Barrathos wrote:
Das weiß ich natürlich nicht, ich muss es aber auch nicht wissen da es nur ein Gearexchangeset gibt welches du auch durch das Plussen einer ganz gewöhnlichen 80er AP Waffe erhältst. Die Plusstufe muss zur 80er AP Version korrelieren muss da ansonsten Nonextendklassen deutlich schlechter gestellt würden.Luyanara wrote:
Achso du weißt also bereits wie genau die Kompensationen in EU aussehen - Na dann erleuchte uns doch bitte, bevor du eine nicht konkretisierte Aussage als Schmarn abtust.
Ich weiß dass Ihr Fraktionsverhältnisse von 2:1 oder gar 3:1 üblicherweise als Ausgeglichen anseht, aber es wäre aber doch ganz schön, wenn du im Forum die nötige Objektivität wahren könntest ein solches Verhältnis nicht auchnoch zu beschönigen. Es ist nuneinmal Fakt dass das Fraktionsungleichgewicht besteht, und dass die Elyos Jeden Suna bekommen werden, sofern sie keinen Verzicht absprechen. Und das hat auch nichts Unvermögen/Fraktionsträgheit zu tun (auch wenn letzteres derzeit der Fall ist - warum wohl?) sondern einfach mit den Zahlen die jeder mit Grundschulmathematikkenntnissen auswerten können sollte.
Ich finde es zwar schön, im majestätischen Plural angesprochen zu werden, es ist aber nicht notwendig. Dass das Verhältnis beim Raid NICHT bei 3:1 lag muss eigentlich jedem klar gewesen sein der dabei war. Es steht auch schon in anderen Beiträgen dass das Verhältnis beim 20:00 Raid am MI in Ordnung war, aber glaub ruhig weiter an eine 3:1 Unterlegenheit... Und wie bereits oft genug erwähnt wurde, der Boss ist eh quasi nutzlos und nur eine Nebenattraktion.
1. Wo habe ich geschrieben dass die Suna-Waffe anders kompensiert wird? Da steht lediglich, dass sie vorraussichtlich kompensiert wird - mit keinem wort wie! Aber deine Feststellung "Das weiß ich natürlich nicht, ich muss es aber auch nicht wissen" sagt denke ich genug.
2.Es ist zwar schön dass meine Wortwahl dir gefällt, aber leider muss ich dich enttäuschen, es handelt sich um eine ironisch-überspitzte aussage zur Fraktionsbalance-Thematik, die die ständigen Aussagen der Elyos von wegen "das Verhältnis war doch ausgeglichen", auf die schippe nimmt. Dort den Plural Majestates hineinzuinterpretieren, wirkt doch etwas narzisstisch. Dass du den Vogel sogar abschießt und in den Raum wirfst, die Asmos waren möglicherweise sogar mehr, macht einen durchaus sprachlos. Ja, ich weiß! - Da war eine große rote Fläche auf der minimap. Und Ja, möglicherweise war die sogar genauso groß wie die Fläche die wir Asmos gesehen haben. Aber das heißt noch lange nicht dass die Anzahl der roten Pünktchen darin gleich war.
3. Ich habe mit keinem Wort gesagt dass ich an eine 3:1 Unterlegenheit glaube - BITTE Lese doch nur ein einziges mal was da geschrieben steht.....
Zu dem Argument: "Es steht auch schon in anderen Beiträgen dass das Verhältnis beim 20:00 Raid am MI in Ordnung war". Das ist schön dass das da steht - genauso steht in anderen Beiträgen dass das verhältnis nicht in Ordnung war und nun? - Achja wenn einem der Sommer zu warm ist, empfehle ich Urlaub in den USA, da gibt es nämlich keine Klimaerwärmung - jedenfalls für die nächsten 2,5-6,5 Jahre.
4. Ob der Boss nutzlos ist oder ihr da jeden Tag ne Waffe rauszieht, liegt ganz im organisatorischen Geschick der Elyosfraktion.