6.2 PTS und Transformationen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• nach den 4k gratis aion coins hab ich auf dem pts char (hab ihn nicht gelevelt, aber wollte es rausfinden wie gut man da sachen bekommt) 4/11 ancients. 2 hab ich direkt aus den 82 - oder wie viele es waren - verträgen bekommen, 2 weitere hab ich durchs mergen der duplicates bekommen. 2 davon sind mit brauchbar für meine klasse (gladi) und 1 so halb (hat castspeed und attackspeed) und 1 so gar nicht weil sie nur castspeed und movementspeed gibt (aber wäre fürs twinken nett).
      Maybe war ich lucky, maybe nicht und 4k aion coins ist immer noch ziemlich fucking viel, aber ancients zu bekommen ist nicht soo hard it seems... hätte für den Betrag aber eig eher ne passende legendary erwartet - wäre fairer oder realistischer gewesen, da würden vermutlich viel mehr Leute investiern.
    • ich schließ mich mal an, ca. 3,5k coins für die verträge und keine goldene. vorteil seh ich darin das es mir zeigt nicht einen euro dafür auszugeben^^
      für mich hab ich auf dem pts festgestellt das ich mir den slowmotion kram nicht lange geben werde, wenn man nicht sehr schnell an mindestens gold kommt bin ich halt auch wieder inaktiv und fertig ^^
    • na war einfach n Erfahrungswert, wie schon im ersten Post erwähnt würde ich für 4k aion coins auch mehr erwarten.
      Grundsätzlich vertrete ich durchaus die Meinung das man für sein Hobby etwas ausgeben kann, aber eben dieser rng shit is absolut unnötig. Hätte kein Problem z.B. 60 Euro für ne Kaisinel Verwandlung auszugeben, viele andere vermutlich auch nicht (auch wenn es dem vollen Preis für ein neues Game entspricht! dont get too greedy GF), aber die jetztige Implementation ist so rng abhängig und bietet so wenig... ist echt dumm.
    • gyazo.com/54789f84bd062166d144c987fa58356c da gibts auch welche her aber ka wie man an die coins kommt.

Man bekommt 2 Rollen aus dem goldsandshop (eine davon kriegt man von dem goldsand npc in pande)
      wenn man also max tryhardet kann man sich pro woche 16 transfos holen. (Die transfos sind nicht pro char sondern zählen immer für den server)

aber 16 pro woche für so ein aufwand ist schon lächerlich.
    • Hab' testweise auf drei Accounts jeweils 4k Coins in Rollen geworfen und auf keinem Account auch nur eine goldene bekommen. Ich sehe mich schon knapp zwei Wochen spielen und dann quitten.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Ich fänds gut wenn sie es so machen wie in Russland dort gab es in Nara immer ne Gold Transformation zum rollen und Nara ist auch nich all zu schwer man kann praktisch mit Starter Gear rein und bei 4 Entrys haben dann beibgleichbleibender Gruppe immerhin schob 4 von 6 Leuten ne Goldform dann muss man nur noch Glück haben und keine Wirkspeedform auf nem Gladi oder so zu bekommen
    • Blackwall wrote:

Hab' testweise auf drei Accounts jeweils 4k Coins in Rollen geworfen und auf keinem Account auch nur eine goldene bekommen. Ich sehe mich schon knapp zwei Wochen spielen und dann quitten.
      Das beste was ich gekriegt habe war inklusive fusionieren, grün. Und nur durchs fusionieren, grün und für meine Klasse geeignet.
      Nie im Leben werde ich auf den live Servern so viel Geld da rein stecken.
      Ich bin keiner der für ein Hobby kein Geld investiert, nur sehe ich nicht ein Geld für Luft auszugeben.

