Pinned Bugs in 6.2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• pollhagen wrote:

Oppressive wrote:

Was willst du von mir?

Ich hab es gedroppt und beweis es dir später mit einen Screenshot.

Glaubst du mir ist langweilig weil ich auf dein Anliegen antworte? Abija oder so hieß das shimiol

Blackwall wrote:

In Garten bekommt man alle 3-4 Runs ein B-Rank, geh da mal rein bevor Du die Finger fliegen lässt, trollhagen.
      Ich habe oben von Open World gesprochen, nicht von Instanzen (Garten)! Und du hast oben selbst von circa 100 Mobs gesprochen, welche du angeblich gekillt und ein B-Shimiol gedropt haben willst - ja wo nun?!
      @Blackwall Überleg dir gefälligst, wer hier "trollt". Lese erstmal Beiträge genau, bevor du abermals den Neunmalklugen raushängen lässt. NIEMAND hat von Instanzen gesprochen! Nur du!
      Du musst unbedingt lesen & verstehen lernen. Entweder war mein zitierter Text ein hoppala oder du ignorierst meinen Text.

Ich habe geschrieben das ich in der open world ein b shimiol bekommen habe. Ich war noch in keiner Instanz - also ist das ausgeschlossen!
      Just IncôмpαяαвŁє
    • [NICK]yvonnelei wrote:

Lieber Pollhagen
      ja die mobs in der open world droppen b shimiols ich hatte ebenfalls eines von einem der anführer bosse erhalten die im open zu finden sind hoffe konnte dir damit helfen mfg yvonnelein
      Jup, kann ich nur so bestätigen. Ist mir auch gestern passiert.
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • So, da ich ein paar Charas von klein hochleveln durfte, sind mir folgende Bugs aufgefallen:

1. In vielen Cut-Scenen ist die Stimmen-Synchro einfach nicht da. Der geschriebene Text ist aber vorhanden. Das wären jetzt:
      • NPC Agehia bei der Stigma Übergabe.
      • NPC in der Johtun Halle, der sich für uns opfert.
      • Oris in der Cut-Szene in Makarna Solo.
      • NPC Marko in Vengar, wenn man nach Lakrum geschickt wird.

2. Teleportieren über die Map in Beluslan ist manchmal buggy: man klickt zwar auf den Teleporter, der Balken läuft durch, aber nichts passiert. Ich hatte mit meinem neu erstellten Charakter einige Anläufe gebraucht, um mich so zu teleportieren. bei den anderen 2 ging es komischerweise.

3. Verbuggte NPCs in Instanzen:
      NPC Engeius in Talcos Höhle ist zu einem Non-Angro-Templar mutiert :D Oftmals steht er da und macht nichts, während man 3 oder mehrere Mobs an der Backe hat. War defnitiv ein netter Anhang :D Die Klerikerin funktiort dafür einwandfrei.
      NPC Balaur in Mirash Zuflucht im Gang vor dem Endboss: es geht um diese, die in den Gang spazieren. Sie sind nicht da (man sieht sie nicht), aber wenn man durchläuft hört man sie rufen und bekommt manchmal Schaden. Entweder hat man versucht sie wegzupatchen und es hat nicht funktioniert, oder sie sollten da sein, sind aber irgendwie nicht.

4. Verbuggte Quest: "Tiamats Wrong doing" in Vengar. Die Quest resetet immer, wenn man die 5 Mobs gekillt hat. NPC bekommt sie wieder und der blaue Fleck von der Karte wird entfernt. Diesen Bug gab es in 5.8 auch, aber da ist er mir nur 1 Mal begegnet von 5 Charas, die das gemacht haben. Beim 2 Versuch hat sie dann funktioniert. Jetzt hab ich versucht mit 4 Charas das zu erledigen (mehrmals) und mit keinem konnte ich die Quest beenden. (unabhängig davon ob es ein komplett neu erstellter Charakter ist oder ein alter)
    • Hallo,

ich habe auch Probleme mit meinem Jäger.

Männlicher Charakter.

Meine Skills "frieren" alle ein, wenn ich beim laufen Blitzpfeil, Schweigepfeil oder Pfeil der aufgestiegenen Seele nutze.
      Wie ich auf dem Server bereits gehört habe, sind nur männliche Jäger von diesem Problem betroffen, bei den weiblichen funktioniert alles problemlos.

Das ist natürlich ärgerlich, grad im PVP und verschafft meinen Gegnern einen Vorteil, den man fast gar nicht gut machen kann.

Ich habe auch bereits letzte Woche dem GF Support ein Ticket geschrieben und habe natürlich keine Antwort bisher erhalten.

Ich hoffe auf Hilfestellung hier im Forum, oder vlt melden sich ja mal jemand von GF....

