6.2 relase notes

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Etwaskomisch wrote:

Also ich habe nun 2 Stunden gegrindet um zu sehen was an Blauen pötten kommt und hatte 4 Stück am Ende.
      Beim Kollegen waren es 3 sicher ,dass da ausgerechnet an den Pots nicht gemacht wurde? Das ist nämlich total witzlos in Russland Korea habe ich die massenhaft gedroppt.
      Man braucht diese ja schließlich auch zum Ausgleich sie sollten ja auch massenhaft da sein.

Kann natürlich Zufall sein oder Pech aber jeden den ich fragte der Ru oder Korea gespielt hat erging es genauso.
      Was denkt ihrjenigen hier so?

PS nein die Potions sind kein Luxusgegenstand und auch nie als Rarität gedacht.
      Nein, der Ausgleich sollte deine Transformation sein. Die kannst du ja für relativ kleines Geld permanent oben halten. Deswegen ist es wichtig dass es gute Möglichkeiten geben wird an die Transformations-Verträge zu kommen. Das ist meiner Meinung der größte Punkt von 6.2.
      Deswegen würde ich euch bitten eventuell hier reinzuschauen und eure Meinung dazu abzugeben.

6.2 Transformationen
      It is the Fungie Candy that Verdandi gave you.
    • Also ich finde neue Server gut. Da können alle hingehen die kein Bock auf Exchange Müll haben (so wie ich). xD

Die meisten werden den Vorteil erst begreifen, wenn er ihnen IG begegnet, deswegen spar ich mir die Erklärungen einfach.
      Als Denkanstoß gebe ich aber, dass man die Items zum aufwerten des PvP Garni Gears aus der Dred, besonders beim Raid bekommt - Rangbelohnung.
    • Das ist der nächste Knackpunkt
      Ancient trifft auf Ultimate Gruppe und wird nicht im geringsten eine Chance haben deshalb ist der Exchange Müll der größte sch...
      Und zu den Formen da stimme ich zu das stimmt jedoch ist diese Möglichkeit ja nicht gegeben nichtmal an Grün kommt man einfach .

Und da gab es eben aber Blaue Pötte nur eben bei uns irgendwie nicht.

Das alte System mit den Rollen zumindest war einfach viel besser warum man das nur so verändern musste.
      Wird Spaß werden wenn jemand ohne Verwandlung auf jemanden mit trifft Ancient oder Legendary dann sind wir wieder beim 5.8 Tiefpunkt
    • Etwaskomisch wrote:

Das ist der nächste Knackpunkt
      Ancient trifft auf Ultimate Gruppe und wird nicht im geringsten eine Chance haben deshalb ist der Exchange Müll der größte sch...
      Und zu den Formen da stimme ich zu das stimmt jedoch ist diese Möglichkeit ja nicht gegeben nichtmal an Grün kommt man einfach .

Das alte System mit den Rollen zumindest war einfach viel besser warum man das nur so verändern musste.
      Wird Spaß werden wenn jemand ohne Verwandlung auf jemanden mit trifft Ancient oder Legendary dann sind wir wieder beim 5.8 Tiefpunkt

Der Exchange ist besser als garnichts. Stell dir vor wie schnell du platzt wenn du garkein Gear hast und da jemand kommt der +26er oder höher hatte.
      Die transfos sind halt nunmal P2W aspekt. Warum sagen wohl ALLE und ich meine JEDEN Koreaner den ich gefragt habe das 6.2 mehr p2win ist als 5.8.
      Gameforge macht bis jetzt einen sehr guten job.
    • pure86 wrote:

Etwaskomisch wrote:

Das ist der nächste Knackpunkt

Der Exchange ist besser als garnichts. Stell dir vor wie schnell du platzt wenn du garkein Gear hast und da jemand kommt der +26er oder höher hatte.
      Die transfos sind halt nunmal P2W aspekt. Warum sagen wohl ALLE und ich meine JEDEN Koreaner den ich gefragt habe das 6.2 mehr p2win ist als 5.8.
      Gameforge macht bis jetzt einen sehr guten job.
      Das mit dem Gear kann man so und so sehen und das mit den Transforms auch.

Schlussendlich ist es ja auch im moment ein PTS das heißt man müsste über längeren Zeitraum festellen wie sich das entwickelt und was nun daraus alles wird.
      Und ja dem muss ich bis auf die Sache mit den Formen / Pötten zustimmen warum auch immer das so ist.
      Es sieht tatsächlich sehr gut bis jetzt aus auch der Shop an sich ist inordnung
    • Etwaskomisch wrote:

Also ich habe nun 2 Stunden gegrindet um zu sehen was an Blauen pötten kommt und hatte 4 Stück am Ende.
      Beim Kollegen waren es 3 sicher ,dass da ausgerechnet an den Pots nicht gemacht wurde? Das ist nämlich total witzlos in Russland Korea habe ich die massenhaft gedroppt.
      Man braucht diese ja schließlich auch zum Ausgleich sie sollten ja auch massenhaft da sein.

