Crafting Event (bis 12.09.2018)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Hm, schickes Bild? Gilt das als Feedback?

Ansonsten ist das doch basically das gleiche Event wie das mit den Artist of Creation bubbles oder? Kann man nicht haten, immer gut.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Es wäre super gewesen wenn in den Low Gebieten es auch ein Drop Push gegeben hätte für Crafting Mats.
      Gerade da das Crafting sehr bald nicht mehr vorhanden ist und man aktuell nicht an die nötigen Mats mehr herankommt.

Dann könnte man noch fix vor 6.2 die alten Balic Crafts durchführen.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Also erstmal einen herzlichen Dank für den Handwerkerbonus , Santorini-Komplettset und den Kühlschrank. Person X hat sich wirklich sehr darüber gefreut.

Das große Crafting-Event wrote:

Kostenlos! Dieses Item bekommst du geschenkt:
      • Schriftrolle zur Verbesserung der Herstellungsfertigkeit III (100%)
      Hinweis: Die kostenlose Schriftrolle ist für alle Spieler der Stufe 10+ pro Account einmal täglich verfügbar. Die Schriftrolle ist nicht übertragbar, nicht handelbar und kann nicht weiterverkauft werden.
      Meine Frage wäre: Bleiben die Schriftrollen zur Verbesserung der Herstellungsfertigkeit III erhalten? Also wenn man die Schriftrollen im Briefkasten liegen läßt bis 6.2? Weil die magische Fertigung kann man erst mit Level 66 anfangen :denk: , meinen Templer spiele ich erst mit 6.2 hoch, der hätte dann eine Starthilfe für "Magische Fertigung" in 6.0-6.2.

Einen Titel (Schild über den Kopf) gibt es dieses Mal nicht?

Skeeve wrote:

Es wäre super gewesen wenn in den Low Gebieten es auch ein Drop Push gegeben hätte für Crafting Mats.
      Gerade da das Crafting sehr bald nicht mehr vorhanden ist und man aktuell nicht an die nötigen Mats mehr herankommt.
      Das selbe Problem mit den Balaurmaterialien habe ich auch, da die Twinks einfach zu schnell leveln um an die nötigen Materialien zu kommen. :(

P.S.: Wer ist @Nimrook ?` :huh:
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
    • [NICK]twinkel wrote:

Meine Frage wäre: Bleiben die Schriftrollen zur Verbesserung der Herstellungsfertigkeit III erhalten? Also wenn man die Schriftrollen im Briefkasten liegen läßt bis 6.2? Weil die magische Fertigung kann man erst mit Level 66 anfangen
      Meine vom letzten Event liegen noch im Briefkasten. Wobei sich natürlich die Fragen stellt ob die nach 6.X noch genauso funktionieren wie jetzt.
    • @Salix zu deiner Klarstellung:

In der vierten Tabelle steht Belohnungen und nicht Vorraussetzungen. Hättet ihr das richtig beschrieben hätten viele vermutlich den Dreck gar nicht hergestellt, da die Belohnungen dafür nicht ansatzweise den Wert haben um es 3-4x zu versuchen. Alleine die Sachen die man beim NPC kaufen muss sind verdammt teuer. Für einmal herstellen wäre das in Ordnung gewesen, deshalb sind viele davon auch ausgegangen.

Und toll dass diese Info so „früh“ gekommen ist.

Man wurde von euch wieder richtig von hinten genommen
    • marcel811 wrote:

In der vierten Tabelle steht Belohnungen und nicht Vorraussetzungen. Hättet ihr das richtig beschrieben hätten viele vermutlich den Dreck gar nicht hergestellt, da die Belohnungen dafür nicht ansatzweise den Wert haben um es 3-4x zu versuchen. Alleine die Sachen die man beim NPC kaufen muss sind verdammt teuer. Für einmal herstellen wäre das in Ordnung gewesen, deshalb sind viele davon auch ausgegangen.

du hast also eine Prones Waffe hergestellt in der Hoffnung dafür eine
      glänzende Prones Waffe zu bekommen? Oder wie darf man das verstehen?
    • Aufgabe 4: Fertige eine Waffe aus der Prones-Waffenserie
      Benötigte Waffenliste
      Glänzende Prones-Ätherkanone
      Glänzender Prones-Ätherschlüssel
      Glänzender Prones-Ätherrevolver
      Glänzender Prones-Bogen
      Glänzender Prones-Dolch
      Glänzendes Prones-Großschwert
      Glänzendes Prones-Langschwert
      Glänzender Prones-Streitkolben
      Glänzende Prones-Kugel
      Glänzende Prones-Stangenwaffe
      Glänzendes Prones-Zauberbuch
      Glänzender Prones-Stab
      Glänzendes Prones-Saiteninstrument

