interessant sein, bzw sie würden so kennen lernen, was es für Miols gibt und für was sie gut sind. Und wenn ihr dann Preisreduktion im AION Shop macht, würden sie sich sogar eins mit echt Geld kaufen.

Aber das Event ist begrenzt auf Spieler, die schon da sind und die schon ein Miol haben. Sie könnten sich mal ein Schaf holen, weil sie es süß finden, aber das ist alles. Die Preise an sich lohnen sich wirklich wenig (da war des letzte Event "nützlicher" sag ich mal so) und der Aufwand um an sie heranzukommen ist wirklich zu groß, um etwas Vernünftiges aus dem anderen Mist herauszupicken.

Klar, es gibt einige, die machen mit einfach, wiel sie es können, aber ich wage zu behaupten, das sind wirklich zu wenig.

Ich mache jetzt nicht mit, weil die Schockolade nur mein Inventar zumüllt. Verkaufe ich lieber an jemand, der sie wirklich haben will. Ansonsten würde ich sie direkt wegschmeißen.
    • nepatanverem wrote:

Aber das Event ist begrenzt auf Spieler, die schon da sind und die schon ein Miol haben. Sie könnten sich mal ein Schaf holen, weil sie es süß finden, aber das ist alles. Die Preise an sich lohnen sich wirklich wenig (da war des letzte Event "nützlicher" sag ich mal so) und der Aufwand um an sie heranzukommen ist wirklich zu groß, um etwas Vernünftiges aus dem anderen Mist herauszupicken.
      Ich spiele nun doch schon ein Jahr, aber bin nach ein paar Mal füttern nicht mal so unzufrieden mit dem Event. Habe 5x gefüttert und 4x ein Ei rausbekommen, das ich noch nicht hatte und einmal einen Skin. Wunderte mich ehrlich gesagt, dass ich keinen Erholungstee bekommen habe. Ich besitze auch noch kaum Miols, da ich dafür kein Geld ausgeben will und somit kommt mir das Event gerade recht. Nur blöd, dass ich alle Instanzen jetzt solo für die Schokolade machen muss :ugly:

Hat vielleicht jemand schon das Event mehr genützt? Was ist bei euch so rausgekommen?

Edit: Ich nehms zurück. Seit diesem Post nur noch Müll bekommen.
      Deyla/A: Spiritmaster, Cleric, Gammelsorc, Afk-Chant
      Loki/E: Afk-Cleric

The post was edited 1 time, last by Mairon ().

• Ich würde dann sagen: Gratulation xd

Erholungstee habe ich vom letzten Event bekommen. Da hatte ich einige nützliche Sachen dabei.

Bei diesem würde nur der VZ und das Serum für mich was bringen. Aber Ich komme doch irgendwie leichter an diese Items, als über ein Event, daher.
      Bei den Miols ist es so: ich hab zwar kein Loot Miol, aber ich könnte eins meiner Pets dafür upgraden. Allderdings möchte ich das gerade nicht. Ist so gesehen das Einzige, was interessant wäre. Loot Miol. Buff Miol ist generell super, aber ich werde dann zu faul bei meinen anderen Charas, die kein haben (ich werde vergessen nachzubuffen), daher lasse ich vorerst die Finger davon xd

War auch allgemein eine subjektive Meinung meinerseits. Weil ich Events gesehen habe, die eindeutig mehr gebracht haben für kürzere Zeit.
    • [NICK]twinkel wrote:

Frage: Stimmen die Angaben aus dem alten Video zu dem Event noch? Weil dort wird gesagt: Die Schokolade dropt mit 100% für jeden in der Gruppe.Quelle: klick mimic
      Falls nicht warum wurde die Droprate geändert?

Kery wrote:

Soenner wrote:

GF wird es trotzdem schaffen sie noch schlechter zu machen,
      für ein Event für das man quasi nichts tun musste als ein Miol zu kaufen und mit Schokolade zu füttern die man durchs reine eingeloggt sein bekommen hat (oder durchs laufen von Instanzen) war das Event eigentlich gar nicht so übel

Salix wrote:

Hinweis: Die Chili-Schokolade dropt in den Instanzen nur einmal für die ganze Gruppe.
      anscheinend haben sie es doch geschafft @Kery :bravo:
      Die Frage ist dann nur wurde die Rate der guten items um ca. das 5x erhöht um den geringeren Drop auszugleichen :ugly: ?
      Witz des Jahres:

GreedForge AGB wrote:

1.5 Die ‪Gameforge‬-Dienste dienen allein der Unterhaltung von Verbrauchern.

The post was edited 1 time, last by Soenner ().