Frage zu Housing und Tastenbelegung Einstellungen wegen neuer Maus.

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Frage zu Housing und Tastenbelegung Einstellungen wegen neuer Maus.

Hy

Ja leider muss ich wieder was Fragen, zuerst das Housing, im Moment habe ich ein Haus gekauft weil keine Villa zu kaufen war bzw. frei war, wenn ich nun eine Villa kaufen will wie läuft es dann mit dem Haus?
      Gerüchte zufolge muss man angeblich das Haus zuerst verkaufen was ja richtig doof währe und mein Char quasi bis dahin obdachlos währe und die Versteigerung an sich auch nix fixes zusagt das man dann Ersatz auch bekommt.
      somit währe ich zeitlich wer weiss wie lange mit dem Char ohne Haus.
      Was habe ich nun für Möglichkeiten mir eine Villa zu kaufen und bis zum kauf Erfolg das Haus trotzdem zu behalten?, wie läuft das genau?

Das andere währe der Garten:
      Wenn man im Graten was ändert kommen Links so Buttons dazu, der letzte Botton ganz unten heißt Aufgestellte Gegenstände darin befindet sind eine art Säule mit einem ? was ist das genau und wofür?

Dan noch Gerüchte zufolge soll beim nächsten Update Häuser usw. wegfallen? weiss da wer was genaueres?

Die Tastenbelegung für Maus

Mann kann ja rechts unten in den Leisten von 0-9 Umschalten was mir da auffällt es steht überall der selbe Code darin zb. A+1, A+2 usw. wenn ich nun den selben Code bei Seite 2 verwende zb. A+1 aktiviert es mir trotzdem den Skill der auf Seite 1 ist mit diesem Code. Wie kann ich das nun ändern das auf Seite 2 dann der Buff aktiviert ist was dort auch ist und nicht der von Seite1 ? Erst wenn ich auf Seite 2 umschalte aktiviert es mir auch dort die Buffs was aber ungut währe da auf Seite 1 die Hauptskills sind und auf Seite 2 einfach nur die Buffskills für die Maus haben möchte.

Danke..
      Danke Schön...
      ------------------------------------------
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
      aber heute laufe ich frei herum.
    • Zum Housing:

Du kannst dir auch eine Villa erbieten, wenn du ein Haus hast.

Bspw:
      Zum Sonntag hast du ein Haus und bietest aber zeitgleich auf eine Villa.

Du erbietest die Villa und hast trotzdem noch das Haus, dann bekommst du die Meldung, dass du nun kurz Zeit hast, dein Haus abzustoßen.

Montags wenn die Auktionen eröffnen, einfach dein Haus registrieren, solange wohnst du noch da drin. Sonntags nachdem die Auktion dann ausgelaufen ist, bist du das Haus los und hast dann die Villa und warst nie Obdachlos.
    • Maus:
      Dann musst du zuerst die Skillbar wechseln.
      Entweder mit SHIFT+1-9 oder mit einem Ingame Makro das dies für dich übernimmt.
      Da kannst du ein Icon auf der haupt-Skillbar legen die dann mehrere Skills von einer anderen Skillbar ausführen.
      Aber das ist sehr langsam.

Bei jeder Klasse reichen die 6 Skillleisten sehr gut hin, wenn man vieles auf eine 2. Skillbar legt.
      Durch Buffmiols bzw. Minions kann man dort gut alle Rollen ablegen, da man diese ja nur selten braucht.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Chanterle wrote:

Zum Housing:

Bspw:

Du erbietest die Villa und hast trotzdem noch das Haus, dann bekommst du die Meldung, dass du nun kurz Zeit hast, dein Haus abzustoßen.

Montags wenn die Auktionen eröffnen, einfach dein Haus registrieren, solange wohnst du noch da drin. Sonntags nachdem die Auktion dann ausgelaufen ist, bist du das Haus los und hast dann die Villa und warst nie Obdachlos.

Wenn ich eine Villa nun erbiete am Sonntag und noch ein Haus habe, kann man da in beiden Wohnen einrichten usw.?, Haus und Villa? oder ist man gezwungen solange nur im Haus zu bleiben,
      wie läuft es dann bis zum Montag mit der neuen Villa?

Zudem noch die frage mit den Items bzw. Möbel für die Objekte, ich hab heute gerade gehört man kann angeblich die Grösse bestimmter Objekte ändern oder Anpassen weiss da wer was darüber wie das geht ?

Dan haben wir noch die Limitierten Möbel meistens diese Bankett zb. das Club-Bankett kann man das irgendwie Stopen? Wenn ich was hasse dann sind es Sachen die irgendwann verschwinden und man es x mal kaufen muss
      sowas ist für mich uninteressant egal um welches Item es sich dabei handelt.

@ Skeeve: OK Danke werde mal schaun.

Danke..
      Danke Schön...
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
    • Chanterle wrote:

Zum Housing:

Bspw:

Hy

So habe mir nur das Anwesen gekauft bin aber trotzdem verwirrt über die Post die ich bekam und zwar steht da.

Überschrift/Titel: Die Haus-Auktion wurde verschoben

Nachricht/Text: Da steht das ich den Höchsten wert geboten habe und das dass Besitzrecht an mich übergeht, bzw. wird an mich übertragen.
      Weiters steht da, Ich muss mein bisheriges Haus verkaufen um das neue besitzen zu können, ok soweit verstehe ich das.

Dann steht da, wenn ich das nicht erledige verliere ich das Besitzrecht wenn mir am 16.09. 2018, 12:02 zugeteilt wird.

Was ich da nicht verstehe was Heisst genau Haus-Auktion wurde verschoben ?? und bei welchem Haus würde ich sonst das Besitzrecht verlieren? alte neue ? irgendwie unvollständig verständlich.

Danke..
      Danke Schön...
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
    • Chanterle wrote:

du würdest das besitzrecht an dem Anwesen verlieren.

Du musst im Laufe der nächsten tage dein Haus beim Auktionator in Elian/Pernon registrieren und nächsten Sonntag kannst du dann dein Anwesen beziehen
      Ok sehr nett danke für die Hilfe ein letztes noch ...

Ist da zwingend notwendig das dass eingestellte Haus dann jemand kauft oder reicht wenn am Sonntag die Auktion vorbei ist, ich meine das Anwesen war recht teuer und möchte da nichts falsch machen.? Übrigens fragte mich jemand ob der mir das Haus auch Abkaufen kann ohne Auktion Quasi, geht das den überhaupt?

Danke für die Geduld
      Danke Schön...
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
    • Mairon wrote:

Biete einfach mit einem Twink auf dein Haus, dann bist du es sicher los.
      Gute Idee danke. ich hoffe nur das die Möbel beim verkauf wieder in meinem Inventar sind. Aber Hammer ist das schon trotzdem wieder eine Woche warten nur weil man ein haus tauscht .
      Danke Schön...
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,