@braids (oder wie auch immer du dich nennen magst)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• @braids (oder wie auch immer du dich nennen magst)

Da eine Diskussion separat gewünscht wurde, opfere ich dir 5 Min meiner (kostbaren) Zeit.

Braids wrote:

Und! Den Kick von LD aus allen Teams!
      Oh, hallo. Lange nicht "gesehen". Wusste gar nicht, dass du mich nach all den Jahren so sehr vermisst, dass du explizit diesen Abschnitt erwähnst. Wie geht es dir so ohne Metin2? Liegt dir dein Abgang noch immer quer im Magen? Kann ich natürlich verstehen, wenn mein Leben nur aus diesem Spiel besteht. Kannst du nicht los- und die Sache auf sich beruhen lassen? Was erhoffst du dir davon? Das Spieler sich erheben und sagen: "Ja, (Dein Vorname könnte hier stehen), LD ist scheisse. DU hast Recht."

Mittlerweile bist du ja ein etwas älterer Dude und solltest aus dem Kindergartenalter raus sein. So rein theoretisch... oder so. Sorry wenn ich dir dein Spielzeug weggenommen habe.

Das wars erstmal. Falls du mir antworten solltest: lese ich irgendwann.

Liebe Grüße,
      such dir einen Namen aus, hast mir ja sehr viele gegeben damals ;)
      Möp