Pinned Bugs in 6.2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Kubus-Labor hängt seit 43min an der 128 (Loki) dort ist aber nichts.

Kubus_Labor.jpg

So jetzt ist er an der 128 54min
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."

The post was edited 2 times, last by [NICK]franzmannzini ().

• GF soll einfach die männlichen Jäger Probleme fixen und gut ist.....

Und evtl den dementsprechenden Jägern iwas zur Entschädigung geben, da wir im Moment ja nicht wirklich gescheit PvP machen können....

Und nochmal den Aufruf an alle männlichen Jäger, spamt den Support mit Tickets zu.
    • Wird an NC weitergeleitet sein, da GF da nix machen kann.
      Nutzt halt solange wenn möglich weibliche Transfos...

Support nerven ist aber natürlich auch ne möglichkeit, auch wenn es nix bringen wird.
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Synth wrote:

teilweise wenn man im sorc aoe "schaf" sleep war behält man die schaf verwandlung und hat nen abgefuckten attackspeed... hoffe das ist fixable, gerade in der 3on3 arena sehr nervig, da es erst mit dem map change dann weg ist.
      Funktioniert auch mit dem Fear vom SM, und ging bei mir erst weg, als meine Transfo abgelaufen war. Passiert aber nicht jedes mal.

#unlucky
    • [NICK]eylosfreund wrote:

Accuracy wrote:

[NICK]eylosfreund wrote:

Darkchappie wrote:

Sparx wrote:

Ich schaue mal nach, was ich in Erfahrung bringen kann und melde es sonst noch einmal separat :)

~ Sparx ~
      Das ist sehr nett....Schon schade, dass den Fehler von GF keiner bemerkt, obwohl wie ich das auf unserem Server mitbekomme, alle männlichen Jäger haben.....
      Dann mach dein char weiblich und dein Problem ist gelöst :facepalm:
      Und wenn man mal weiter als 4 Zentimeter denkt, merkt man, dass die Patch-definierenden Verwandlungen sehr oft auch nur ein Geschlecht haben, sprich man wird sehr oft (beispielsweise beim Aquaner) in das männliche Moveset rein gezwungen. Und sag jetzt nicht "dann nutz halt keine Verwandlungen".
      Dann nutz einfach die weiblichen tränke :facepalm: und schon braucht es dich nicht zu stören
      Sag nächstes mal einfach direkt dass du trollen willst, dann sparst du jedem hier Zeit.
    • [NICK]franzmannzini wrote:

Kubus-Labor hängt seit 43min an der 128 (Loki) dort ist aber nichts.

So jetzt ist er an der 128 54min
      Der Bug ist nicht neu, auf dem PTS ist er mir ebenfalls aufgefallen und es war ebenfalls diese Garni.
      Was ich nicht mitgekriegt habe, ob dieser Bug auch an anderen Garnis auftritt.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Accuracy wrote:

[NICK]eylosfreund wrote:

Accuracy wrote:

[NICK]eylosfreund wrote:

Darkchappie wrote:

Sparx wrote:

Ich schaue mal nach, was ich in Erfahrung bringen kann und melde es sonst noch einmal separat :)

~ Sparx ~
      Das ist sehr nett....Schon schade, dass den Fehler von GF keiner bemerkt, obwohl wie ich das auf unserem Server mitbekomme, alle männlichen Jäger haben.....
      Dann mach dein char weiblich und dein Problem ist gelöst :facepalm:
      Und wenn man mal weiter als 4 Zentimeter denkt, merkt man, dass die Patch-definierenden Verwandlungen sehr oft auch nur ein Geschlecht haben, sprich man wird sehr oft (beispielsweise beim Aquaner) in das männliche Moveset rein gezwungen. Und sag jetzt nicht "dann nutz halt keine Verwandlungen".
      Dann nutz einfach die weiblichen tränke :facepalm: und schon braucht es dich nicht zu stören
      Sag nächstes mal einfach direkt dass du trollen willst, dann sparst du jedem hier Zeit.
      Es ist kein troll. Es ist halt einfach mal nachdenken (logisches denken)
    • [NICK]eylosfreund wrote:

Fang Du doch mal damit an, okay? Warum sollte ein Spieler echtes Geld investieren um einen Fehler im Spiel zu vermeiden, der easy auch von einem vernünftigen QA-Team (und nein, der eine Azubi bei Geldforge zählt nicht) hätte gefunden und gepatcht werden können? Deiner Logik nach sind also die Spieler schuld, wenn das Spiel nicht so tut wie es sollte.

Aber ich mein.. Du gehörst ja auch zu denen, die in 2018 immer noch nach Highranks heulen und denken sie wären damit irgendwie relevant.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Blackwall wrote:

[NICK]eylosfreund wrote:

Fang Du doch mal damit an, okay? Warum sollte ein Spieler echtes Geld investieren um einen Fehler im Spiel zu vermeiden, der easy auch von einem vernünftigen QA-Team (und nein, der eine Azubi bei Geldforge zählt nicht) hätte gefunden und gepatcht werden können? Deiner Logik nach sind also die Spieler schuld, wenn das Spiel nicht so tut wie es sollte.
      Aber ich mein.. Du gehörst ja auch zu denen, die in 2018 immer noch nach Highranks heulen und denken sie wären damit irgendwie relevant.
      ^^ Entweder Geld was man machen kann ^^, klar klingt es blöd aber wenn man es so dringt braucht beißt man in den Apfel oder man fragt bei sup nach ob sie ein stellen wegen den bug^^. Oder man fragt bei sup ob sie die männlichen transfo in weibliche tauschen^^. Es gibt viele Möglichkeiten wie man es umsetzten kann oder Ideen die man bringen kann beim sup^^.

Tja und zu deinem zweiten ist halt meine Meinung. Wenn du es nicht gut findest dann ist es deine Sache aber ich empfinde es so^^
    • Bezüglich des Jäger Problem neue Antwort vom Support:

:zensiert:

Ein Lösungsvorschalg wäre gewesen, dass der Support den männlichen Jägern kostenlos 2 Geschlechtswandlungstickets anbietet, damit man seinen Charakter vorrübergehend weiblich machen kann und sobald der Patch da ist, wieder männlich....
      Man man man ist das ein Support

//Support-Ticket zensiert und PN geschrieben -Siraya
    • Darkchappie wrote:

Bezüglich des Jäger Problem neue Antwort vom Support:

:zensiert:

Ein Lösungsvorschalg wäre gewesen, dass der Support den männlichen Jägern kostenlos 2 Geschlechtswandlungstickets anbietet, damit man seinen Charakter vorrübergehend weiblich machen kann und sobald der Patch da ist, wieder männlich....
      Das finde ich am bedenklichsten, ich habe das nämlich mal getestet, und konnte diesen Bug sehr wohl reproduzieren. ?(

//Zitat zensiert -Siraya
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Darkchappie wrote:

Dann schlag es denen doch vor? Mehr als nein können sie nicht sagen.