Kann natürlich Zufall sein oder Pech aber jeden den ich fragte der Ru oder Korea gespielt hat erging es genauso.
      Was denkt ihrjenigen hier so?

PS nein die Potions sind kein Luxusgegenstand und auch nie als Rarität gedacht.
      Hast du denn auch gerallt, dass die Pötte nur in den niedrigen Gebieten wirklich gut in Korea gedroppt sind, aber sobald man 76/77+ Mobs gehauen ha,t einfach auch so gut wie nichts mehr nach kam? Ich war in Korea am spielen und hatte nach wenigen Tagen keine Pötte mehr als ich in Lakrum meine Quests gemacht habe und somit war auch schnell meine Montiavtion weg dort weiter zu spielen. Bei low mobs droppten sie weiterhin gut, aber das ist doch auch irgendwie dämlich. Ich sehe im Drop keinen unterschied, ka was du da testest...
    • Wie dem auch sei fragt sich nun wie es Gedacht ist? Ich denke nicht ,dass es toll ist generell ohne Speed unterwegs zu sein.
      Und im Moment sehe ich nur eine Cashmöglichkeit denn die 12kk Rolle kann man in die Tonne kloppen . Gibt's denn ne Möglichkeit an Gold/ Grün zu kommen?
      Ansonsten weiss ich echt nicht wie lange das motivierend bleibt.
    • Salix wrote:

Zwei brandneue Instanzen
      • In „Prometuns Werkstatt“ befreist du gemeinsam mit deinen Freunden die Jotun aus den Fängen der Prigga-Legion und eroberst die Werkstatt zurück.
      • Malarkin, der Anführer der Shulack hat die Wissenschaftler des erfinderischen Kubrinerks überwältigt. Beweise deinen Mut in „Kubrinerks Kubus-Labor“!
      • Darüber hinaus wurden einige bekannte Instanzen optimiert und erstrahlen nun in neuem Glanz.

Das ist einfach nur das Waffendepot aus Luna das jetzt einen neuen Zweck erfüllt und die ersten drei Skills wurden etwas verändert.
      Brandneu ist nur EINE Instanz.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • [NICK]xaverle wrote:

Kery wrote:

Man kann übrigens weiterhin untereinander handeln... nur kein Kinah mehr und nur bestimmte/wenige Item
      wäre schon interessant zu wissen, welche (bestimmte/wenige) Items dann nicht handelbar sind. Könntest du da dein Wissen weiterreichen :herz: ?
      da musst du dich an andere Leute halten :P Hab nur bis Level 11 gespielt und an sich nicht so viel Interesse an 6.X das ich mich massiv informiert hätte. Hab nur eben festgestellt das man Stigmen untereinander handeln und mit den nicht handelbaren Stigma-VZ plussen und auf den Main zurückhandeln kann. + zusätzliche Mats. Achja und jemand ausm EN Forum meinte mal das handelbare VZ/Seren in "tradeable via Broker"-Beutel mit neuen VZ eingetauscht werden und nicht handelbare VZ/Seren in "untradeable via Broker"-Beutel mit neuen VZ - allerdings keine Ahnung ob das stimmt.
    • Im Grunde sieht es so aus, dass du dich halt wieder selber um dein Gear kümmern musst, was aber nicht das Drama sein wird, wenn man sich den PTS anschaut...
      Du bekommst mit 75 ein neues Set durch Quest (sowohl PvE als PvP), dann kann man Garten laufen (was mit jeglichen Klassen in einem Duo Run möglich ist) das Gear ist dann schon einiges besser als das Umsonst (Manasteine und VZ kann man dann für das Garten Gear nutzen und Turm und Narakkalli laufen)
      ~ Alabama ~
      ~ Auch nur son dummer Jäger ~
    • Alabama wrote:

Handelbar:

- Stigmen
      - Craftmaterial
      - Manasteine
      - teilweise VZ nicht alle
      - Skins
      - Shimiol-Verträge
      - gecraftete Rüstung und Waffen
      Um das nochmal klar zu stellen: handelbar heißt in dem Fall, dass manche dieser Dinge nur über das AH gehandelt werden können...
      Aus dem Kopf weiß ich jetzt nicht bei jedem Teil was der Fall ist, aber ich kann sagen, dass man Stigmen normal mit Spielern handeln kann und ist nicht darauf angewiesen das AH zu nutzen, sondern kann z.B. in der Legi oder mit Freunden Klassenbedingt handeln
      ~ Alabama ~
      ~ Auch nur son dummer Jäger ~