Pinned Bugs in 6.2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• [NICK]twinkel wrote:

Ist es beabsichtigt das man mehr Kinah bekommt, wenn man alte Materialien im Inventar-Laden verkauft, als beim normalen Laden Verkauf NPC?

Eigentlich müßte es doch umgekehrt sein, so war es jedenfalls in 5.8. ?(

Beispiele:

Mithrilerz 1283 Stück beim NPC Verkauf = 3.849 Kinah
      Mithrilerz 1283 Stück Inventar-Laden Charakter = 14.113 Kinah

Pakira-Holz 1058 Stück beim NPC Verkauf = 22.218 Kinah
      Pakira-Holz 1058 Stück Inventar-Laden Charakter = 83.582 Kinah

Maleviterz 3024 Stück beim NPC Verkauf = 18.144 Kinah
      Maleviterz 3024 Stück Inventar-Laden Charakter = 66.528 Kinah

...usw.,

(oder bekommen wir noch eine Entschädigung für das Handwerk-Material? :saint: )
      Dafür das sich soviele beschwert haben bekommst du im eigenen Laden jetzt auch nur 1/3 Kinah, top gemacht Aion. Wäret Ihr mal so schnell beim Bug wegmachen von der Vova-Münze, die es ja Täglich beim Einloggen gibt.
      Hast Du Leere im Oberstübchen, verkneife eine Antwort
    • Chidoran wrote:

Weiß nicht ob es hier schon aufgenommen wurde. Aber das Besiegen von Nergal als Legi-Quest wird nicht gezählt. schon min. 12 Kills aufm Counter und es steht nocht immer 0/x (weiß die maximale Anzahl derzeit nicht).
      Wenn ihr die Quest auf dem integrated Server abgebt, zählt sie nicht. Problem ist bekannt seit Release des integrated Servers.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Seit ein Paar Minuten hab ich das Problem mein non-Procc PVP Zeug nicht zerstören zu können …. :S

Hat noch jemand das Problem ?

Kam erst heute nach der "Sonderwartung" :denk:
      Display Spoiler

Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!! :liebe:
      Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF :shout:
      mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• Doris wrote:

Hat noch jemand das Problem ?
      hat wohl was mit Kinah zutun obwohl beim zerstören nur Ap abgezogen werden !

Ich war mal wieder kurzfristig Pleite .

Erst wieder mit Kinah in der Tasche funktionierte es wieder :dash:

Mal ohne Scheiß ist das Absicht weil wenn nicht BITTE weiter Melden !
      Display Spoiler

Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!! :liebe:
      Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF :shout:
      mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• britneyfears wrote:

ich hatte in 2 verschiedenen narakkali runs den bug, dass der enboss mitten im kampf verschwunden ist und nicht resettet ist, die tür war auch verschlossen, auch nach 20 Minuten kein reset.
      die betroffene person (die der boss im target hat) muss sich einfach ausloggen um den reset zu "erzwingen".. btw ist seit 6.2 so, dass bosse nicht wirklich mehr ordentlich resetten - man muss erneut sterben oder sich eben ausloggen um den reset zu erzielen - scheint wohl eher allgemein an 6.x zu liegen ... :P so wie viele andere bugs aktuell.. :ugly:
      wolle Stück Papier hab'n ?
    • Snueffel wrote:

scheint wohl eher allgemein an 6.x zu liegen ... so wie viele andere bugs aktuell..
      Irgendwie passiert das immer mit generften Instanzen (wie in dem Fall Narakkalli) - sie werden buggier als vorher :ugly:

GoK ist selbst unterhaltsam beim Endboss. Nach dem Tod von Piton ist oft der non-fly Buff so schnell oben, dass man wie ein Sack voller Kartfollen von der Luft fällt, obwohl man im Sturzflug ist und praktisch nicht schneller herunterkommen könnte. Oder der Buff wird gar nicht aktiv und man kann herumflattern wie man will :D

In Narakkalli passierte uns eher der kleine Bug, dass alle auf einmal im Freeze durch Freezing Breath standen, obwohl die Person, auf die es gerichtet wurde (verfolgt über aidps nicht über die Anzeige), rechtzeitig rausgekommen ist (ergo Anfang des Boss Castes). Man hat auch gesehen, dass der Boss die Attacke in die Richtung der Person auch losließ, trotzdem standen die Leute an der Wand und hinter dem Boss auch überraschend im Freeze. Wir hatten Glück, dass es den Kleriker nicht getroffen hat, sonst hätten wir resetten müssen. Und nein, es war kein: jemand ist aus Versehen auf die andere Seite gekommen und deshalb hat er die Gruppe mitgezogen.

The post was edited 1 time, last by nepatanverem ().

• Das ist mir ganz neu mit diesem Fehler. Aber gut zu wissen WIE man abhilfen schaffen kann.
      Nur doof das man bei Nara dafür den Prozess killn muss, da man nicht ausloggen kann beim Endboss :D
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Skeeve wrote:

Nur doof das man bei Nara dafür den Prozess killn muss, da man nicht ausloggen kann beim Endboss
      Jein, das Problem hast du ja normalerweise nur wenn du schon gewiped bist und dann draußen vor der Tür stehst während der Endboss noch wütet und nicht resetet. Dann kann man ja die Treppe runterlaufen, dort unten im Klaw-Bereich ist man ja nicht mehr ihm Kampfmodus. Keine Ahnung, ich stell mich dann einfach immer ans Gitter, mit Frozen Breath killt einen der Boss dann schon :D
    • Hallo,

ich möchte mich mal wieder bezüglich des männlichen Jägerbugs melden.

Ich habe erneut Antwort vom AION Support erhalten, darf aber laut Moderaten des Forum diese nicht mehr veröffentlichen.
      Daher werde ich euch zusammenfassend schreiben, worum es ging.

Sie haben das Problem mittlerweile reprodzieren können und wissen woran es liegt und haben es nun an NCSoft weitergeleitet und warten auf Lösungsvorschläge, wie lange das allerdings dauern wird, vermögen sie nicht zu sagen.
      Aber ob das überhaupt umgesetzt wird, können Sie nicht versprechen.

Ich habe als vorrübergehende Lösung angeboten, dass ich und andere männlichen Jäger 2 Tickets zur Verwandlung des Geschlechts erhalten.
      Hier kam die Antwort: Leider nicht möglich.

Also Community und Lösungsorientiert arbeitet der Support defintiv nicht!

Ich habe auch als Lösungsvorschlag bekommen, einfach einen anderen Charakter zu spielen.
      Gut oder?

Keine Ahnung was man dazu noch sagen soll.......
    • Wo steht denn bitte geschrieben, das daß veröffentlichen von geschriebenen Tickets bzw. Deren Antworten hier nicht veröffentlicht werden dürfen?
      Das würde ich gerne mal wissen.

Jetzt Wird einem schon der Mund verboten oder was?!

Und als ob es nicht möglich wäre, den Betroffenen Spielern die 2 Tickets für den Übergang zu schicken. Lol

Als stiller Mitleser platzt mir irgendwann der Hut hier!

Ps. Bin selbst nicht von diesen Problem betroffen. Aber wie mann hier mit den Spielern umgeht und sie verarscht, ist einfach unglaublich.
    • Wenn im Ticket nicht steht das es veröffentlich werden darf wird das Posten von Tickets hier zensiert.
      Gerade jetzt in Zeiten der DSGVO braucht man für vieles eine Genehmigung.
      Teilweise schon für das weiterleiten einer E-Mail ;)
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine