Pinned Bugs in 6.2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Bugs in 6.2

Moin,

hier mal ein Sammelthread für all die Bugs.
      • Estimas auf +0 gesetzt und keine Goldbarren
      • Postkasten geleert und alles ins Inventar (auch zeitlich begrenzte Items)
      • Es wurde nur 1 x Luna für ein aktives GP vergeben
      • Kinah-CAP nicht resettet / niedriger als zuvor
      Derzeit ist es kaum spielbar, da das eigene Inventar dermaßen überfüllt ist das man nichts machen kann.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Altes 65er Gear scheint nicht mehr über Postkasten handelbar zu sein ? Mail Attachments sind vorhanden man bekommt nur die Fragen ob man es wirklich machen will klickt auf OK und es passiert nichts.
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • Physische Klassen mit "altem Gear" z.b. Kantor mit Rune Hero kommen auf sensationelle 18 Phys Attack (und das auch nur wegen der + Verzauberung).
      Wenn man z.b. Chanter auf Leder gespielt hat, steht man zudem im schlimmsten Fall komplett nackt da. (Ist mir jetzt nur wegen Miraju Leder Skin Gear aufgefallen, trotzdem uncool ^-^)

Wäre irgendwie schön die PTS Truhen zu haben, damit man wenigstens ein Startgear hat.

@Kery 40 Luna gibt es jetzt fürs aktivieren eines GP.
    • Kery wrote:

rakanitzu wrote:

@Kery 40 Luna gibt es jetzt fürs aktivieren eines GP.
      das war mir schon klar. Aber @Skeeve sprach davon das es "nur einmal" Luna gab. Soweit ich gesehen hatte war das doch so gewollt, oder nicht?

Ich hab das auch so verstanden, dass es jetzt pro aktivieren 40 gibt (damit wäre es für mich kein Bug) denn die "übrige" Goldpaketzeit die man jetzt hat, soll man später ja umwandeln können (vllt in "frische" Goldpakete). Oder man bekommt jetzt einmal monatlich 40 Luna, solange man noch genügend Goldpaketzeit übrig hat.
    • Kinah Cap scheint aufgehoben zu sein, ich kann seit ca. einer Stunde wieder verkaufen.

Ich hatte es so verstanden das die ganze restlichen GP Zeit umgerechnet wird und man anhand dieser Zeit die Luna bekommt.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Skeeve wrote:

Kinah Cap scheint aufgehoben zu sein, ich kann seit ca. einer Stunde wieder verkaufen.

Ich hatte es so verstanden das die ganze restlichen GP Zeit umgerechnet wird und man anhand dieser Zeit die Luna bekommt.
      Das würde dem kommenden Umwandlungsplan entgegen stehen, da man ja dann die übrige Zeit gegen irgendwas "wertvolles?" umtauschen kann und trotzdem vorher die enorme Luna Belohnung abgegriffen hätte (auf meinen Accounts wären das dann 6000 Luna + die Umwandlungsbelohnung für die übrige Goldpaketzeit, ich denke nicht das das so bezweckt ist.)
    • Goldpaket: Es wurden Anpassungen an den Boni des Goldpakets vorgenommen. Die neuen Boni sind folgende:
      - Aufhebung der Starter-Limitierungen
      - 10 % Loot-Buff für Instanzen
      - Einmalig 40 Luna bei Aktivierung eines Goldpakets
      - Täglicher Login-Bonus: 30 Shugo-Gold / Shugomat-Nutzung
      - 11 Charakterplätze
      - Bonus für das neue Veteranenbelohnungssystem
      - Spezielle Rabatte im AION-Shop

Wenn ich im Spiel unter Menü bei Ereignis schaue, dauert es noch ewig lange bis ich neue 30 Shugo-Gold bekomme. :hm:
    • Hummeldumm wrote:

Hab gestern welche gekriegt, Uhrzeit weis ich aber nicht mehr genau, müsste aber vor 0 Uhr gewesen sein.

Heut habe ich bis jetzt noch keine gekriegt.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Heribert45 wrote:

Goldpakete geben nur 1x Luna. Hab gestern 30x eingeworfen, und insgesamt nur 40 Luna.
      Spricht dem entgegen das man pro Aktivierung 40 Luna erhalten soll.
      Kriegst jetzt 30 Monate lang, jeden Monat jeweils 40 Luna.

Edit: auf die schnelle finde ich grade keine quelle, wird bei fund nachgereicht

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Kyir wrote:

Hummeldumm wrote:

Hab gestern welche gekriegt, Uhrzeit weis ich aber nicht mehr genau, müsste aber vor 0 Uhr gewesen sein.
      Heut habe ich bis jetzt noch keine gekriegt.

Bei mir war es auch vor 00:00 Uhr als ich die ersten 30 Stück bekommen habe. Unter Ereignis steht nun das ich in 427052 Stunden neu bekommen soll. :pillepalle:

Kyir wrote:

Heribert45 wrote:

Goldpakete geben nur 1x Luna. Hab gestern 30x eingeworfen, und insgesamt nur 40 Luna.
      Spricht dem entgegen das man pro Aktivierung 40 Luna erhalten soll.
      Kriegst jetzt 30 Monate lang, jeden Monat jeweils 40 Luna.
      Edit: auf die schnelle finde ich grade keine quelle, wird bei fund nachgereicht
    • RANGER CLASS BUG

Mit mindestens 3 Skills gibt es einen Bug.
      Agonizing Arrow / Ascended Soul Arrow / Lethal Arrow

Wenn man einen dieser 3 Skills, vermutlich während der Bewegung heraus, benutzt, ist der Charakter wie paralisiert für gefühlt zw. 1 bis 2 Sekunden.

Das gibt Gegnern natürlich einen bösen Vorteil.
      Teilweise, wenn ich die Skills hintereinander weg zündete, habe ich auch hintereinander weg dieses "bug-para" bekommen.

Skills sind dann alle autom. ausgegraut

Evtl. tritt der Bug auch bei anderen Skills auf.

LG