Fregion 2.0 Inc

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Etwaskomisch wrote:

@Eröffner wie wäre es eine anständige Umfrage zu schalten? Ich sehe hier so viele Umfragen nur sind die immer am Eröffner angepasst sod,ass man eigentlich nur das antippen kann was er will und nicht das was man wirklich will.
      da gab es noch eine 3. Möglichkeit nur leider ist die verschwunden.. Ja Nein > Andere Meinung(Bitte begründen) nur ka wo die hin ist.
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • Necarunerk wrote:

Kainu wrote:

Ich gehe auf jeden Fall auf den neuen Server. Kein Exchange scheiß, was will man mehr?

So kann keiner über den Exchange meckern. Die einen bekommen ihn auf den alten Servern und die, die kein Bock drauf haben bzw. nichts eingetauscht bekommen gehen auf den neuen.

Auch für Rückkehrer ist der neue Server optimal, wenn ihr alter Main schon etwas zurückliegt.
      Jo viel Spaß in den Dreds am Anfang :D + nach dem Merge.

Das gibt sich nicht so viel. Ich habe auf Thor auch so gut wie nichts (bzw. ich habe nichts was eingetauscht wird, bis auf ein paar Kinah).
      Also spielt es keine Rolle wo ich neu anfange. Außerdem spielen auf Thor eh zu 98% PvEler was ich auch wegen des derzeitigen Patches verstehe.

Der Vorteil des neuen Servers könnte sein, dass die Asmos eine Festung bekommen. Auf Thor und Loki muss man wahrscheinlich auf Looserbuff Stufe 100 warten.

Und wenn es wirklich so schlecht wird, kann man immer noch was anderes spielen.
    • Necarunerk wrote:

Eure Lernkurve ist echt ne horizontale Gerade.
      Da irrst du dich gewaltig mein Freund. Der Typ, der die Idee mit den neuen Server hat, ist ein absolutes Genie. Die Leute werden wieder übelst cashen damit sie schnell an ihr Equip rankommen und einen hohen Rang erreichen. Wenn Gameforge davon genug Profit erzielt hat, wird es wieder einen Servermerge geben. Und die Leute werden wieder im Forum rumheulen wie @Shiemy damals.
      Also beschwer dich nicht bei Gameforge, beschwer dich bei der Dummheit der Community.
    • Necarunerk wrote:

Sind Thor und Loki euch nicht schon leer genug???
      Man findet schon jetzt kaum Gruppen(PvP).

Nicht nur das Leute von den bestehenden Servern auf den neuen wechseln werden, nein nach dem Merge wird es mal wieder nen mächtigen Internationalen Shift geben.

Eure Lernkurve ist echt ne horizontale Gerade.
      Inwiefern glaubst du, schadet der neue Server den Alten zusätzlich? Die Wiederkehrer würden dir auch auf den alten Servern im PvP nicht weiterhelfen können. Der Ast mit der Hoffnung "6.0 könne die alten Server wiederbeleben" wurde mit dem Exchange von sämtlichen nützlichen 5.X Items längst abgesägt.

Diejenigen, welche den Exchange zu übertrieben finden, können ihr Abenteuer von Altlasten befreit neu beginnen. Ich finde es sehr egoistisch, diesen Leuten einen ruhigen Server nicht zu gönnen.
      Und alle anderen, die hart für ihr Zeugs gespielt haben, können auf den Alten im Endeffekt alles mehr oder weniger behalten.
      Das ist ein fairer Kompromiss.

Klar sollte jedoch sein:
      Jeder, der auf dem deutschen Server neu anfängt, muss damit rechen, dass dieser in die Alten gemerged wir. Entsprechend sollte wenig wert auf das Housing, jedoch viel wert auf einen individuellen Charakternamen gelegt werden.
      :)
    • Count me in. Wenn die Leute keinen Bock haben auf die alten Server, bringt es auch nichts keinen neuen Server zu machen. Meine Ansicht zu der Sache.
      Außerdem ist es halt ein netter Clean Start, und eine Möglichkeit den Hardcore-Whale Tumoren erstmal aus dem Weg zu gehen.
      Wen wollen wir hier verarschen, die Gear-Spirale auf den alten Servern wird innerhalb kürzester Zeit wieder in vollem Gange sein.
      Sobald der vermutliche Merge dann kommt, ist man ja eh wieder da. Und wenn kein Merge erfolgt, ja dann nicht. Dann
      war die Sache wohl erfolgreich.

Außerdem, jeder DE-Server hatte schon das Vergnügen mit mir. Warum
      sollte sich das gerade jetzt ändern? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    • Für die Spieler die auf einen der beiden neuen Server gehen möchten wegen dem "Reset" :

Tag 1 nach Serverstart , Shop ist recht gut besucht , die ersten uralten Verwandlungen sind da, Laufspeed 40%/ Attack 25%/ Wirkspeed bis zu 40% usw . Tag 2 nach Serverstart, Garten 3 er wird so oft gelaufen bis man alle Items ausgetauscht hat , Luna sei dank.
      Tag 3 nach Serverstart , 3 er chat voll mit Meldungen von den 6 er ini dropps , auch da , kann man so oft laufen wie man will dank Luna. Tag 4 nach Serverstart die Erkenntnis dass man mit dem pvp Startequip/Garniequip ohne uralte Verwandlung keine Chance hat gegen das ultimate pve Gear inclusive uralte Verwandlung.
      Und wenn mans dann doch mal geschafft hat , mit nur noch wenig Leben den Gegner zu besiegen, steht der Instant mit vollem leben/Mana wieder auf ,Luna aus dem Shop sei dank

Dezember , man freut sich dass man sich nun doch noch passables pvp Equip erspielt hat ,zwar noch nicht wirklich geplusst , aber immerhin, gibts Shopevent mit tollem geplussten pvp Equip. Ragequit und Januar dann Servermerge.

Dafür auf einem neuen Server anfangen? Nein danke würde ich da sagen.
    • Bombabu wrote:

Für die Spieler die auf einen der beiden neuen Server gehen möchten wegen dem "Reset" :

Tag 1 nach Serverstart , Shop ist recht gut besucht , die ersten uralten Verwandlungen sind da, Laufspeed 40%/ Attack 25%/ Wirkspeed bis zu 40% usw . Tag 2 nach Serverstart, Garten 3 er wird so oft gelaufen bis man alle Items ausgetauscht hat , Luna sei dank.
      Tag 3 nach Serverstart , 3 er chat voll mit Meldungen von den 6 er ini dropps , auch da , kann man so oft laufen wie man will dank Luna. Tag 4 nach Serverstart die Erkenntnis dass man mit dem pvp Startequip/Garniequip ohne uralte Verwandlung keine Chance hat gegen das ultimate pve Gear inclusive uralte Verwandlung.
      Und wenn mans dann doch mal geschafft hat , mit nur noch wenig Leben den Gegner zu besiegen, steht der Instant mit vollem leben/Mana wieder auf ,Luna aus dem Shop sei dank

Dezember , man freut sich dass man sich nun doch noch passables pvp Equip erspielt hat ,zwar noch nicht wirklich geplusst , aber immerhin, gibts Shopevent mit tollem geplussten pvp Equip. Ragequit und Januar dann Servermerge.

und morgen landet ein Ufo in Hamburg
      ~ Alabama ~
      ~ Auch nur son dummer Jäger ~
    • Für Leute die quasi mit nichts in 6.2 starten weil sie ein jahr oder länger pause gemacht haben ist ein neuer durchaus eine Lösung.
      Jedoch wie einige vorher schon erwähnt haben sollte man da den internationalen Server in betracht ziehen.
      Ich habe auch schon mit den Gedanken gespielt auf den neuen internationalen Server wieder Aion zu spielen.
      PUDGE
      INAKTIV BIS 6.2
    • Bombabu wrote:

Tag 1 nach Serverstart , Shop ist recht gut besucht , die ersten uralten Verwandlungen sind da, Laufspeed 40%/ Attack 25%/ Wirkspeed bis zu 40% usw .
      Hab auf den PTS gespielt und konnte mit den grünen ganz gut gegen uralte gegenhalten. Is für mich nur halb so schlimm wie zu 5.6 mit den Gear im Shop. davon abgesehen gibt es entweder 25% attack/wirkspeed oder 40% ms..und 40% wirkspeed ist nicht uralt

Bombabu wrote:

Tag 2 nach Serverstart, Garten 3 er wird so oft gelaufen bis man alle Items ausgetauscht hat , Luna sei dank.
      Du hast auch per Luna eine begrenzung wenn ich mich gerade nicht irre sind es 10 zusatz Entrys..Besser als Rollen pre 6.x

Bombabu wrote:

Tag 3 nach Serverstart , 3 er chat voll mit Meldungen von den 6 er ini dropps , auch da , kann man so oft laufen wie man will dank Luna.
      Hier das selbe es gibt eine Begrenzung. Davon abgesehen ist das halt nur PvE Gear wen juckt das? Ok man macht dadrin Kinah die man ins PvP Gear stecken kann aber ansonsten?

