Fregion 2.0 Inc

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Gajak wrote:

Blackwall wrote:

Wieder die Inflation, aber immer noch keine Begründung, warum diese anscheinend nur durch das eigentliche Spiel und nicht den Echtgeldshop vorangetrieben wird. Erläutere.
      Nebenbei: Dein persönlicher Spielspaß interessiert hier niemanden, wenn Du objektiv argumentieren willst noch wenige
      Der Echtgeldshop kann die Inflation nicht verstärken da durch ihn keine Kinah in den Servermarkt gespült werden
      :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Oh mal sehen wie lang es dauert bis GF den Kinahbag in ihrer Datenbank findet :D auf Korea gabs die direkt vom Start.
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • Ja richtig Neko das meint ich derzeit gibt es noch keinen Kinahbeutel für Aioncoins und dementsprechend kann durchs cashen allein die Inflation nicht verstärkt werden es ist zwar richtig das man immer die Goldpakete aktiviert haben muss damit das Kinahcap höher liegt aber die Inflation selbst wird hauptsächlich durch das Multiaccount Bib laufen verstärkt aber warum beschäftige ich mich mit dem Mist hier überhaupt noch ab morgen gibts das ja eh net mehr dann kann man von mir aus mit 100 Accounts Garten laufen bringt aber nicht wirklich kinah ein
    • Kery wrote:

[DE]Ereshkigal
      das war mein Vorschlag damals als über Loki diskutiert wurde, ok? Für mehr weibliche Namen :tee:

Gajak wrote:

Der Echtgeldshop kann die Inflation nicht verstärken da durch ihn keine Kinah in den Servermarkt gespült werden
      Eine Kinahinflation nicht, aber hypothetisch können natürlich Items weniger wert sein, wenn mehr davon auf den Markt gespült werden, weil sie durch den Shop generiert werden (oder auch umgekehrt, wenn die Anzahl der Investoren sich verringert).

Gajak wrote:

derzeit gibt es noch keinen Kinahbeutel für Aioncoins
      Es gibt Kinahbeutel für Lunamats ~

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Keine Lust mir den zweiten Umfrage Thread komplett durch zu lesen...
      Ich lach mich tot, wenn pro Fraktion nur 60 Spieler wieder kommen, aber neue Server.

Kery wrote:

nepatanverem wrote:

Ich finde einen neuen Server persönlich in Ordnung. Er ist für Neuspieler gut geeignet, da sie erst einmal ruhig das Spiel erforschen können, ohne von alten Spielern als "dumm", "langsam" und "unfähig" bezeichnet zu werden, nur weil sie mal Fehler machen und etwas brauchen, um AION zu verstehen.
      und du meinst die Leute lernen schneller indem Sie alles selbst herausfinden anstatt sich Hilfe von erfahreneren Leuten zu holen? Dann können wir das Forum hier ja auch direkt wieder runterfahren... Jeder der nicht kritikfähig ist sollte sich einfach nicht in eine random Grp wagen... so einfach ist das. Auf dem neuen Server wird es genauso viele erfahrene Rückkehrer geben, die auch kein anderes Verhalten an den Tag legen.
      Das stimmt nicht. Fregion war doch "so supi". Alles voll die gechillten Leute, die alle keine Lust mehr auf den "Thor/Loki Müll" hatten.
      Lustig: Im dreier haben haben nach Merge nur die Dorfdeppen, die nach Fregion abgehauen sind, rumgeflennt oder rumgeheult - Wie kacke ja alles sei. Oder Thor im allgemeinen geflamt.
      Nicht alle, Gott bewahre. Es waren genau die Pappnasen, die es sich auf ihren vorherigen Servern einfach verscherzt hatten, es kamen auch einige, die vollkommen korrekt sind.^^

Blackwall wrote:

Kommt dann aber bitte nicht hier ins Forum um zu heulen, wenn der obligatorische Merge euren tollen neuen Server dann nach zwei Monaten erwischt.
      Doch. Sie werden kommen. Mach dir keine Hoffnungen.
      Nächsten Merge übernimmt ihr von Loki den Kindergarten? Man sollte darüber sprechen, das sich Thor und Loki beim Windel wechseln abwechseln.
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.