Umfrage - Neue Server ja oder nein?

• Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Okay, das mit den VZs ist ein Argument.
      Dennoch wird auch der Beste sich das neue Gear farmen müssen wie jeder andere.
      Nur er kann es leichter plussen.

Dann muss er aber auch wieder an die Aufwert-Mats kommen, somit haben wieder alle die gleiche Chance.

In Ini-PVP trifft man eh wieder auf ALLE und auf dem eigenen Server muss man sich gegen die Casher durchsetzen.

Leicht ist keine Option, da gönne ich mir lieber einen volleren Server und eine gesunde Population.
      Irgendwie muss man ja auch die Kill-Qs fertig bekommen :D
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Naja @Skeeve, ich kann mir denken, das viele auf den alten Servern eh eine Art "Kurltur-Schock" bekommen werden.
      Die Com ist mittlerweile das chillige Gaming, max PvE, Solo Inis und wenig PvP gewohnt.
      Der ein oder andere bekommt an den Garnies eh einen Kollaps, wie schon damals zu 4.0.
      Jene werden definitiv auf einen neuen Server wechseln wollen, weil sie sich dort einen besseren Stand/Start erhoffen, oder im Forum "PvP freie Uhrzeiten", oder das Flaggen von jenen die zu 100% PvP machen wollen verlangen.
      Nur so eine dezente Vermutung meiner seits.
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Reita wrote:

Jene werden definitiv auf einen neuen Server wechseln wollen, weil sie sich dort einen besseren Stand/Start erhoffen, oder im Forum "PvP freie Uhrzeiten", oder das Flaggen von jenen die zu 100% PvP machen wollen verlangen.

Du hast PvE-Server, große PvP-freie Zonen und Instanzen in der Base vergessen.
    • Barrathos wrote:

Reita wrote:

Du hast PvE-Server, große PvP-freie Zonen und Instanzen in der Base vergessen.

Stimmt, da war ja noch mehr. Verspricht interessant zu werden.^^
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Skeeve wrote:

Okay, das mit den VZs ist ein Argument.
      Dennoch wird auch der Beste sich das neue Gear farmen müssen(1) wie jeder andere.
      Nur er kann es leichter plussen.

Dann muss er aber auch wieder an die Aufwert-Mats kommen(2), somit haben wieder alle die gleiche Chance.

In Ini-PVP trifft man eh wieder auf ALLE und auf dem eigenen Server muss man sich gegen die Casher durchsetzen.(3)

Leicht ist keine Option, da gönne ich mir lieber einen volleren Server und eine gesunde Population.(4)
      Irgendwie muss man ja auch die Kill-Qs fertig bekommen :D
      1)jein. Nicht wirklich, das exchange gear ist eigentlich passend. Die Stat unterschiede sind nur in dem identifizierbaren unteren Werten. Grundstats sind identisch.
      2)jein, wie oben schon gesagt, die stats die man dazu bekommt, sind echt gering. im besten falle würde ich schuhe/waffe austauschen. alles andere muss man meiner meinung nach nicht zwangsläufig austauschen.
      3)Damit kann ich leben.Ich würde auch nicht wollen das der/die Server ein/e seperaten Instanzserver bekommen wie das mit den anderen Servern der Fall war. Auch wenn man vieles für die PvP Gegenstände in den Dreds und co. farmt, ist es für mich relativ wichtig das ich mich im Open gegen Leute durchsetzen könnte. Das kann man als Spieler der frisch startet, gegen Lila Gear vergessen.
      Zumal der Input von den Items, eigentlich selbst wenn man alles verliert, reichen sollte.
      4) Leicht ist für mich auch keine Option, allerdings behaupte ich dass wenn man nur einen internationalen Server startet, die Population wahrscheinlich echt gut wäre, und die alten Server nicht wirklich beeinflussen würde. Ist allerdings nur meine persönliche Meinung. Und wie oben schon erwähnt, so wie ich das aufwerten
      It is the Fungie Candy that Verdandi gave you.
    • Gleiche Chancen an die Mats zu kommen? Dir ist bewusst ,dass du keinen schaden machst und viel schaden bekommst? Also als ob du mit gar kein Gear drauf haust . Mats gibt's ua in Dreds und Arenen die du GEWINNEN musst und das tut jeder der mindestens Legendary ausgetauscht bekommt gegen jemanden mit +10 Gold also bitte sag nichts vom gleichen Chancen danke
    • Barrathos wrote:

Etwaskomisch wrote:

Mats gibt's ua in Dreds und Arenen die du GEWINNEN musst
      Nein, auch für Looses gibt es Verliererbelohnungen.
      ja und schau dir mal das verhältnis von win und loose an.
      Das game wird einfach weggeworfen von dem her....
      Manche sagen man muss das neue gear farmen wow
      Macht 1kein spaß für wiederkehrer neue für die garnis 10mal länger als andere zu brauchen. 2wird man nur umgenietet. 3kann man das exchange gear mit endgear vergleichen die paar stats machen auch nicht die welt.

