Es fehlt mein Rückkehrer-Status und der NPC in Pande ist nicht da. Hab im 3er schon mehrfach gelesen, dass welche das gleiche Problem haben.
@'Grimnir'
@'Grimnir'
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
Kery wrote:
welcher NPC?Reddington wrote:
NPC in Pande
Reddington wrote:
Es fehlt mein Rückkehrer-Status und der NPC in Pande ist nicht da. Hab im 3er schon mehrfach gelesen, dass welche das gleiche Problem haben.
nepatanverem wrote:
Die NPCs gibt es, aber sie werden offensichtlich die Tage auftauchen. Ich zitiere mal Galeas:
Galeas:
Additional info: The two quests NPCs mentioned in "Quests 1" will not be there right on release and will spawn later.
Das ist eine Fußnote zu den Patchnotes aus dem englischen Forum.
Die Patchnotes mit den Namen der NPCs findest du hier:
Patchnotes Deutsch
The post was edited 1 time, last by Rena Lanford ().
Reddington wrote:
@Grimnir
Im englischen Forum steht, dass der NPC , welcher ja eigentlich ne Hilfe für Neuanfänger und Rückkehrer sein sollte, später kommt.
Was bedeutet später? Heute, Morgen, nächste Woche.......?
NPCs: Reina(Elyos) & Reicis(Asmodier)
Gajak wrote:
Nur mal so ne Frage was bringt der Rückkehrer Bonus überhaupt noch ich meine man ist doch so oder so in einem Tag auf 80 oder kriegt man neue Manasteine?
The post was edited 2 times, last by Skeeve ().