Heiße Wettkämpfe im August - Das große Daeva-Rennen (bis 15.08.2018)

• PvP-Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• 1x Eintritt pro Tag???????
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • iduk wrote:

Du hast pro Woche fast genau so viele Entrys wie davor. Kannst ja dieses Mal jeden Tag rein.
      Drei mal hintereinander wäre da effektiver, für mich, aber nun gut.

Wie auch ich feststellen mußte, wurde an der Ini keiner der zahlreichen Bugs behoben,
      entgegen den Versprechungen in der Daeva-Tavern-Show.
      Dies ist ein weiteres Indiz für den Abstand von Gamemastern und Communitymanagern zu
      den wirklichen Entscheidungsträgern für AION bei GF.
      "I am a ranger.
    • Das ist ja kein Bug (nur unglücklich gelöst), ich meine die anderen Dinge, über die ich hier nicht reden darf.
      Und wie ich gerade feststelle geht das mit dem Abfarmen nicht mehr.

Nachtrag:
      Abfarmen am Schluß, mit port zurück in die Base, geht immer noch, nur nun etwas anders.
      "I am a ranger.

The post was edited 3 times, last by [NICK]franzmannzini ().

• Mögliche Bug-Abuse Möglichkeiten wurden durch NC-Soft nicht, oder nur halbherzig behoben,
      somit ist die Aussage im Tavern-Video eine glatte Lüge.
      Alles andere auch?
      "I am a ranger.
    • 1. Man kann immer noch in die Base der Gegner
      2. man wird von den Bomben getroffen, obwohl man nicht in derer Nähe war
      3. in der Phase vor den Ranken wird man immer noch oft zurück gebuggt, an den Anfang vom springen
      4. wenn man in ein Grab springt währenddessen es gerade nach oben fährt, bleibt man drin stecken und kann nichts mehr machen -> run gelaufen.

Ist aber auch nicht schwer sich mal einen Char auf lvl 10 zu ziehen um das zu testen.

Weitere bugs sind mir bisher nicht aufgefallen.
    • NEIN!

Alle "abusebugs" sind bereits bekannt, man hat halbherzig und oberflächlich ein wenig dran herum gedoktert,
      jedoch mangels eigener Spielerfahrung oder Desinteresse wurde nur die Sache mit dem dem
      Windstream vollumfänglich gefixt. Zufall?
      Dann wurde dieselbe Methode (Bereich in dem keine Fertigkeiten nutzbar sind), auf die anderen Problemzonen
      angewendet, oder auch nicht.
      Leider hat man vergessen, das Ergebnis ausführlich zu testen.
      Kann man z.B. eine Fertigkeit nutzen, nach dem Zusammenklappen der Flügel?
      Im Windstream geht das ja nicht, aber woanders vielleicht?
      Und was passiert dann mit dem Probanden?

Hier ist es an der der QA-Abteilung (GF), zwei Mitarbeiter zu finden,
      welche schon mal von AION gehört haben und Zeitmanagement
      auf einer Tastatur im Zusammenhang mit Computerspielen besitzen.
      Von Vorteil wäre auch ein Grundwissen über Spieleprogrammierung mit der
      CryEngine, um zu verstehen wie dort Spielmechanik funktioniert.

Gerne würde ich jemandem von GF (festangestellt), welcher nachweislich mindestens 1000mal die
      Ini gelaufen ist, Auskunft über die bestehenden "abusebugs" geben, das erklärt sich einfach besser,
      wenn jemand weiß wovon man redet.
      Beim Großteil des Supports, bin ich mir zu 100% sicher, das man nach erster Bearbeitung meines Tickets,
      wo man mich nach meiner Schuhgröße und meinen Hobbys gefragt, ein anderes Ticket mit Fragen nach
      einer Fehlfunktion eines Toasters beantwortet, aber nicht ohne auch den Toasterbesitzer nach der Lieblingsfarbe seiner
      Frau und ihrer Schuhgröße zu fragen.

Wenn ich Lust habe, gibt es nach Ablauf des Events einen Videozusammenschnitt auf YouTube oder Twitch,
      wo man alle Tips und Tricks zur großen Daeva-Race sehen kann.

Denn im Moment bin ich dem Wissen um die "abusebugs" nicht abgeneigt, denn Kinah sind hilfreich,
      und GF geht auch nicht leer aus, denn schließlich benötige ich 14 Goldpakete für den großen Sellout.
      "I am a ranger.
    • [NICK]franzmannzini wrote:

Denn im Moment bin ich dem Wissen um die "abusebugs" nicht abgeneigt, denn Kinah sind hilfreich,
      und GF geht auch nicht leer aus, denn schließlich benötige ich 14 Goldpakete für den großen Sellout.
      Man muss schon echt viel Freizeit für so etwas haben um bis zu 112x die Ini am Tag zu machen.

Ich war bisher nur 1x drin, war aber erstaunt, dass ich die Leute am Ende nicht aufhalten konnte und bin dieses mal nicht an den Kanten hängen geblieben. Die Mounts sind leider immer noch nicht gebalanced, da sich jedes ander verhält und die Rakete sich mit Abstand am besten steuern lässt ohne über jeden Stein einen riesen unkontrollierbaren Sprung hin zulegen. Btw. entfernt bitte wieder diese nervenden Ringe in der Flugzone, grausam die Teile.