Welches Garni-Gear? 6.2 Barde

• Equipment

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Welches Garni-Gear? 6.2 Barde

Huhu,

welches Garni-Gear wird für den Barden empfohlen?

Es gibt 2 Sorten:

- Uralte Stofftunika des tapferen Kämpfers
      - Uralte Stofftunika des mutigen Kämpfers

Ich bin so unsicher geworden, was nun besser wäre fürs PVP.

- Und wie am besten fusen, PVE drunter?
      - Gibt es ein Saiteninstrument/Handschuhe mit Attackspeed/Uralt?
      - Welche Schuhe wegen Laufspeed?

Hoffe auf etwas Hilfe :)
    • Reddington wrote:

welches Garni-Gear wird für den Barden empfohlen?

Es gibt 2 Sorten:

- Uralte Stofftunika des tapferen Kämpfers
      - Uralte Stofftunika des mutigen Kämpfers
      Hab' das nicht so ausführlich getestet, aber zumindest aufm Sorc war phys./mag. Def stärker als Evade/MRes - sollte für Barden auch gelten. Auf rotem gear später kannst Du die Stats dann nach Belieben umrollen.

Reddington wrote:

- Und wie am besten fusen, PVE drunter?
      Kannst drunter fusen was Du willst, PvP/PvE Attack und Def stacken nicht bei fusionierten Waffen.

Reddington wrote:

- Gibt es ein Saiteninstrument/Handschuhe mit Attackspeed/Uralt?
      Nein. Handschuhe ab lila haben casting speed, Waffen können schon ab gold welchen haben (mind you; Garni-Waffen nicht, die erst ab lila). Natürlich nur bei PvP-Waffen.

Reddington wrote:

- Welche Schuhe wegen Laufspeed?
      Erstmal welche ohne, musst ja im Endeffekt die von der Garni nehmen und dann halt schnellstmöglich aufwerten, dann haben sie movement speed.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Danke für deine Tipps, habs zu spät gesehen und das andere gekauft^^.

Weisst du zufällig wo man die Aufwert-Mats bekommt? Ultimate bei Lakrum-Feste, aber wo gibbet die Legendary?

Und wo gibbet Fragment des Kampfes? Ach und welche Verzauberungssteine würdest du ab Stufe 10 empfehlen>?
    • Reddington wrote:

Ultimate bei Lakrum-Feste, aber wo gibbet die Legendary?
      R-Dred (3 bei einer Niederlage, 5 bei einem Win) sowie A-Dred (1 pro Mob, es gibt 5 Mobs: Reima, Menehune, die beiden Quartermaster in den Supply-Rooms (kurz vor der Brücke) und aus dem Adjutanten-Boss auf der Brücke).

Reddington wrote:

Und wo gibbet Fragment des Kampfes?
      Wenn Du PvP-Gear zerlegst. Da Du deine Genesis-Crystals allerdings wahrscheinlich noch für Garni-Gear brauchst und danach eher die Boxen mit PvP Enchantment Stones (6 Stück pro Box á 50 Crystals) kaufen wirst (und solltest!), läuft es auf gecraftetes PvP-Gear hinaus. Das kannste ab Magical Crafting 100 herstellen, brauchst dafür diese neuen Fluxe und Ancient Keberium aus Leader-Mobs (Named Elite Mobs in Lakrum). Du bekommst immer genau so viele Fragmente, wie ein Item Ancient Keberium kostet (sprich: 2 pro kleinem Teil, 4 pro Tunika, 6 pro Waffe) ausser bei Hosen und Ohrringen, da gibts weniger.

Reddington wrote:

Ach und welche Verzauberungssteine würdest du ab Stufe 10 empfehlen>?
      Auf +11 - +12 kannst Du noch goldene verwenden, die werden danach allerdings fast immer failen, lilane funktionieren da schon viel besser.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Ich klinke mich mal kurz dazu.
      Und zwar hab ich nach etwas suchen diese Harfe gefunden:
      aionpowerbook.com/powerbook/Item/102050043
      Welches immerhin (!) 6% Atk. speed, die wollte ich also unter die Rote Garni Harfe packen. Weiß einer, wo man die her bekommt?
      (Das passende PvE Gegenstück hat nur Wirkspeed, wäre also auch für die PvE Waffe etwas zum drunter packen)
      LG Reshi
    • ReshiKyo wrote:

Ich klinke mich mal kurz dazu.
      Welches immerhin (!) 6% Atk. speed, die wollte ich also unter die Rote Garni Harfe packen. Weiß einer, wo man die her bekommt?
      (Das passende PvE Gegenstück hat nur Wirkspeed, wäre also auch für die PvE Waffe etwas zum drunter packen)
      LG Reshi
      Glaube das ist das Exchange-Gear, kommt man nicht mehr dran, denke ich.
    • Reddington wrote:

ReshiKyo wrote:

Ich klinke mich mal kurz dazu.
      LG Reshi
      Glaube das ist das Exchange-Gear, kommt man nicht mehr dran, denke ich.
      Ach verdammt, das wäre auch zu schön gewesen q.q
      Kann man nur hoffen, dass evtl mit dem nächsten Update eine gute Harfe reinkommt, zumal man ja nichtmal ne Dainatum oder so drunter packen kann..
    • Wenn du die goldene oder legenndäre PVP Harfe hast, kannst du die aufwerten.
      Aber ist nicht zu empfehlen.

Ich investiere NIX in das Exchange gear außer einen schnellen Austausch.
      Da PVP und PVE Attack sich nicht stacken, kannst du unter deiner PVP Harfe auch eine PVE Harfe fusen (pve attack geht aber nicht hoch beim plussen).

Aber dort gibt es schon goldene Waffen mit Attack und Cast Speed.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Skeeve wrote:

Garten gibt Att-Speed.
      Pve Variante von Kristalle des Anfangs (Garni Gear) ebenfalls.
      screen pls

Wollte letzten rollen aber atk speed stand nicht in der Liste.

Gajak wrote:

Und dann logischerweise auch alle Waffen aus höhreren inis also Nara Holy Tower Prometun etc
      musst halt nur rerollen ist nämlich einer der Randomstats
      bitte keine falsche Informationen verbreiten, wenn du es nicht confirmed hast.

An alle Barden: die legendary pvp harfen haben atk speedspeed, so 5%

Sirkka wrote:

Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin
      ¯\_(ツ)_/¯

The post was edited 2 times, last by Kebabyami ().

• @Sorayami ich habs einfach so geschrieben wie es halt ist du kriegst halt bei den Atkspeed Klassen auf allen Pve Waffen Atkspeed ob es nun Garten Nara oder Markarna ist und bei allen Casterklassen halt dementsprechend Castspeed auf Garten Nara und Markarna hatte leider während dem lesen des Threads nicht dran gedacht das z.B. Cast und Atkspeed brauchen.
      Die einzigen Harfen mit Attackspeed für Barden sind die PvP Umtauschharfen und die legendary Garni PvP Harfe