Hinweis: Die Belohnung für die letzte Aufgabe ist nur 1x pro Charakter erhältlich:
      BelohnungAnzahl
      [Jakunerk] Allmächtiger Verzauberungsstein
      [Jakunerk] Heiliges Aufwertungsserum
      +12 Manasteinbündel
      Luftige Sommerkleidung (Taroc-Beschleunigung)
      Capra (90 Tage)
      1
      1
      2
      1
      1

Ist doch alles deutlich beschrieben, oder was dachtest du was du bekommen würdest?
    • Ja, weil viele mit denen ich spiele haben eine Prones hergestellt und es kam direkt eine glänzende raus. Und jeder meinte dass das so gewollt ist und somit haben wir alle innerhalb der Legi das so gemacht(in der Zeit wo es Probleme mit den Auslieferungen gab) und uns gedacht, dass die Belohnungen dafür einfach später kommen und darauf zurückzuführen sind.
    • Bist du Blind oder hast du dir das Zitat selbst gestaltet. Dort steht: Fertige eine Waffe aus der Prones Serie und in der BELOHNUNGSTABELLE steht man bekommt eine glänzende. Wenn ich der einzige wäre der so denken würde hätte es Salix ja jetzt nicht klarstellen müssen

Nimrook wrote:

Jetzt bei der magischen Fertigung fabelhafte Preise erspielen!

Das große Crafting-Event

Laufzeit: 22.08. bis 12.09.

Ein echter Held braucht auch mächtiges Kriegswerkzeug! Nutze die Chance vor dem bevorstehenden großen AION-Update und stelle eine fantastische Waffe her. Zeige was du kannst und staube erlesene Belohnungen ab.

Erfülle anspruchsvolle Crafting-Aufgaben mit Hilfe der Magischen Fertigung und steigere deine Herstellungsfertigkeit. Wenn du eine bestimmte Stufe erreicht hast, erhältst du hochwertige Belohnungen! Eine Auflistung der Aufgaben und Belohnungen findest du weiter unten.

Folgende Boosts und Extras kannst du bei der Bewältigung dieser Aufgaben unterstützend einsetzen:

• +250 % Crafting-Boost
      • +250 % Dropchance (zusammen mit den aktivierten permanenten +50 % und nur in Nosra und Esterra)
      • Reduzierte Shop-Gegenstände
      • Kostenlose Shop-Gegenstände
      • Extra-Drops von Gegnern

Hilfreiche Shop-Gegenstände

Folgende Gegenstände sind während des Events um 33 % reduziert:

• Schriftrolle zur Verbesserung der Herstellungsfertigkeit II (100%)
      • Schriftrolle zur Verbesserung der Herstellungsfertigkeit I (200%)
      • Schriftrolle zur Verbesserung der Herstellungsfertigkeit I (300%)
      • Schriftrolle zur Verbesserung der Herstellungsfertigkeit I (500%)
      • Fertigungsbündel des Schicksals-Daevas
      • Morphbündel für Schicksals-Daevas

Kostenlos! Dieses Item bekommst du geschenkt:
      • Schriftrolle zur Verbesserung der Herstellungsfertigkeit III (100%)

Hinweis: Die kostenlose Schriftrolle ist für alle Spieler der Stufe 10+ pro Account einmal täglich verfügbar. Die Schriftrolle ist nicht übertragbar, nicht handelbar und kann nicht weiterverkauft werden.

Extra-Drops

Überall in Nosra und Esterra lassen deine Gegner verschiedene Fertigungs-Bündel fallen, welche dir bei der Erfüllung deiner Crafting-Aufgaben sehr nützlich sein werden.

Aufgaben und Belohnungen

Belohnungen für das Abschließen der Aufgaben 1-3 werden auch an Spieler ausgeliefert, die die erforderliche Herstellungsfertigkeit bereits vor Beginn des Events erreicht haben.

Aufgabe 1: Nutze die Magische Fertigung und erreiche Herstellungsfertigkeit 100

Aufgabe 2: Nutze die Magische Fertigung und erreiche Herstellungsfertigkeit 200

Aufgabe 3: Nutze die Magische Fertigung und erreiche Herstellungsfertigkeit 300

Aufgabe 4: Fertige eine Waffe aus der Prones-Waffenserie

Hinweis: Die Belohnung für die letzte Aufgabe ist nur 1x pro Charakter erhältlich:

Die Shop Items und das kostenlose Item werden ab morgen um 9:00 Uhr verfügbar sein.
    • marcel811 wrote:

Bist du Blind oder hast du dir das Zitat selbst gestaltet. Dort steht: Fertige eine Waffe aus der Prones Serie und in der BELOHNUNGSTABELLE steht man bekommt eine glänzende. Wenn ich der einzige wäre der so denken würde hätte es Salix ja jetzt nicht klarstellen müssen
      DAs Zitat ist von hier.

Und hätte auch nur eine Person hier im Forum sicherheitshalber gefragt hätte man die Frage beantworten können. War schließlich beim letzten Crafting Event auch nötig die geproccte Variante zu craften