Laycee wrote:

du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...
      :liebe:
    • Oppressive wrote:

Lass die Leute doch am Tag #1 afk irgendwo stehen weil sie den Patch schon durch haben, gear besitzen sowie langeweile, ist doch geil!!

Die könnens bestimmt nicht erwarten einzuloggen um dann instant afk zu sein ;)
      Diese Leute werden am ersten und nicht an ein paar weiteren Tagen AFK rumstehen... weil sie damit beschäftigt sind, ihr Gear auszutesten und die "armen Looser" zu trollen an den Garnis etc. weil das ja so viel Spaß macht... buh ja...

Ich bin zwar nicht für einen neuen Server, weil der vermutlich ein paar Monate später wieder gemerged wird, aber nichtsdestotrotz wird es genauso werden... 10 % trollen den Rest der Leute, die sich immer noch mühsam ihr Gear aufbauen... und daaaannnnn... gibt es wieder Beschwerden hier im Forum... und daaaaannnn... bekommen diese "armen Looser" wieder um die Ohren geschmissen: "Falsches Spiel"... "Mimimi"... etc.

...und weder die eine noch die andere Seite wird drüber nachdenken und vielleicht bissl was kapieren... die einen werden vielleicht "zurückkommen", ein paar Monate spielen und es dann wieder frustriert sein lassen, die anderen werden sich erstmal freuen, ein paar Monate spielen und trollen, um sich dann wieder über die schwindenden Spielerzahlen zu beschweren... und wer ist dann wieder Schuld (sorry)... GF... klar GF ist schuld daran, dass ihr Trolle seid...
      Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
      Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
      Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
      Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen

• Reita wrote:

Wartet doch erstmal ab, meine Güte. Und wer weiß, vielleicht landest du in einem krassen PvP Video von einem dieser Trolle und wirst berühmt.
      Yeah, was für Zukunftsaussichten. Das war schon immer mein Ziel - mich endlich mal in nem YouTube-Video zu bewundern. Da werf ich mich doch gern als Hundefutter in die Schlacht. :D
      Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
      Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
      Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
      Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen

• Skeeve wrote:

Dennoch wird auch der Beste sich das neue Gear farmen müssen wie jeder andere.

Dann muss er aber auch wieder an die Aufwert-Mats kommen, somit haben wieder alle die gleiche Chance.
      Nur mal um dir vor Augen zu führen wie unrecht du hast :>
      Exchange rot: 12000 weisse attack
      Exchange Lila: 10795 weisse attack
      Garni Gear Gold: 9597 weisse attack

So das liest sich ja jetzt garnich soo schlimm ABER das sind nur die Base werte auf dem Gear da kommt dann der fakt dazu das man auf dem garni Gear in Gelb nur 2 feste Werte hat . Wärend man auf dem Exchange Gear Acc/maccu Krit und Attack UND hp hat. Was bei Exchange Ultimate schon über 10k hp sind..nur durch die unteren Stats da ist die Base Hp nichtmal dazu gerechnet.

Das allergrößte Problem ist das das Exchange Gear crit drauf hat und wer den PTS testet wird wissen das Crit jetzt ein so unnormal wichtiger Stat geworden ist. Es ist nämlich nichtmehr so das man nur 500 Crit mehr braucht als critresi sondern in meinem fall 565 Crit bedeuten ganze 3% critchance bei rund 3k Crit sind es 18% und dann guckt man sich das Ultimate Exchange Gear an was schon 1747 basecrit drauf hat.

Wenn man als Neueinsteiger/Wiederkehrer auf einem alten Server anfangen muss dann kann man es definitiv direkt sein lassen. Und das wird jeder wissen der den PTS antestet. Ich habe jetzt nicht hart gesuchtet auf dem PTS aber fast alles mitgenommen was geht um an garni Gear zu kommen und habe nach der ersten Woche Meine Waffe auf Gold und eine Hose (hätte auch das Oberteil sein können) und muss dementsprechend noch fast 3 Wochen Garnis machen um überhaupt das ganze garni PvP Gear zu bekommen welches dann ungeplusst ist. In der Zeit können alle mit Exchange Gear diese Tele dissen um die Mats fürs aufwerten zu bekommen.

Aber alleine diese 3 Woche bin ich für jeden der das Lila Exchange Gear hat futter. Dazu kommt das jeder der Rollen rumliegen hat die Legendary Pots bekommt was einem auch nochmal einem enormen vorteil verschafft.

Ich könnte sogar noch viel mehr sachen aufzählen wieso man als Neueinsteiger/Wiederkehrer zu krass im nachteil ist gegenüber Leuten die Exchange bekommen aber ich denke jedem der auch nur ansatzweise denken kann sollte klar sein das es einen neuen Server geben MUSS wenn man Neueinsteiger/Wiederkehrer bekommen möchte.