Pinned Bugs in 6.2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Wie bitte? Was das denn für ne Aussage.

Im Normalfall, gibt es zu sowas Regelungen. Nennen sich unter anderen AGB's.

Wäre mir neu, das mann jetzt einfach nichts sagen oder schreiben muß, damit der gegenüber somit versteht, das er dies das oder jenes nicht darf.
      Ach ja, erstmal drauf kommen was überhaupt.
    • Cajsa wrote:

Den Ausschnitt mit "einen anderen Char spielen" würd ich gern sehn xD Das wäre schon ne harte Nummer
      Hast eine private Nachricht......

Vixi wrote:

Wo steht denn bitte geschrieben, das daß veröffentlichen von geschriebenen Tickets bzw. Deren Antworten hier nicht veröffentlicht werden dürfen?
      Das würde ich gerne mal wissen.

Jetzt Wird einem schon der Mund verboten oder was?!

Und als ob es nicht möglich wäre, den Betroffenen Spielern die 2 Tickets für den Übergang zu schicken. Lol

Als stiller Mitleser platzt mir irgendwann der Hut hier!

Ps. Bin selbst nicht von diesen Problem betroffen. Aber wie mann hier mit den Spielern umgeht und sie verarscht, ist einfach unglaublich.

Ich habe sogar eine Verwarnung bekommen....
      Dafür dass ich eine Supportanfrage veröffentlicht habe.

Dies habe ich eigentlich auch nur gemacht, da man offiziell hier nicht informiert wird und ich somit
      eigentlich betroffene Spieler informieren möchte.

Ja mit den Tickets dachte ich mir auch...
      Soll man sich wahrscheinlich selbst kaufen....
      Schon traurig sowas... Zumal als Jäger stehen bleiben im PvP ist total kontraproduktiv... Im PvE ist es manchmal auch ziemlich nervig.

Skeeve wrote:

Wenn im Ticket nicht steht das es veröffentlich werden darf wird das Posten von Tickets hier zensiert.
      Gerade jetzt in Zeiten der DSGVO braucht man für vieles eine Genehmigung.
      Teilweise schon für das weiterleiten einer E-Mail ;)

Ja deswegen fasse ich es jetzt mit meinen eigenen Worten wieder....
    • Cajsa wrote:

@Darkchappie ich hab die Nachricht leider nur per Mail und nicht hier bekommen, sonst würde ich dort antworten.

Mein erster Gedanke war: Ja, okay. Seriös. xD
      Ja ist leider so...
      Der Support hat auch nochmal eine passende Antwort zurück bekommen...

Hab echt gedacht, dass ist ein schlechter Witz.

Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
    • Sparx wrote:

Bitte unterlasst weitere Diskssionen zum Support. Wenn ihr Probleme mit diesen haben, könnt ihr euch dort ebenfalls beschweren und das Ticket wandert eine Ebene höher. Zurück zu den Bugmeldungen :)

~ Sparx ~
      Schade dass man hier in dem Forum keine Erfahrungen austauschen darf....

Aber vielleicht kannst du uns ja mal beantworten, warum Gameforge kein offizielles Statement zu dem Jägerproblem von sich gibt?
      Dann würde hier auch nicht mehr diskutiert werden ;)
    • Darkchappie wrote:

Sparx wrote:

Bitte unterlasst weitere Diskssionen zum Support. Wenn ihr Probleme mit diesen haben, könnt ihr euch dort ebenfalls beschweren und das Ticket wandert eine Ebene höher. Zurück zu den Bugmeldungen :)

~ Sparx ~
      Schade dass man hier in dem Forum keine Erfahrungen austauschen darf....
      Aber vielleicht kannst du uns ja mal beantworten, warum Gameforge kein offizielles Statement zu dem Jägerproblem von sich gibt?
      Dann würde hier auch nicht mehr diskutiert werden ;)
      gameforge gibt sehr selten offizielle statements zu offensichtlichen fuckups ab. es kommt zu 95% dann entweder "wir kennen den bug und arbeiten daran" oderoder es wird bis zum eventuellen fix einfach stehen gelassen.
    • Ist es normal das sich die Artefakteffekte in Lakrum beim Raid überschreiben? ?(

Ich hatte gestern die 123. Garnison gedreht und das Artefakt - Flammen der Fantasie gezündet, ca. 10 Minuten später dann 122. Garnison - Ermutigung des Kampfes. Der Effekt der 122. hat den der 123. Garnison überschrieben.

