Neu und verwirrt: NPC finden und Flügel plussen?

• NPC

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Neu und verwirrt: NPC finden und Flügel plussen?

Hallo an alle!

Ich habe Aion jetzt bereits eine längere Zeit nicht mehr gespielt und bin daher im Moment ziemlich orientierungslos. Darum hoffe ich, dass ihr mir bei den beiden Sachen weiter helfen könntet:

1. Die Kampagnenquest Lvl 65 -Unverhoffte Träume-
      "Sprich mit dem Genesender Kahrun." (in Akaron

Also, ich soll in Akaron einen Kahrun ansprechen. Das Problem ist bei mir leider, dass mir zwei Stellen angezeigt werden (siehe Bilder). Unten rechts ist das gelbe Zeichen dafür, dass ich da die Quest abgeben kann. Aber wenn ich auf "Kahrun suchen" klicke, wird mir auf der Karte oben links ein violetter Kreuz eingezeichnet. Das ist auf der anderen Seite der map! Und dazu kommt noch, dass ich keines der beiden Orte erreichen kann :/ Erreiche ich Akaron über Vengars Teleporter, komme ich zwar zum Außenposten der Helgrund-Patroullie, doch nicht zu der gelben Markierung. Bevor ich beim Kreuz ankomme, werde ich von einem Elyos-Wachturm, der davor steht, getötet.

2. Flügel plussen

Ich hätte wirklich gerne bessere Flügel, mit denen ich noch schneller und länger fliegen könnte. Wie plusst man sie und woher bekommt man gute Flügel? Habe leider keinen Guide gefunden.

Liebe Grüße
      Code Him
    • Hi,

erstmal willkommen zurück.
      Frage 1 kann ich dir leider nicht beantworten meiner meinung nach musst du zum Gelben Zeichen auf der Map laufen der Typ steht wenn du aus der Akaron Base runterläufst meine ich rechts. Ansonsten kannst du auf z.b. Aioncodex dir die Kampaquests anschauen und dann auf die NPC-Links klicken, da öffnet sich dann eine Map die dir den genauen Standort zeigt.
      Zur 2. Frage, ich entnehme der 1. Frage das du noch kein High-Level bist, ab 66 bekommmst du die Kampaquest-Flügel in Nosra die sind ganz in Ordnung bessere Flügel gibts ab 72 in Kroban oder in Garten,Riss, Narakalli oder ganz einfach im AH. Plussen kannst du Flügel ganz nrmal wie die Rüstung auch natürlich sind hierzu Allmächtige+Subs zuempfehlen aber da hat auch jeder seine eigene Meinung zu wann man mit welchen Steinen plusst generell sollte dein Fokus aber erst das Plussen der Waffe und dann der Rüstung sein (man kann mich gerne korrigieren).
      Solltest du Probleme mit der Flugzeit haben kannst du dir auch Tränke kaufen die deine Flugzeit generieren, die gibts im AH oder beim Gemischtwarenhändler bzw. beim Verkäufer für Dinge die du mit AP kaufst.

MFG

Dirty

Display Spoiler

:thumbsup:

Mit

lieben

Grüßen

Dirty

:thumbsup: