Internationaler Server deutsche Legion

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Internationaler Server deutsche Legion

Hey,

ein paar Kollegen und ich fangen später wieder mit Aion an. Sehr wahrscheinlich auf dem neuen internationales Server.
      Da ich selber nicht mehr so viel Zeit wie früher habe, um bspw. eine Legion zu leiten, frage ich hier:

Hat schon jemand vor eine deutsche Legion auf dem internationalen Server zu Gründen? Am besten mit 15+ Membern.
      Wir wären 3 Leute, die da Interesse hätten. Wir haben Aion seit Release in EU gespielt und hatten mit 5.x aufgehört. Erfahrung also vorhanden.

Einfach hier schreiben oder PN :)
    • Dann wird in 6.2 entweder Luna oder der Obelisk dein größter Freund werden wenn du Solo rumrennst.
      Es gibt eig. nur noch eine Map und die ist voller PVP mit sehr wenigen Safe-Zonen und zu den Instanzen muss man auch immer laufen (Server-wide regelt, I know).
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Lazar wrote:

Hat schon jemand vor eine deutsche Legion auf dem internationalen Server zu Gründen? Am besten mit 15+ Membern.
      Wir wären 3 Leute, die da Interesse hätten. Wir haben Aion seit Release in EU gespielt und hatten mit 5.x aufgehört. Erfahrung also vorhanden.

Einfach hier schreiben oder PN
      Je nach Erfahrung und entsprechender Qualifikation ist die Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden