Rückkehr ins Shugo-Kaisergrab (bis 08.08.2018)

• PvE-Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Irresistible wrote:

Loottable sieht wie immer ansehnlich aus... (Täuscht bestimmt wieder)

Interessant wird es eh erst ab morgen..
      Am ersten Tag ist die Droprate immer gut und dann am Donnerstag unterirdisch schlecht.

Ansonsten ist es Positiv dass es am 8.8 wieder zuende ist.
      Dreistigkeit!!!! Echt mal!!! Die GF spielt "NIE" an der Droprate rum. Der Drop wird nur optimiert!

Ich gehe mal davon aus, dass die GF mal wieder auf das Feedback der Community gehört hat und die Shugo-Ini noch beschissener gemacht hat als je zuvor. Interessanterweise haben die es bisher noch nicht begriffen. dass die Leute lieber Rücksetzrollen kaufen, wenn es in der Ini Schlüssel in "anständiger Menge" gibt und die Loottable nicht mit so viel Bullshit bestückt ist. Aber die sind ja die Besten der Besten. Zweifel an ihren Können existiert nicht!
    • Also nach 2 runs gehe ich davon aus, dass ich mir am ende Ap gear mit +3er manasteinen zulegen kann.
      Spinell als drop sind halt mittlerweile dermaßen Uninteressant.

Was ich gut finde sind Emotes, Skill-Skins und Mode Skins, wobei ich mir letzteres noch nicht angeschaut habe.

Ordentlich APES und Seren wirds eh nicht so häufig geben und die Verbesserte Waffenkiste der Fallusha wäre für mich nur zum Verkaufen interessant.

(Ich sollte erwähnen dass ich nur 2 chars über lvl 45 habe und ich keinen spass an 24/7 twink Shugo Ini sessions habe)
    • Ich war gestern mit 9 Chars Shugo

Ausbeute war:

1x Skintüte
      2x Irgendein Hutskin
      1x Luckybox aus der ich 6 Allmightys bekommen habe
      Drölfhundert Spinell
      2x Drölfhundert zerbrochene Spinell
      1x 10er Manasteinbündel
      1x 11er Manasteinbündel
      1x 8er Manasteinbündel

Ich muss sagen, ich bin zufrieden. Für die 10 Minuten pro Char, die ich geopfert habe war das völlig okay.
      Lootable sieht meiner Meinung nach auch toll aus. Ich hoffe nur, dass die Droprate auch wirklich so bleibt (oder von den Schlüsseln hochgeschraubt wird.. :D )
    • Naja das Beste was ich bekommen habe war ein +10 Manastein und Sanfte Farbe.

Spinells ohne Ende
      8 normale Kelche
      10 Shimolium
      Kiste mit glitzernden Gewändern (kam eine Skinblüte raus)
      Bündel Wiederherstellungstränke

UND NICHT ZU VERGESSEN SCHWARZE MURMELN!!!!! :motz: Nehmt die Dinger endlich aus den Events!

Schlüsselrate von 1 (Karten nicht bauen können, Bronze für alle aus dem Endboss, kleine Kiste = Spinell) bis 3 Schlüssel (Gold für alle und aus der großen Kiste kamen 12+10 Spinell :cry: )

Ich möchte auch Emotes *schnuff* ;(

Wieso ist eigentlich der Löwe (Bild) in keiner Belohnungsliste enthalten? Oder hab ich den jetzt übersehen? :denk:

Vielleicht hättet ihr lieber Werbevideos mit den Emotes /Fertigkeiten für das Event in die Beschreibung packen sollen.
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling

The post was edited 1 time, last by [NICK]twinkel ().

• also ich habe mich gestern tatsächlich mit 22 Chars durch die Shugo "gequält". (23uhr - 3.30uhr... mit warten bzgl. 24er anmeldung)
      Und wenn ich rekapituliere was ich bekommen habe:
      -1x 10er Manastein
      -1x 9er Manastein
      -2x 8er Manastein
      -2x Allmächtiger VZ
      -2x Glizer Gewand Bündel Gedöns
      -diverses an Kelchen
      -viele Spinell
      -Skillkarte "Strike" in run 22
      und ein paar verstreute Shimolium, bei denen ich mich frage, warum man die nicht in Bündel zum Handeln packen konnte (jajaja... ich weiß)

ich frage mich noch, ob ich dieses Pensum beibehalten möchte (bin kein Cash-Spieler mit Milliarden an Keys oder bereit Milliarden zu Investieren, wenn ich dann damit eh nur den Spinell-Vorrat verdoppeln kann), oder ob ich das ganz inruhe machen soll... (Ich hätte aber schon gerne die Bewegungskarte und die beiden Emotes.. immerhin ist der Reroll zu 6.2 geplant :yahoo: )
      Und von der Keyrate... nun, von 1-4 Keys war alles dabei (meistens 2 oder 3 Keys), auch wenn ich im TS sogar gehört habe das es eine Runde mit 6 Keys gab.

Wir werden sehen...
    • [NICK]twinkel wrote:

Übrigens sind diese dämlichen Murmeln immer noch in den Kisten!
      Tut uns leid, aber leider kann dies nicht geändert werden. Sämtliche Tester mögen diese Dinger auch nicht, da diese immer wieder in unsere Tests als Fehler aufschlagen ;) Leider müssen wir damit leben.

Zum Thema mit den Skins usw. auf den Bildern, dass wird gerade intern geprüft.
    • @Lercer Gut zu wissen, daran werde ich denken, wenn ich wieder ein Paar beim Npc entsorge (geteiltes Leid...). Könnt ihr nicht einfach eine Reduzierung der Droprate für die schwarzen Murmeln beantragen?

Lercer wrote:

Zum Thema mit den Skins usw. auf den Bildern, dass wird gerade intern geprüft.
      Da wird sich jemand freuen, Person X ist scharf auf die Mumie.

P.S.: Wenn ihr gerade beim Thema der Droprate seid, könntet ihr bitte die Droprate von Prächtiges Pfauenfeder-Oberteil erhöhen? Da ist einfach nix im Auktionshaus zu finden, suche schon sechs Wochen danach, dann wäre mein Set endlich komplett. Danke.
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling

The post was edited 1 time, last by [NICK]twinkel ().