LG
    • Oppressive wrote:

ich möchte die Leute vom QA Team kennenlernen. Habt ja eine außerordentliche Arbeit geleistet wenn ich mir Aion so ansehe.
      Ja das denke ich mir auch, grad wenn ich an einem Charakter Skills änder, teste ich diese doch auf beide Geschlechter....
      Offenbar ist dass beim Jäger nicht passiert.

Schade

Jetzt kann man nur hoffen, dass das schnell gefixxt wird und betroffene Charaktere eine Entschädigung bekommen
    • Nudel wrote:

Darkchappie wrote:

Ja das denke ich mir auch, grad wenn ich an einem Charakter Skills änder, teste ich diese doch auf beide Geschlechter....
      Ganz ehrlich, aber warum sollte man das tun?

Weil Skills geändert wurden und ein QA Team sowas testen muss?
      Und weil zu früheren Zeiten schon mal Skills verbuggt waren bei versch. Geschlechtern?
    • Darkchappie wrote:

Nudel wrote:

Darkchappie wrote:

Weil Skills geändert wurden und ein QA Team sowas testen muss?
      Und weil zu früheren Zeiten schon mal Skills verbuggt waren bei versch. Geschlechtern?
      Ohja, das QA-Team hat nichts besseres zu tun als alle Skills auf allen Klassen aller Geschlechter zu testen.
      Loki Asmodier: Romolom Lvl 80 Gladiator
    • Ist dir bewusst, wofür "QA" das Kürzel ist?

Wenn die tun und (vor allem) lassen können was sie wollen, warum so ein Team überhaupt noch haben?
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Nudel wrote:

Darkchappie wrote:

Nudel wrote:

Darkchappie wrote:

Weil Skills geändert wurden und ein QA Team sowas testen muss?Und weil zu früheren Zeiten schon mal Skills verbuggt waren bei versch. Geschlechtern?
      Ohja, das QA-Team hat nichts besseres zu tun als alle Skills auf allen Klassen aller Geschlechter zu testen.
      Alles zu testen ist buchstäblich ihre Aufgabe, Einstein.
    • Blackwall wrote:

Ist dir bewusst, wofür "QA" das Kürzel ist?

Wenn die tun und (vor allem) lassen können was sie wollen, warum so ein Team überhaupt noch haben?

Accuracy wrote:

Alles zu testen ist buchstäblich ihre Aufgabe, Einstein.
      Ich muss euch beiden wohl hoffentlich nicht erklären, dass Aion ein sehr komplexes Spiel ist und aberviele Mechaniken in sich vereint? Man wird nie ALLES testen können (auch wenn das die theoretische Aufgabe ist, schon klar), sondern eben jenes, das am wahrscheinlichsten einen Fehler beherbergt. Nicht mal auf dem PTS hat jemand den Fehler bemerkt.
      Loki Asmodier: Romolom Lvl 80 Gladiator
    • Hat hier mal jemand die Minion Fusionierung gecheckt?
      Mir werden keinerlei Minions zur Auswahl angezeigt, deswegen vermute ich dass es ein wenig buggy ist. Kann aber auch sein das ich irgendwas falsch mache, hab seit einem Jahr ca. nichtmehr gespielt, und davor mich auch nie mit Minion Fusionierung beschäftigt.
      It is the Fungie Candy that Verdandi gave you.
    • Heribert45 wrote:

Hat hier mal jemand die Minion Fusionierung gecheckt?
      Mir werden keinerlei Minions zur Auswahl angezeigt, deswegen vermute ich dass es ein wenig buggy ist. Kann aber auch sein das ich irgendwas falsch mache, hab seit einem Jahr ca. nichtmehr gespielt, und davor mich auch nie mit Minion Fusionierung beschäftigt.
      musst vorher auf stufe 4 ziehen um sie fusionieren zu können
    • Sparx wrote:

Nudel wrote:

Nicht mal auf dem PTS hat jemand den Fehler bemerkt.
      Da es ihr dort wohl nicht gab. Er ist bekannt und nun müssen wir auf NCSoft warten :)
      Antwort vom AION Support:

Heißt also wir können länger aufn Fix warten -.-
      Würde alle Jäger, die dieses Problem haben, den Support zu spammen....

Hallo Darkchappie,

vielen Dank für deine Meldung zu diesem Fehler.

Wir haben bereits versucht es zu reproduzieren, bei uns funktioniert es jedoch (leider?) ohne Probleme, weshalb wir noch einige Fragen dazu haben:
      - welchen Bogen hast du benutzt, wenn dieser Fehler auftrat?
      - welche Verwandlung hast du benutzt?
      - welches Minion/Shimiol hast du benutzt?

Mit freundlichen Grüßen,

Aion Game Support