Selfrezz mit Luna

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Selfrezz mit Luna

      Ich verstehe zwar dass Luna im nächsten Patch, finanzmässig, vermutlich Zugpferd von Gameforge sein könnte, trotzdem finde ich dass die Wiederbelebung mit Lunacoins entweder rausgenommen oder eine zeitliche Beschränkung bekommen sollte.

      Auf dem PTS hat man natürlich haufen Luna, auf dem live Server werden nur die "casher" beachtliche menge davon haben. Ja ich weiß, es gibt noch welche die von Events welche haben, aber wenn das keine casher sind ist es auch irgendwann mal aufgebraucht.

      Es wird sehr nervig sein, auch wenn man so einen casher mal getötet hat, steht der instant mit vollem Leben, ohne Seelenkrätze auf und ist wieder kampfbereit, wenn man selber mit vielleicht nicht mal mal halben Leben rumsteht.

      Den Spass hatte ich gestern auf dem PTS, den will ich nicht auf dem live Server haben.

      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Kyir schrieb:

      Den Spass hatte ich gestern auf dem PTS
      Gestern zu zweit gegen Vier Leute angegangen, wurden dann 6 und haben insgesamt bestimmt 10x den Luna-Res verwendet. Dagegen waren sogar R-dreds mit 5 Erdformen noch fast gutes und faires PvP. Wer auch immer diesen Unfall, äh, Einfall hatte sollte sich schämen.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."


      Mirahne schrieb:

      Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

      xellos20 schrieb:

      @Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?