Wie jemand schon sagte, eine goldene nach Wahl als lvl 80 Belohnung wäre gut.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Hab auf 2 Chars mit 4.000 Coins je 1 Goldene bekommen, allerdings bei beiden nicht brauchbar für den Char xD

Schon super, wenn man ne goldene bekommt, extra noch Musik eingespielt wird und dann schaut man nach und es ist Rotz xD

Allerdings gibts es 1 - 2 grüne die für den Anfang ganz okay sind... zumindest für nen neuen Server
      ~ Alabama ~
      ~ Auch nur son dummer Jäger ~
    • Naja selbst sie Grünen zu bekommen ist nicht ganz so einfach aus Liveservern und das ist auch nicht inordnung so Gold fürs Aufleveln wäre gut ne gute erhältlichkeit die Goldene.
      Das ganze Transformsystem passt nicht und bedenke alle Rollen fallen weg sollte da keine Lösung kommen mit wenigstens Gold sehe ich schwarz und das relativ schnell und dann ist es vielleicht auch schon zu spät . Wenn ich Zeitlupe spielen will dann spiele ich Nintendo oder irgendso einen Rotz wobei das noch Spaß macht. Von Balancing will ich dann gar nicht anfangen Casher wegen wenn dann Grün auf Rot/Lila trifft. Deshalb Gold fürs Aufleveln oder als Hero Quest und das muss direkt passieren
    • Xaiii wrote:

gyazo.com/54789f84bd062166d144c987fa58356c da gibts auch welche her aber ka wie man an die coins kommt.

Man bekommt 2 Rollen aus dem goldsandshop (eine davon kriegt man von dem goldsand npc in pande)
      wenn man also max tryhardet kann man sich pro woche 16 transfos holen. (Die transfos sind nicht pro char sondern zählen immer für den server)

Bitte sprich sowas gar nicht erst an, ich hab jetzt schon Vietnam flashbacks. Ich hatte eigentlich vor diesen Patch nicht mit 50 Accounts/Chars zu spielen, mit den man irgendeine Rotze machen muss damit sein MainChar 0.1% progress hat.
      Gerade weil ich darauf hoffe das man progress machen kann durch spielen auf einem char, überlege ich überhaupt nochmal bei aion reinzuschauen.

Für mich müsste es am ehsten 1-2 selectable Transfos für Level 80 geben(als kleinen Ersatz für die ganzen Stats die wegfallen)
      Und ~10 Contracts pro Woche sollten erpielbar sein ohne €.
      Wer den Progress in Richtung Legendary dann beschleunigen will, bezahlt dann.
      It is the Fungie Candy that Verdandi gave you.
    • servus, das thema attack-/cast-/running speed ist anscheinend sehr heikel.

ich kenne noch aion (1.5) wo man kein attack/cast/running buffs auf jeder rüstung hatte.
      man kam trotzdem klar.
      sah auch lustig aus, einen gladi zu zuschauen wie er sich so langsam in die luft schraubt.
      ist das jetzt ein so großer weltuntergang weniger zu haben?
      mfg
    • nefebubi wrote:

servus, das thema attack-/cast-/running speed ist anscheinend sehr heikel.

ich kenne noch aion (1.5) wo man kein attack/cast/running buffs auf jeder rüstung hatte.
      man kam trotzdem klar.
      sah auch lustig aus, einen gladi zu zuschauen wie er sich so langsam in die luft schraubt.
      mfg
      Es geht mir nicht zwangsläufig darum weniger zu haben. Es ist eine deutliche Umgewöhnung, und nach 6 Patches bin ich der Meinung dass ich mittlerweile einen gewissen Anspruch auf den Speed habe, aber größtenteils geht es mir darum dass das kein P2W-Aspekt werden soll. Weil besonders Laufspeed, sehe ich sehr kritisch im PvP.
      It is the Fungie Candy that Verdandi gave you.
    • nefebubi wrote:

servus, das thema attack-/cast-/running speed ist anscheinend sehr heikel.

man kam trotzdem klar.
      mfg
      Der "Weltuntergang" ist, dass Leute die massig Geld und/oder Glück haben, werden enorme Vorteile gegenüber langsamere Leute haben.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Xaiii wrote:

gyazo.com/54789f84bd062166d144c987fa58356c da gibts auch welche her aber ka wie man an die coins kommt.

Auf korea konnte man als neuer user da was rausholen. man bekam glaub ich 20 von diesen coins. also so art neueinsteiger/rückkehr zeug war das. wo anders habe ich die dinger nicht gesehen.