Auge von Tiamaranta, gibt es sowas noch?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Auge von Tiamaranta, gibt es sowas noch?

Frage steht oben. :)
      Fand das damals so geil das Konzept und bin ja gerade erst wieder neu dabei... gibt es so etwas noch?
      Und generell würde mich mal noch interessieern, ob man mit 70er FP Set (werde ich wohl als Übergang bis 6.0/6.2 nutzen), irgendwo im PvP generell was reißen kann? Bots mal ausgenommen :D
    • Senju wrote:

Und generell würde mich mal noch interessieern, ob man mit 70er FP Set (werde ich wohl als Übergang bis 6.0/6.2 nutzen), irgendwo im PvP generell was reißen kann? Bots mal ausgenommen
      Nein.
      Selbst die Leute die wenig PvP machen haben mindestens das 75er Set und das ist auch deutlich besser als das 70er FP-Set. Gegen reine PvE-Spieler hättest du eine Chance, aber das kann man dann auch nicht wirklich als PvP bezeichnen.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Hands down es wird Bots geben die dich klatschen einfach weil die 75er AP gear an haben. Feuerprobe ist schon seit einigen Contents wertlos.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?