wie soll man nun an kinah bekommen

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Hey all
      mich beschäftigt zu diesem Thema auch die Frage wie zum Geier soll das funktionieren mitder Sand Shop und den kinah, ich verstehe das kinah aus dem Spiel genommen werden soll.

Aber entweder denke ich jetzt völlig bescheuert aber zb nehmen wir mal die deava skills Kiste sind 200 Goldbarren! !!!

1x Goldbarren knapp 13 Mille

das sind jetzt
      13000000 × 200
      das heisst für mich jetzt ich soll 2.600.000.000 kinah zusammenkratzen um mir das einmal zu kaufen ? is das ernst gemeint ? Und auch tränken usw sind teuer geworden zumindest wenn man das in Barren rechnet.

Ich der mit 1 Mille kinah ins Rennen gestartet ist wie soll ich mich den jetzt ingame finanzieren ? Es gibt sehr wenig kinah aber alles kostet mehr

sehe ich das nur so übertrieben ? Auch die Trans rollen sind für mich der 1 Mille hatte zum Start des Updates nen ganz schönes brett und ich mein nur die rollen um die Trans zu aktivieren alle 10m.

mach ich hier zu unrecht mimim ? Oder habe ich da irgendwo Denkfehler?

Goldbarren neue Währung / kinah würde raus genommen aber alles kostet kinah / am tag kann ich durch Goldbarren begrenzte items kaufen ...bla bla bla nur 5 am tag ....Ich schaffe es mir ja bnicht mal 1x am tag zu kaufen ...
    • Ravensblood Vm wrote:

1x Goldbarren knapp 13 Mille

das sind jetzt
      13000000 × 200
      das heisst für mich jetzt ich soll 2.600.000.000 kinah zusammenkratzen um mir das einmal zu kaufen ? is das ernst gemeint ? Und auch tränken usw sind teuer geworden zumindest wenn man das in Barren rechnet.
      Ein Goldbarren kostet 1,3kk = 1,3 Milliarden

Und die Skills muss man sich nicht im Goldbarren-Shop kaufen. Man kann sie auch ingame in Instanzen farmen. Auch die Pots sind in Barren viel zu teuer, lieber beim NPC kaufen.

The post was edited 1 time, last by Kery ().

• ok da wa der erste denkfehler von mir ... nich 13 Mille sondern 1.3.
      Aber 1.3 kkk is dennoch nen brett.

world Bosse ok argument man muss aber dazu sagen das ich früher aktiv über Jahre gespielt habe und jetzt zum Feierabend mal daddeln will ne runde, es is mir bewusst das wenn man aktiv is viel besser finanziell da steht.

Also kann man sagen das ich den sandshop nicht zwingend brauch ? Weil finde wirklich heftig was die preise da so sind.

Ich mag aion echt gern aber das nimmt mir gerade echt ein wenig die Motivation das ich quasi mit nix da stehe und auch nich weiss wie ich mir alles besorgen kann.

Allein daß die rollen raus sind , dass is ja ok aber diese transform rollen zum aktivieren der Trans. sind für mich schon eine Herausforderung vom Preis her.

oder ich sehe das alles zu negativ kein plan
    • Ravensblood Vm wrote:

Allein daß die rollen raus sind , dass is ja ok aber diese transform rollen zum aktivieren der Trans. sind für mich schon eine Herausforderung vom Preis her.
      Ich weiß nicht ob du das gesehen hast, aber die Transformationsrollen zum aktivieren gibt es auch für Kinah im Goldbarren-Shop zu kaufen. 34,5k pro ist zwar immer noch teuer, aber günstiger als 3 Goldbarren á 10 Stk.
    • Das mein ich 34.5 für eine einzige ....... Das steht doch zu keiner Relation.
      Wenn millarden von kinah im Umlauf wären bei jedem spieler und man auch sonst wie früher mit kinah zugeschüttet wird dann ok aber das is doch jetzt nicht mehr der Fall = kinah muss jetzt schwer erfarmt werden und da haut einfach die Relation nicht hin bin ich der Meinung .
    • 34500 Kinah für 10 min Transformation ist vollkommen in Ordnung lauft halt paar Inis und verkauft das Gear und bei 1.3kk pro Goldbarren kommt man bei 200 Goldbarren auf 260 Mille für eine Daeva Skill das Problem ist hier nicht das Kinah sondern die Zeit die es dauert man muss 67 Tage lang täglich die 3 Goldbarren kaufen
    • Die heutige Serverwartung hat die Möglichkeit an Kinah zu kommen ja noch weiter kastriert. Ich bin bisher mit dem Verkauf aus zwei Gearteilen aus Garten immer mit rund 900k-1,3kk rausgegangen. Jetzt bringen zwei Rüssiteile nur noch rund 240k. Das ist echt lächerlich.

Rechnen wir das ganze mal spaßeshalber mit dem Bsp. Garten hoch:
      - CD von 5 Tagen und ein bissl. - macht 4 Runs a 240k = 960k
      + 7x Bonus = 7 Runs a 240k = 1,68kk
      Das sind zusammen 2,64kk Kinah in ca 1 Woche spielen (sofern man auch die Zeit hat, immer alle Runs der Inis zu machen)

1x Verwandlungsvertrag kostet 12,375kk Kinah / 2,64kk pro Woche durch Garten = ~ 4,7 Wochen farmen, um sich 1x einen Verwandlungsvertrag zu gönnen. Doch hat man auch zusätzlich andere Ausgaben für den Goldsandshop..
      Wie die Verdienstmöglichkeiten in den höheren Inis sind, konnte ich persönlich noch nicht herausfinden.

Aber über 4 Wochen zu spielen, nur damit man 1x die Chance bekommt, ggf was gutes zu ziehen oder eher wahrscheinlich Müll, ist schon ein richtiges Bein im weg und echt frech. Damit soll wohl die Einstellung "cashen for life" gestärkt werden.

The post was edited 1 time, last by Vossen ().

• Ich vermute fast, das es einfach nur dazu dienen soll den mageren content bis zum Erbrechen in die Länge zu ziehen.
      Damit man den nächsten Patch dann wieder 2-3 Jahre rauszögern kann.
      Anders kann ich es mir nicht erklären. Ich weiß nicht ob die bei NCsoft bzw GF überhaupt mal ihr eigenes Spiel spielen?
      Wenn sie nicht kinah Boost von 400-500% über das Goldpaket einfügen, wirds echt gruselig
    • [NICK]midoro wrote:

...Wenn sie nicht kinah Boost von 400-500% über das Goldpaket einfügen, wirds echt gruselig
      Über das Goldpaket, das machen sie bestimmt gerne. :)
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • ohne die materials für den craft zu verkaufen ist es echt schon spielen am limit. ich komme so gerade mal an genug kinah um mir seren und dispel potions nachzukaufen, das wars dann aber auch.

notfalls könnte man aber immer noch einen kompromiss machen, solange gf am failen ist. du farmst dann eben deine 1-2 stunden, verkaufst die hälfte der materials und den rest behälst du für den craft. zum glück kann man ja endlos farmen, somit gibt es wenigstens hier noch "reward for hard work".

diesen kubi kram muss ich auch noch ausprobiereren, bei sywo schien es ja echt viel zu geben für diverse goldene.