Bombabu wrote:

Tag 4 nach Serverstart die Erkenntnis dass man mit dem pvp Startequip/Garniequip ohne uralte Verwandlung keine Chance hat gegen das ultimate pve Gear inclusive uralte Verwandlung.
      Und wie kommt man denn nach 4 Tagen auf Ultimate Gear? Auf dem PTS ist der gleiche Shop der ingame kommen wird. Und da ist genau 0 was man kaufen kann um sein Gear aufzuwerten.

Bombabu wrote:

Und dann hast du trotzdem deinen Kill bekommen. Wo ist der unterschied ob da dann plätzlich ne andere Person kommt und dich umnietet?

Bombabu wrote:

Du hast scheinbar echt keine ahnung vom neuen Patch aber hier erstma rumlabern..immer das selbe hier im Forum.

Bombabu wrote:

Ich bedanke mich das ich sowas wie dich auf nem neuen Server dann nich ertragen muss :)
    • Fleggi wrote:

Bombabu wrote:

Tag 1 nach Serverstart , Shop ist recht gut besucht , die ersten uralten Verwandlungen sind da, Laufspeed 40%/ Attack 25%/ Wirkspeed bis zu 40% usw .
      Hab auf den PTS gespielt und konnte mit den grünen ganz gut gegen uralte gegenhalten. Is für mich nur halb so schlimm wie zu 5.6 mit den Gear im Shop. davon abgesehen gibt es entweder 25% attack/wirkspeed oder 40% ms..und 40% wirkspeed ist nicht uralt

Bombabu wrote:

Tag 2 nach Serverstart, Garten 3 er wird so oft gelaufen bis man alle Items ausgetauscht hat , Luna sei dank.
      Du hast auch per Luna eine begrenzung wenn ich mich gerade nicht irre sind es 10 zusatz Entrys..Besser als Rollen pre 6.x

Bombabu wrote:

Tag 3 nach Serverstart , 3 er chat voll mit Meldungen von den 6 er ini dropps , auch da , kann man so oft laufen wie man will dank Luna.
      Hier das selbe es gibt eine Begrenzung. Davon abgesehen ist das halt nur PvE Gear wen juckt das? Ok man macht dadrin Kinah die man ins PvP Gear stecken kann aber ansonsten?

Bombabu wrote:

Tag 4 nach Serverstart die Erkenntnis dass man mit dem pvp Startequip/Garniequip ohne uralte Verwandlung keine Chance hat gegen das ultimate pve Gear inclusive uralte Verwandlung.
      Und wie kommt man denn nach 4 Tagen auf Ultimate Gear? Auf dem PTS ist der gleiche Shop der ingame kommen wird. Und da ist genau 0 was man kaufen kann um sein Gear aufzuwerten.

Bombabu wrote:

Und dann hast du trotzdem deinen Kill bekommen. Wo ist der unterschied ob da dann plätzlich ne andere Person kommt und dich umnietet?

Bombabu wrote:

Du hast scheinbar echt keine ahnung vom neuen Patch aber hier erstma rumlabern..immer das selbe hier im Forum.

Bombabu wrote:

Ich bedanke mich das ich sowas wie dich auf nem neuen Server dann nich ertragen muss :)
      Gut, dass du das von ihm zerpflückst und dennoch keine Ahnung hast was die Kernaussage hinter dem was er geschrieben hat ist.
      Les dir den Text nochmal durch, und nochmal vielleicht kommst du dann dahinter was er damit meint :).
      Falls du es nach 100x lesen und hinterfragen immer noch nicht kapierst geb ich dir die Auflösung für das Rätsel :P .
    • marcel811 wrote:

Fleggi wrote:

Bombabu wrote:

Bombabu wrote:

Bombabu wrote:

Bombabu wrote:

Bombabu wrote:

Bombabu wrote:

Bombabu wrote:

Gut, dass du das von ihm zerpflückst und dennoch keine Ahnung hast was die Kernaussage hinter dem was er geschrieben hat ist.Les dir den Text nochmal durch, und nochmal vielleicht kommst du dann dahinter was er damit meint :).
      Falls du es nach 100x lesen und hinterfragen immer noch nicht kapierst geb ich dir die Auflösung für das Rätsel :P .
      Und neue Spieler bzw Rückkehrer, die lange nicht dabei waren, sind auf den alten Servern also besser dran?

Ich verstehe, dass Leute, die auf den alten Servern lange aktiv waren/sind, nichts von neuen Servern halten. Aber gleichzeitig würde ich selber nicht auf einem alten Server anfangen, wo die Leute vor allem vom Kinah her einfach unverhältnismäßige Kompensationen bekommen.
      Absolut nachvollziehbar, dass neue Leute auf einem neuen Server anfangen wollen. Nur sollte man die Finger vom deutschen Server lassen. 1 neuer Server (International) wäre sicherlich die beste Lösung gewesen.