Nachwuchs Kleriker sucht Legion!

• Asmodier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachwuchs Kleriker sucht Legion!

„Nachwuchs“ klingt erstmal abschreckend da dies bedeutet, dass mein Charakter noch nicht auf einem höheren Leveln ist, aber ich suche dennoch eine Legion die einen Kleriker braucht.

Viele werden jetzt argumentieren, dass ich erstmal hochleveln sollte, damit mich auch gute Legionen mit „hohen“ Ansprüchen nehmen, aber es gibt einen wichtigen Grund warum ich jetzt schon nach einer Legion suche: Kennenlernen.

Gruppenverhalten ist mir, als Kleriker der auch schon in anderen Spielen wie 4Story oder Arche Age erfolgreich gedient hat, sehr wichtig. Deshalb möchte ich die Gruppe, Legion, Gilde – was auch immer – so früh wie möglich kennenlernen, um mich auf eure Spielweise & Charakterzüge einzustellen.

Ich kann zwar nichts versprechen (da es auch noch RL gibt & die Schule bald wieder anfängt), aber ich werde versuchen schnellstmöglich auf ein angemessenes Level zu kommen um auch bei größeren Dungeons & Events zu helfen. Darüber hinaus kann ich von mir selbst sagen, dass Aktivität & Engagement bei mir keine Mangelware ist. TS3/Discord hab ich natürlich auch.

Ich freue mich auf eure Antworten!
    • Die Einstellung bereits im Low-Level eine Legion zu suchen um entsprechend dort nach Unterstützung zu fragen und die ersten Tipps zu erhalten auf was man sich konzentrieren sollte, finde ich sehr super.

Leider wirst du bis Level 66 nicht viel vom Gruppenspiel erleben, da 99 % der Spieler nicht mehr im Low Level Bereich sind.

Füge noch hinzu ob du Elyos oder Asmo bist, dann findet man dich auch einfacher :D
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine