Gerade im Abyss angekommen

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Gerade im Abyss angekommen

Hi Fans
      erstmal zwei Fragen

1. Die Quest von Puella :
      "Besiegt Basrash, den Anführer der Balaur, auf Krakons Konflikt"

Ich habe keine Chance, der ist viel zu stark ! Oo
      Wieso ?
      Was stimmt da nicht ? Gibts da einen Trick ? Habe ich etwas übersehen ?
      Ist das am Ende ein ´Gruppen-Boss´ ?

Ok ich bin Jägerin und die halten nix aus, das kann´s aber eigentlich nicht sein.
      Die Bosse bisher fand ich fast immer erstaunlich einfach.
      Mit Google und hier findet man nix dazu. Wieso ist der dann ein Problem für mich ?

2. Extrahieren von Abyss-Punkten aus Waffen und Rüstung :
      Wo oder wie bekomme ich diese Extraktions-Mittel ? Extraktions-Werkzeug oder Gewinnungs-Werkzeug ?
      (Im Shop gibt sies nicht, beim Gemischtwahrenändler dort (Teminon Landeplatz) auch nicht
      und die AP-Händler kaufen nicht) AH und Goldpaket ?

Viele Grüße
      Ayame

The post was edited 1 time, last by Ayame ().

• Hallo Ayame!

Es ist lange her, seitdem ich gegen ihn antreten musste, darum bin ich mir gerade nicht so sicher. Aber eigentlich müsste es zu ihm nicht wirklich eine besondere Taktik geben, sondern man kämpft ganz normal wie immer.

Wenn du mags, könnten wir das sonst in einer Gruppe ausprobieren.
    • Hi Ayame,

du kannst soweit ich weiß alle AP-Rüstungen die lvl 65 oder darunter sind für AP bei bestimmten Händlern verkaufen, dazu einfach mal Aioncodex abchecken. Dann gibt es auch noch Extraktionswerkzeuge, welche allerdings lediglich im Shop für Echtgeld erhältlich sind bzw. manchmal von Spielern im Spiel dann verkauft werden, dies ist allerdings äußerst selten.

MFG

Dirty

Display Spoiler

:thumbsup:

Mit

lieben

Grüßen

Dirty

:thumbsup:

• Danke CodeHimi und Mairon
      Gruppe wär´natürlich ne Möglichkeit, bin auf Thor, vielleicht komm ich noch darauf zurück.
      (Ist aber oft etwas schwierig, wer wann online ist ...)
      Ich würde aber trotzdem gerne wissen, warum ich da - - so gleich überhaupt 0 Chance habe.
      (Auch wenn es eigentlich kein Problem wäre die Quest einfach wegzulassen)

CodeHimi wrote:

sondern man kämpft ganz normal wie immer.
      Ne, also dann is nur alles besonders schnell vorbei.
      Muss man vielleicht erst die ganzen Bewacher außen rum entfernen ? Im Flug sind die ja ein Kinderspiel.

Danke "Dirty"
      Hab's gefunden, der Name ist Extrahierungswerkzeug, wenn man den nicht angibt findet man auch nix,
      gibt´s dann wohl nur im Shop. (?)
      Dann such ich mal die AP-Händler die auch kaufen.

Viele Grüße
      Ayame

• Ayame wrote:

Gruppe wär´natürlich ne Möglichkeit, bin auf Thor, vielleicht komm ich noch darauf zurück.
      Ou, dann kann ich leider nicht helfen, bin auf Loki.. Aber ich empfehle dir, eine Gruppe oder einen Helfer zu suchen.

Die Bewacher drumherum zu entfernen ist insofern gut, dass du EXP bekommst und dann nicht von ihnen mit angegriffen wirst, wenn sie tot sind. Außerdem könntest du dann auch besser fliehen, wenn es doch zu knapp wird mit Basrash. Aber ansonsten müsste man ihn auch ohne das Erledigen seiner Bewacher bekämpfen können.