6.0/ Transformations System

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• ohne Gold Transfo = Aion ist unspielbar << das Stimmt eben so nicht .. Grün reicht aus.
      Die hat 30 % Laufspeed, 9 % Cast/Attack Speed und dazu noch Crit und Attack (Präzi).

Gegen eine goldene ist sie natürlich ein Witz, aber das Spiel ist nicht unspielbar.

Auf dem PTS hatten viele nur grüne Transfos die zur Klasse gepasst haben und man konnte gut mithalten.

Alles andere ist nur Panikmache. Wer spielen kann, kann sogar im PVP grün vs. gold ankommen.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Snueffel wrote:

primate
      Der korrekte Singular ist "Primat". Natürlich no offense, wie immer.

Kelpi Loki wrote:

Jeder F2P Spieler kann Mobs töten. Diese droppen Pots - darunter auch die, die äquivalent zu den Uralten oder Legendären Transfos sind. Klar, du musst die immer wieder neu farmen, aber JEDER kann mit dem Zustand rumlaufen.
      Kann jetzt nicht für die Welt, in der Du so lebst, sprechen, aber in meiner Realität habe ich auf dem PTS mehrere Stunden (lass es knapp 5 oder so sein) die neuen Crafting-Fluxe gegrindet, um damit gecraftetes Gear herzustellen und kaum bis gar keine Tränke bekommen. Mit viel Glück hat man alle 15 Minuten mal einen und das lohnt sich dann schon nicht mehr (ausgehend davon, dass die nur 10 Minuten halten). Die einzig halbwegs vernünftige Quelle sind die Trash-Mobs in Prometun's Workshop, da gibts knapp alle 4 Mobs einen.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Die meisten Potts habe ich in Narakalli bekommen und das waren dann solche wie Mau oder Zwergpintscher.
      Das sind aber auch nur weiße Potts gewesen und da ist jeder grüne Vertrag zur Klasse passend bedeutend besser.

Im ganzen Run waren es vllt. 3-4 Potts, in Garten 1-2.
      Das ist nichts um sich damit einen Vorrat zu erfarmen.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Schon alleine dafür ,dass überall der Speed gekürzt wurde reicht die Grüne eben nicht aus .

Und das will ich Mal sehen Gold vs Grün + Gear unterschied das ist so ein bullshit aber ich erwarte auch nichts Anderes.
      Und das hat nichts mit gut sein im PvP zu tun wenn man generell diese gewissen Leute immer leicht gelegt hat und es würde
    • Skeeve wrote:

Alles andere ist nur Panikmache. Wer spielen kann, kann sogar im PVP grün vs. gold ankommen.
      Oh wie ich diese "Wer spielen kann" Beiträge liebe.

Display Spoiler

Wenn ich mal die Bescheidenheit beiseite packe, kann ich sagen das ich zu den besten 0.5-0.1% der EU Spieler gehöre. PvP technisch.
      Aufm Papier, habe ich zu der einzigen Gruppe gehört die (in der einzigen Gruppengold Season die es jemals gab) in der Gruppengold Platz1 geholt hat, habe die Solo Goldseason als sie noch gut besucht war mit 3600 Punkten(flawless Season, 18x 1. Platz) beendet. Oke, das war nur eine Season, aber die anderen habe ich auch eigentlich immer Top10 abgeschnitten, für ne flawless Season brauchte man auch ein wenig Glück. Nichtsdestotrotz hat das glaub ich außer mir und Behold keiner geschafft so far. Ich konnte Leute die mir im 1on1 "gefährlich" werden, an einer Hand abzählen. Ich will das nicht hier lassen um damit zu prahlen, sondern nur um zu unterstreichen das ich behaupte ein wenig Ahnung davon zu haben, wer wen fighten kann, und welche Mittel ich als zu stark empfinde.

