Allgemeine Fragen zum Schützen

• Equipment

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Allgemeine Fragen zum Schützen

Guten Abend Miteinander.

Wie der Tital schon heißt, wird diese frage auch sehr knapp und keine 10000000 Setze groß.
      Was ich wissen will ist einfach und schlicht. Was ich wissen will, ist einfach nur Wie ich das Maximale an Werte raus hole im PvE & PvP sprich eigentlich nur Welche Manasteine Benötige ich.
      ich weiß Wissen / Präzision aber +7 +8 oder mehr? wann hab ich das Cap erreicht (hoffe Cap ist richtig geschrieben) und was sollte ich danach Sockeln sobald ich das Cap erreicht habe.
      also ganz Simpel die frage hoffe ihr könnt mir da Paar ehrliche antworten geben damit ich keine 100kkkk ausgeben muss und mir anhören muss was ich denn da gesockelt habe und alles neu machen.

mfg :cookie:
    • Nimm +7er Steine, bald ist 6.2 live. PvE only Wissen +7, PvP Waffen mit Präzision +7 (Falls überhaupt nötig), Rüstung mit Wissen +7.

Für weiteres wäre das zu teuer für die kurze Zeit. Reicht definitiv für annehmbare Werte.

Dein Equipment würde ich auch für das kommende Update anpassen, andernfalls würde ich einfach mit 6er Steinen für die kurze Zeit klar kommen und mich auf das Update fokussieren.