Fehler, kein Fehler?
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
    • Hallo,

da dass aktuelle Jägerproblem bei den männlichen Chars immer noch besteht und Gameforge sich aktuell immer noch nicht äußert und
      aktuell auch keine Lösung anbietet, habe ich das Tickets jetzt per Beschwerde an die nächst höhere abteilung an GF zur Bearbeitung gegeben.

Werde euch natürlich auf dem laufenden halten, was als Antwort kommt.

Grüße
    • Heribert45 wrote:

^ :rofl:

Die nächst höhere Abteilung macht da genauso wenig.
      Ich befürchte es leider auch ^^

Hab allerdings nochmal die Anregung gegeben, dass man den männlichen Charaktern kostenlos 2 Geschlechtwandlungstickets zur Verfügung stellt.
      Sowas ist per Tool leicht machbar.
    • Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, mir ist nur ein ähnlicher Bug bekannt. Es hatten einige ja schon erzählt, dass ihre Chars nach dem Update auf einmal verschieden farbige Augen hatten. Mir ist das nun schon super häufig bei den NPCs in den Videos aufgefallen und so häufig wie das ist gehe ich davon aus, dass das nicht gewollt ist sondern irgendwie damit zusammen hängt. Sieht auf jeden Fall ziemlich doof aus ^^
    • Hallo,

ich möchte mal wieder wegen dem Jäger Freezebug berichten.

Ich hatte das Ticket ja an die nächst höhere Instanz zwecks Beschwerde weitergeleitet, aber auch diese schreiben, dass das Problem an NCSoft weitergeleitet wurde,
      aber sie nicht wissen, wann und ob es behoben werden kann.

Hab ebenfalls auch nochmal eine Anfrage wegen einem Geschlechtwandlungsticket gewagt, aber auch dies wurde erneut abgelehnt.

Ich persönlich denke, dass ein Fix noch lange auf sich warten lässt.
      Des weiteren denke ich, dass die keine kostenlose Geschlechtwandlungstickets raus rücken, weil sie hoffen, dass die Jäger diese kaufen.
      Dafür müssen ja AION Coins ausgegeben werden und das pusht die Quartalszahlen ja hoch....

Ach und nach der erneuten Rückfrage, ob betroffene Spieler eine Entschädigung erhalten, da man ja nicht vernünftig PVP spielen kann dadurch,
      kam natürlich keine Antwort.

So ist der GF Support.
      Kann allen betroffenen Spielern nur dazu raten, KEIN Geld ins Spiel zu stecken, bis das Problem behoben wurde!
    • Darkchappie wrote:

Hallo,

ich möchte mal wieder wegen dem Jäger Freezebug berichten.

Ich hatte das Ticket ja an die nächst höhere Instanz zwecks Beschwerde weitergeleitet, aber auch diese schreiben, dass das Problem an NCSoft weitergeleitet wurde,
      aber sie nicht wissen, wann und ob es behoben werden kann.

Hab ebenfalls auch nochmal eine Anfrage wegen einem Geschlechtwandlungsticket gewagt, aber auch dies wurde erneut abgelehnt.

Ich persönlich denke, dass ein Fix noch lange auf sich warten lässt.
      Des weiteren denke ich, dass die keine kostenlose Geschlechtwandlungstickets raus rücken, weil sie hoffen, dass die Jäger diese kaufen.
      Dafür müssen ja AION Coins ausgegeben werden und das pusht die Quartalszahlen ja hoch....

Ach und nach der erneuten Rückfrage, ob betroffene Spieler eine Entschädigung erhalten, da man ja nicht vernünftig PVP spielen kann dadurch,
      kam natürlich keine Antwort.

So ist der GF Support.
      Kann allen betroffenen Spielern nur dazu raten, KEIN Geld ins Spiel zu stecken, bis das Problem behoben wurde!
      Unfassbar...

@Grimnir wie sollen die Jäger bitte spielen ?