Deswegen lasse ich einfach mal hier, mit ner Grünen Transfo, ne physische klasse mitm Desertfox zu fighten, wird gar nicht mal so spaßig wie du denkst. Im besten Fall begegnet dir dann Konradkreditkarte, der Gladi mit der Lila Transfo und full ~+10 rotem Gear Day1. Kannst beim tot sein dann noch nen Lob auf NCSoft aussprechen, denn die sind der einzige Grund dafür das der Kollege mittlerweile kein 10% Silence mehr hat.
      It is the Fungie Candy that Verdandi gave you.
    • PS: Von den 4.000 Coins, die man auf dem PTS bekommen hat, hab ich ca. 2.500 für Transformationsverträge ausgegeben und siehe da, das "Glück" war mir hold, eine lilane, passend für meine Klasse war dabei... Also reden wir hier vor allem von den Leuten, die genug Kohle im Shop lassen, die dann eben auch mit Sicherheit ihr Gear getauscht bekommen... und das sind dann die Leute, die Dir das Leben im Spiel "spaßig" genug machen werden, weil das auch die Leute sind, die kein richtiges Leben nebenbei haben und 24/7 zugegen sind... viel Spaß sag ich da nur.
      Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
      Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
      Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
      Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen

• Skeeve wrote:

ohne Gold Transfo = Aion ist unspielbar << das Stimmt eben so nicht .. Grün reicht aus.
      Die hat 30 % Laufspeed, 9 % Cast/Attack Speed und dazu noch Crit und Attack (Präzi).

Gegen eine goldene ist sie natürlich ein Witz, aber das Spiel ist nicht unspielbar.

Auf dem PTS hatten viele nur grüne Transfos die zur Klasse gepasst haben und man konnte gut mithalten.

Bedenke dabei aber das alle auf dem Pts Coins hatten um die Rollen im Shop zu kaufen ...

@Heribert45
      Du willst doch jetzt aber nicht sagen das Behold ein guter PvPler war oder xDD
      Der hat nicht umsonst einen Bann kassiert ...
      Bitte nicht angesprochen fühlen fals es dich nicht betrifft, aber alleine wenn ich mir Vids von Leuten angucke die mit Ahk spielen und meinen krasse PvP Bois zu sein bekomm ich direkt Aids.
      Für Ahk scripts wurden andere komplette Teams dieses Jahr bei den Dota Internationals gebannt ...
      Das schlimmste an der ganzen Sache ist diese Leute denken doch ernsthaft das sie legit spielen.
      PUDGE
      INAKTIV BIS 6.2

The post was edited 1 time, last by KzudemG ().

• Kelpi Loki wrote:

ihr könnt euch direkt für 17kk eine kaufen. gut, die kann auch normal sein, aber alle kriegen für ihre Rollen dann Verwandlungs-Potions. Und die kriegt man auch von Mobs.
      Es wird nicht lange dauern, da haben alle Uralt bis Legendäre Transformationen und selbst als Cash-Spieler dauert es, da es nicht "kaufen und besitzen" sondern "kaufen und Glück haben" bei den Rollen der Transfo ist.

Edit:
      es ist absolut fair!
      Jeder F2P Spieler kann Mobs töten. Diese droppen Pots - darunter auch die, die äquivalent zu den Uralten oder Legendären Transfos sind. Klar, du musst die immer wieder neu farmen, aber JEDER kann mit dem Zustand rumlaufen.
      Es ist so, dass durchs payn man in dem Sinne nur ausgleicht, dass die anderen lieber aktiv spielen und farmen. also tatsächlich das erste Mal in Aion, dass es nicht P2W sondern P2Conform ist
      Du widersprichst dir aber selbst in deinem neuen Video, ich sag nur Pay2win ;).
    • wurde gerade vom discord gekickt und meine nachricht zensiert, nur dafür das ich geschrieben habe:
      lets go, ich mach mir dann 50 accounts bis ich ne uralte kriege (obviously in englisch, bevor hier jemand impliziert dass das wegen deutsch weggestrichen wurde)

informationspolitik at its finest, moin @Gameforge :lol:

The post was edited 1 time, last by Heribert45 ().

• Heribert45 wrote:

lets go, ich mach mir dann 50 accounts bis ich ne uralte kriege (obviously in englisch, bevor hier jemand impliziert dass das wegen deutsch weggestrichen wurde)
      Wegen Leuten wie dir, die jedes zu Verfügung stehende Element konsequent ausnutzen, fällt es so schwer, angebrachte Lösungen zu präsentieren. :(
      Loki Asmodier: Romolom Lvl 80 Gladiator
    • ?
      Ich habe nichts gegen die 2 ausgeteilten transfos, aber teil sie halt per umfrage auf lv. 75/80 aus. problem solved. hat mich 2s gekostet das auszuarbeiten.
      ich garantiere dir jetzt das die beiden contracts per umfrage mit level 1 da sein werden. gameforge denkt einfach nicht nach, dass ist das einzige was ich kritisiere.