Templer sucht Leute/Gruppe für Museum und Turm

• Asmodier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Templer sucht Leute/Gruppe für Museum und Turm

Hallo,

ich suche eine Gruppe oder Leute die mal einen Ersatz für Heiliger Turm und Museum des Wissens brauchen.
      Mir geht es nicht darum in eine (bestehende) Stamm reinzukommen, sondern diese Inis wenigstens einmal final zu schaffen oder ggf. öfters mal zu laufen, als Ersatzperson in einer Stamm.
      Erfahrung ist für beide Inis vorhanden, nur leider wurden sie noch nie geschafft (wenn man als Templer Platz 1 beim Damage ist, dann liegt es wohl ehr am Rest der Gruppe).

Erfahrung Turm: Mechaniken sind soweit bekannt (theoretisch als auch praktisch), Ausnahme ist die letzte Phase (Doppelphase?)

Erfahrung Museum: Zu 5.4-Zeiten einmal bis Bulion gekommen, aber da war der Schaden dann zu gering (zur damaliger Zeit ...); aktuell scheiterte es ehr am Heal in der Gruppe

Allgemein würde ich mich als guten DD sehen (kein Top-DD, klassenbedingt) mit ausreichend Schaden für jede Instanz. Hier ist auch mein PvE-Rang-Profil zum überprüfen. Auf Anfrage kann ich auch Auskünfte über Equip, Werte, Kreationspunkte etc. geben.

Wenn jemand also ein Platz in einer Gruppe frei hat, entweder hier melden oder ingame Kamahl anschreiben (vorzugsweise Abends oder via Post).
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."