Quest Fragment der Erinnerung

• Quest

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quest Fragment der Erinnerung

Hallo ich habe ein paar Fragen zu dem Quest ist es auch möglich den Aktivierungsstein ohne Goldpacket zu kriegen? Ich habe bei Alchemie die Stufe 199 finde aber nicht die Rolle dazu ? Kann man die Ätherkristalle auch kaufen ohne über einen Handelsagenten? Und wenn wo ?

Danke
    • Rezept für Elyos
      Rezept für Asmos

Kannst da nachsehen, wo man das Rezept kauft, bzw. wo man die entsprechenden Mats herbekommt. Den Äther musst Du selbst sammeln.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Sadeness wrote:

Hallo ich habe ein paar Fragen zu dem Quest ist es auch möglich den Aktivierungsstein ohne Goldpacket zu kriegen? Ich habe bei Alchemie die Stufe 199 finde aber nicht die Rolle dazu ? Kann man die Ätherkristalle auch kaufen ohne über einen Handelsagenten? Und wenn wo ?

Danke
      Solltest du auf Thor Asmo sein, schreib mich an, ich gebe dir einen. Charaktername: Seto.

Das Rezept solltest du, wenn nicht beim Alchemisten selbst, dann bei einem NPC vor dem Flur mit den Berufen finden können.
    • Sadeness wrote:

Kann man die Ätherkristalle auch kaufen ohne über einen Handelsagenten? Und wenn wo ?

Blackwall wrote:

Den Äther musst Du selbst sammeln.
      das ist so nicht ganz korrekt. Die Ätherkristalle können anstatt gesammelt auch direkt beim NPC gekauft werden. In Sanctum/Pande steht bspweise in der Halle der Handwerker ein Shugo der die Dinger verkauft. (Verkaufsbeschränkung auf 10/20/30 (ehrlichgesagt keine Ahnung mehr) Stk oder so pro Tag) Auf Asmoseite müsste es z.B. der hier sein.
    • Stimmt, nur war der zu 1.0 schon so irrelevant, dass ich ihn nicht mehr auf dem Schirm hatte.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?