Meine Wache endet...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Meine Wache endet...

Liebe Spieler,

ich darf euch heute verkünden, dass meine Zeit bei Aion und Gameforge endet, da ich mich neuen Herausforderungen in der Gaming-Branche stellen werde. Die Arbeit bei Gameforge war für mich eine außergewöhnlich positive Erfahrung und ich bin trotz all der üblichen Hürden die zu diesem Job gehören, jeden Tag gerne zur Arbeit gekommen.

Aion war für mich, als ziemlich komplexes Spiel mit einer sehr anspruchsvollen Community, eine besondere Herausforderung. Ich finde es schade, dass ich die Einführung von 6.0 als CM nicht mehr miterleben werde, hoffe aber, dass die Änderungen eure Erwartungen erfüllen werden.

Mein persönliches Highlight meiner doch recht kurzen Zeit hier war die Gelegenheit, einige von euch auf der Dokomi und der Gamescom kennen lernen zu dürfen, was wirklich eine außergewöhnlich positive Erfahrung war. Vielen Dank dafür!

Meine Nachfolge als CM wird Grimnir übernehmen, der sich euch in naher Zukunft noch vorstellen und schrittweise in den nächsten Tagen und Wochen meine Aufgaben übernehmen wird.

Ich wünsche euch alles Gute,

euer
      Salix/AFKlix