Dark Poeta

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Guten Tag meine lieben Aion Mitstreiter und Mitstreiterinnen,

ich wollte einen Aufruf starten für Dark Poeta, wilkommen sind alle Spieler die wollen.
      Server: Thor
      Rasse: Elyos
      Aktuell suche ich 3-5 nette Mitspieler die diese Instanz auf S-Rang laufen wollen.
      Ich habe mit für die Instanz einen Lv.50 Assasinen erstellt. Aber wenn ihr als Mentor helfen wollt, seit Ihr sehr herzlich wilkommen.
      Ich würde gerne öfters als 1 Tag und öfters als 1 Run machen, aber ihr seit zu nichts verpflichtet wenn ihr nur 1mal laufen wollt.
      Ich möchte mir das Schwert und den Dagger erfarmen. Und solltet ihr mit einem Twink mitkommen, dann könnt ihr natürlich auch die Waffe für eure klasse gerne haben. ;)
      Die sache ist, da die Waffen nur einmal Skinbar sind, kann man sie nicht versenden auser mit Postanhängen. (Episch / Bis Stufe 50) 6 Stück.

An sich sind noch (wenn ihr mit Twinks mitkommt) gesucht:
      1. Templer
      2. Clerick
      3. Mage/Barde
      4. DMG (Ich als Assa)
      5. Egal
      6. Egal

Sollte jemand Mentor machen, dann kann ich jemanden auf den Sack gehen bis er sich auf einem Twink einlogt, dass ihr Mentor machen könnt.
      Wie Funktioniert das Mentor System? Jemand logt sich auf einen lv 1-49 Char ein und dann kann ein oder mehrere höhere Spieler können drauf hin Mentor einstellen, während der low level char in der Gruppe ist. So kann man mit Lv. 50 - ca. 58 normal looten und der Mentor kann Helfen ohne das man unter einen Drop verlust leidet, bzw. garkeinen Drop bekommt.
      1.Clerick
      2. Ich (Assa)
      3. DMG
      4. DMG
      5. Egal
      6. Twink (Für Mentor)

Ich hoffe es finden sich ein paar nette Spieler und freue mich auf euch. :good:
      Los gehen würde es ab heute abend ca. 21-22 Uhr.
      Skins > Skill :herz:

The post was edited 3 times, last by InterInn ().

• Wie Funktioniert das Mentor System? Jemand logt sich auf einen lv 1-49 Char ein und dann kann ein oder mehrere höhere Spieler können drauf hin Mentor einstellen, während der low level char in der Gruppe ist. So kann man mit Lv. 50 - ca. 58 normal looten und der Mentor kann Helfen ohne das man unter einen Drop verlust leidet, bzw. garkeinen Drop bekommt.
      Skins > Skill :herz: