Aion 0.6 pre alpha

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• [NICK]interlude2 wrote:

Die ganze Vielfalt die Aion ausgemacht halt ist komplett weg der Progress wurde praktisch zurückgesetzt. Combat selbst fühlt sich langsam an das ganze covern, timing, debuff usw auf was man achten musste ist verschwunden. Die neue map ist extrem langweilig ist eig. jetzt schon fast wieder tot...
      yes.
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • Was genau erwartest Du von einem Patch, dessen Intention ein kompletter Rework der meisten Spielmechaniken ist?
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Also mein fazit pvp ist der gear unterschied richtig heavy da ist einfach null damage und man bekommt zu 15-20k schellen das ist fast krasser als zur 5.x reihe
      die formen verschwinden nach dem tod also die tränke deshalb nehme ich die eher selten her und mit den rollen hatte ich leider unglaublich viel pech der attackspeed ist so dermaßen grottig und der castspeed und movementspeed

Wie das mit dem gear plussen aussieht weiss ich nicht ich habe nur die rate gesehen auf powerbook mehr oder weniger schön und gut gibts denn die ultimate irgendwie ? oder legendary gibts ja hab ich gesehen zwar sehr extrem rare aber ja

fühlt sich an als wollte man zu 4.8 zurück und ist dabei gefailt potential ist da aber da müssen änderungen her und woher gibt es eigentlich manasteine?
    • Mein Fazit: Ich bin begeistert. Ich spiele Aion seit ca 6 Jahren und der Patch hier macht für mich persönlich 5.x wieder gut.

Es ist überall was los, es gibt viel Open PvP (DANKE, kein bescheuertes warten auf Risse), man hat eine Menge zu tun um sein Gear zu bekommen/aufzuwerten. Die Pve Inis sind jetzt noch sehr anspruchsvoll (für Leute wie mich ohne vollständiges Gear zumindest, was richtig bock macht (bis auf Garten, da rusht man halt jetzt durch)) und der Raid gestern hatte mich kurz zurück zu den alten Kata Zeiten geschmissen, als man sich noch um die Prades und co geprügelt hat.

Zum Gear:
      Ich habe vor ca 1-2 Wochen die Fraktion gewechselt und dementsprechend weder PvE noch PvP Exchange Gear bekommen. Trotzdem bin ich mit dem was ich hatte ins Open, hab mir das Questgear organisiert und Garnis gemacht und jetzt, 2 Tage nach dem Patch, bereits Oberteil, Hose, Schuhe, Handschuhe und Schulter vom Garnigear auf +10 was Open PvP absolut möglich macht und man den ein oder anderen mit Exchange Gear trotzdem umogern kann. ( Das uppen hat mich ca 80 gelbe und ca 8 lila Steine gekostet, da hatte ich zu 5.8 mehr Pech. )
      Danach noch 5x Garten und schon die ersten 4 Teile vom Pve Gear auf +5.
      Gear farmen geht also relativ schnell und unkompliziert - wenn man nur möchte. ¯\_(ツ)_/¯

Was die Schnelligkeit betrifft: Man droppt überall Pots. Manche haben nicht die perfekten Stats die man bräuchte, aber ob jetzt als phys. Klasse Mag Krit drauf is oder nicht, spielt keine Rolle solang doch wenigstens Geschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit drauf ist.

Cover, Timen etc... :

... muss man in meinen Augen immer noch. Ich kann nicht Stumpf meine Debuffs auf irgendwen schmeißen, ich muss wissen was sie können und wie ich am besten cover - man merkt einfach immer noch wer spielen kann und wer nicht.

zu der Map:

Ich persönlich finde die Map sehr schön gestaltet und durchdacht. Das man uns endlich wieder auf eine Map mit den Tauben gepackt hat, is natürlich der absoluter Oberbringer. Ich weiß nicht auf welchem Server du spielst, aber auf Thor is immer was los. Manchmal rennen sie dir regelrecht in die Arme, manchmal muss man eben ein bisschen suchen, auch wenn man dafür rüber, bis kurz vor doe Elybase muss - aber tot ist hier überhaupt nichts.

Was mir nicht gefällt: Das die Verträge für die Formen im Shop erhältlich sind, das man so wenig Transparenzrollen bekommt und das man mir erzählt hat, der Gladi würde kein DMG mehr machen, aber genau das Gegenteil der Fall ist :peitsche:

Zum Schluss noch: Ich finde gut, das man sich vieles erfarmen muss, alles ein bisschen länger dauert (gerade das Aufwerten des Gears) und dass das Gear nicht mehr handelbar ist (außer das gecraftete, was aber nicht so sehr gut ist).

Ps: @Gajak woher hast du schon die Fragmente! :O Ich farm mich dumm und dämlich an den Fertigungssteinen D:
    • Irresistible wrote:

Hast du ne geheime quelle für die Fragmente ? :3
      Gar nicht so geheim, aber: gecraftetes PvP gear.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?