Jäger im PVP

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Jäger im PVP

Grüsst euch herzlich, bin seit Jahren wieder im Spiel und versuch wieder Fuss zu fassen.
      Ich habe hier im Forum bereits gute Informationen betreffend PVE Rota, Stigmabild usw. rauslesen können, an dieser Stelle dickes Dankeschön an Meleen!
      Da ich mich aber vor allem im PVP durchschlagen möchte, suche ich Ratschlag zu möglichen Kettenbilder, Rota, Stigmabild betreffend PVP.
      Falls mir jemand etwas unterstützend helfen kann wäre ich sehr Dankbar.
      Bin auch froh wenn jemand einen link zu einer Seite auf deutsch hat, wo ich aktuelles betreffend PVP Jäger rauslesen kann.
      Euch viel spass im Spiel.

Gruss Snorp
    • Rota gibt es nicht mal wirklich im PvE, also erst recht nicht im PvP.
      Bei Kettenbilder bin ich mir nicht 100% sicher was du meinst... Bei den Kettenfertigkeiten solltest bei der "Swift Shot"-Kette den Mana-Absorbierangriff NICHT priorisieren. Bei "Schock entfernen musst du beide Alternativskills auf der Skillbar haben.

Falls du Angepasste Kettenfertigkeiten meinst, kann ich dir nur sagen, dass es sehr verschiedene Ansichten gibt und entsprechend auch keine richtige angepasste Kettenfertigkeit. Prinzipiell kann man Skills übereinander liegen, bei denen der priorisierte Skill stärker ist und einen höheren Cooldown hat, als der dahinter versteckte. Ansonsten müssen die Skills aber absolut ident sein. Also vor allem keine unterschiedlichen Statuseffekte oder unterschiedliche Reichweite.

Ich habe bspw. im PvP den Todesschuss hinter Swift Shot platziert, da der Skill ja am besten gar nicht zur Anwendung kommen sollte.
      Im PvE habe ich bspw. Arrow Storm vor Arrow Deluge priorisiert.
      Abschließend muss man aber sagen, dass angepasste Kettenfertigkeiten bestimmt kein muss sind.

Für den Stigmabuild möchte ich auf emarosa
      verweisen. Das Video ist zwar auf englisch aber er zeigt den wohl herrschenden Build in 5.8 und den vermutlich Zukünftigen für die 6.X Patchreihe. Was ja nicht irrelevant ist, da man sich die Stigmas jetzt ja auch hochplussen muss.
      :)

The post was edited 1 time, last by Servercrash ().

• :zensiert:

Rota:

(easy)Ggn Melees: Sleep, Giftfalle -> Sandsturm und ohne verzögerung Silence,> dann ist Sandsturm Falle gecovered > Root > Fokus anmachen Hingabe und einfach geweaved bursten.

(easy) Ggn Ranged: Sleep, Giftfalle -> Sandsturm dann kurz warten und Silence, > Root > Fokus anmachen Hingabe und einfach geweaved bursten.

(benutze die Schlaffalle nur mit dem 0cd Trap Buff)

Falls du es komplett safe haben willst: Irgendein Debuff und dann Sleep, Giftfalle -> Sandsturm dann kurz warten und Silence, > Root > Fokus anmachen Hingabe und einfach geweaved bursten. Dann ist er Silence + Sandsturm Cover.

Versuche so gut wie jeden dmg zu Weaven (einer der wichtigsten Sachen bei deiner Klasse)
      Du kannst auch am ende jedes Sleepcovers eine Schockfalle placen.

Gegen die Sorcs aus dem Retail Aion, welches du spielst hilft es auch einfach zu Silencen und zu bursten.

Merk dir:

Covern und Weaven.

Jumpshoten auch ganz wichtig.

Falls du mit Kettenbilder angepasste Kettenfertigkeiten meinst, vergiss die.

Buffs:

Tigerauge wegklicken (oder wegbuffen) wenn der Gegner wegrennt.
      Focused Shot (Fokus): Deine Buffleiste sollte damit Permanent gefüllt sein. Also alle 5 Skills nachbuffen.

Falls du weitere Frage hast frag eif. oder send mir eine PM.

// Zensiert und ermahnt wegen dem Verlinken von P-Server Inhalten ~Seruh