Hallo eine frage warum ist das Auge eigentlich noch offen dachte es soll heut schliesen weis da wer was da 0 wo dran steht
Heiße Wettkämpfe im August - Das Auge von Tiamaranta (bis 15.08.2018)
- PvP-Event
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
geht bis heute 23:59:59
-
-
Cajsa wrote:
Neiiiiiiin, nehmt uns nicht das Auge weg.
Nehmt die Rüstungskisten, die Vz's, Aufwertseren und überhaupt die Coins raus, aber lasst uns das Auge
@Salix oder wer auch immer dafür verantworlich ist.
So viel PvP Spaß hatte ich schon lange nicht mehr :C
-
was für'n pvp?
ich klatsch dich mit +25 gear oder höher und +6 oder höher schmuck um?
beste belohnung, die ich während des events erhalten hab, war: ein jakunerk apes von sunawolle Stück Papier hab'n ? -
Oh Entschuldigung, habt ihr durchs Auge keine Pve Inis mehr voll bekommen oder wie?
Nein, mal im ernst - ich hatte Spaß. Ich bin mit meinem PvP Partner in Gruppen oder Allis gesprungen und konnt immer mal wieder jemanden mitnehmen oder mit viel Glück die Alli umogern ( und mein Gear is "nur" +15 bis +20 & +5er Schmuck) und es gab auch Momente wo ich richtig cooles AUSGEGLICHENES PvP hatte
Und ja das glaub ich @Kery. Obwohl das Auge so gesehen nur aus 2 Ringen besteht wars damals schon der oberburner und ist es jetzt immer noch. Man geht einfach rein und sucht sich PvP. Da is kein dummes "Schau mal wie viel Uhr wir haben... wann geht der Riss noch mal auf?" oder "Oh yay Wachengepimmel an der Base." -
Bei den Event haben sich sicher nicht viele gedacht man sucht pvp, sondern nur bei welcher ally geht man am besten afk farmen.. lel
-
Cajsa wrote:
Neiiiiiiin, nehmt uns nicht das Auge weg.
Nehmt die Rüstungskisten, die Vz's, Aufwertseren und überhaupt die Coins raus, aber lasst uns das Auge
Wirst also eine Pause von 1 oder 2 Monate haben bist du das wieder machen kannst. Und dann ist es kein Event mehr sondern Dauerzustand
-
Kommt das Tia Auge Event nochmal?
-
Wie in den News (seit heute...ihr habt nichts überlesen) erwähnt: Behaltet die Schlüssel mal
-
Nice nochmal allmächtige abstauben:)
Weisst du obs vor 6.2 noch ein plussen Event gibt? -
-
Salix wrote:
Wie in den News (seit heute...ihr habt nichts überlesen) erwähnt: Behaltet die Schlüssel mal
-
-
Flooocomookie wrote:
Salix wrote:
Ernsthaft, du machst einen Fehler und möchtest dass der Support den ausbadet? Selber Schuld wenn man immer alles so überhastet wegschmeisst, weil man sein Inventar bis oben hin vollgemüllt hat. -
Zu dem Zeitpunkt, als er die Keys zerstört hat, war das kein Fehler, da die Informationspolitik hier halt einfach wieder mal zu langsam ist. Stimmt schon, dass solche Informationen, rechtzeitig zur Verfügung stehen sollten.
Aber wir wissen ja auch, dass mehr als 1x die Woche im Forum einloggen bei CoMas zu Burnout und Überarbeitung führt."What can one Grey Warden do?" - "Save the fcking world I guess."
Mirahne wrote:
Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig
xellos20 wrote:
@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
-
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-