Shugogold ->Goldbarren @Gameforge

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• GF hat mehrmals gesagt das die Einstellungen des PTS auch auf dem Live Server übernommen werden soll.

Aktuell erscheint in Garten UND Garten Bonus der Shugo.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Reddington wrote:

Nur, dass es in keiner 3er Ini droppt. Im übrigen gibt es nur noch eine.
      Den Shugo gibts auch in Garten und er lässt auch bisher immer eine Kiste mit 'ner Karte fallen. Erst informieren, dann hier die Tasten fliegen lassen, danke.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Leute habt ihr mal Korea gespielt und Redet dauernd von wie schlecht Gameforge ist , Ncsoft hat in korea nur Quna keine extras. Klar damit kannst dir viel kaufen was wir hinterher geschmissen bekommen mit shugo gold haste sogar eine weitere möglichkeit an goldbaren zu kommen eu sind das täglich mit glück 7 stk max und 5 stk auf jeden fall. Klar der preis für die verwandlungsrollen ist viel zu hoch bei dem rng wo fast nur normal bis Grün kommt aber sonst ist es ok .

The post was edited 1 time, last by Bekde ().

• Gajak wrote:

Ihr scheint alle nicht so wirklich den PTS gespielt zu haben...
      1. muss ich @Apfelmus recht geben es hat keinen Sinn direkt alles von Anfang an in den Hintern geschoben zu bekommen sondern das man halt drauf grinden soll.
      Und 2. ist diese Möglichkeit die Boxen nicht die Hauptquelle sondern nur eine Nebenquelle diese kannst du nämlich nur einmal pro Woche kaufen es gibt aber eine viel bessere Quelle für die Daevanionskills und zwar durch den Shugo der in vielen Instanzen Random spawnt um diese muss zwar gewürfelt werden aber wenn man in einer gleichbleibenden Gruppe Pve/PVP macht, hat man recht viele Chancen auf diesen Shugo
      Hier mal eine Aufzählung der Inis:
      Holy Tower 4 mal pro Woche
      Narakkalli 4 mal pro Woche
      Prometun's Workshop 4mal pro Woche
      Makarna of Bitterness 2mal pro Woche
      Runatorium 1mal täglich
      Ashunatal Dredgion 1mal täglich (auf PTS 3mal täglich ka welches nun richtig ist)
      So das sind theoretisch 28 Möglichkeiten bei denen der Shugo pro Woche spawnen kann und ja wie gesagt es ist random manchmal hat man mehr manchmal weniger Glück aber ich denke bis zu 10 mal pro Woche kann man ihn sehen und es ist somit denke ich mal nebensächlich das sich die Bestandskunden in diesem einen Teil nen kleinen Vorteil bekomen.
      Ähm du hast Gow vergessen dort sind ebenfalls 4 id's möglich mit der shugo Chance.
    • Wie im Thread schon 3 mal oder so geschrieben wurde beziehe ich mich in dem Post nur auf die offiziellen Patchnotes das auf dem PTS der Shugo ebenfalls in Garten spawnt habe ich auch mit bekommen und ich weiß auch das man noch täglich einen Entry Garten Bonus hat in dem der Shugo zumindest meiner Erfahrung nach häufiger kommt
    • Gajak wrote:

Wie im Thread schon 3 mal oder so geschrieben wurde beziehe ich mich in dem Post nur auf die offiziellen Patchnotes das auf dem PTS der Shugo ebenfalls in Garten spawnt habe ich auch mit bekommen und ich weiß auch das man noch täglich einen Entry Garten Bonus hat in dem der Shugo zumindest meiner Erfahrung nach häufiger kommt
      Kurze Frage: ist der Garten-Bonus jedes Mal ohne Weiteres zugänglich? Oder muss man extra was machen, wie bei Riss der Vergessenheit den Shugo anquatschen?
    • So wie aktuell der Testserver eingestellt ist, soll er auch auf Retail kommen.
      Scheinbar auch mit seinen Skill-Bugs (Kantor kann Stolper Skills auch ohne stolpern benutzen, SM hat nen Skill der im PVE 160k DMG mit dem Pet macht .... what ever else).
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Skeeve wrote:

Scheinbar auch mit seinen Skill-Bugs (Kantor kann Stolper Skills auch ohne stolpern benutzen, SM hat nen Skill der im PVE 160k DMG mit dem Pet macht .... what ever else).
      ?
      Kantor hat mit 6.2 keinerlei Skills die Stolpern als Voraussetzung haben. SM Damage scheint relativ hoch zu sein, ich denke aber nicht dass das ein Bug ist.
      Chantervorraus.png

Chanter Skillvoraussetzungen im Vergleich zu Templar

tempvorraus.png
      It is the Fungie Candy that Verdandi gave you.
    • Skeeve wrote:

UND 160k DMG vom Windgeist ist doch bissl arg viel.
      Hab aber gelesen, das das ein Fehler war seitens NCSoft und das in einem kommenden Patch bei uns korrigiert wird. In 6.5 ist das in Korea schon behoben worden.

Kann es sein das wir hier vom Wind-Diener reden und nicht vom Windgeist? Auf Powerbook wurde auch bei den kleinen Patches immer wieder was beim SM gemacht, ich weiß nur das der Winddiener mal so arg übertrieben DMG machte?!

Patch 11.04.2018 / 6.2
      4. The damage value of Spiritmaster’s 명령: 원소 파열 and 명령: 원소 파동 has been adjusted.

Patch 24.01.2018 /6.0
      6. The effects of Spiritmaster’s ‘Backdraft’, ‘Summon Cyclone Servant’, and spirit skills have been adjusted.

7. The effect of Spiritmaster’s ‘Summon Wind Servant’, and Bard’s ‘Melody of Life’ have been corrected.

The post was edited 5 times, last by pollhagen ().