Kontent!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich stehe kurz vor dem Upgrade auf die rote Pole und wenn du nochmal durchlesen würdest, was ich geschrieben hab wenn ich mehr Atkspeed haben wollte könnte ich alte Handschuhe anziehen, brauch ich aber nicht, weil der Speed meiner Meinung nach mehr als ausreichend ist(weil ich mich nach der Zeit mit Goldwaffe dran gewöhnt hab) und was hab ich bitte mit den Werten in den PvE Instanzen nicht gecheckt
      Der letzte Satz mit dem Glück und dem Wissen damit meinte ich das ich sehr wohl weiß was welche Stats pre 6.0 gegeben hat und das ich halt durch mein Plusglück an diese Stats wieder rankomme da ich halt wie gesagt bald auf Ulti Pole upgrade
    • [NICK]kwky schrieb:

Etwaskomisch schrieb:

Sorry aber ich musste gerade mal lachen dort kommt zum größten Teil einfach weiß raus und zweitens es ist KEINE 100% chance ,dass sie droppen
      Woher weißt du das mit den 100%? Steht meines Wissen nirgendwo.
      Weil im Thread zur Serverwartung steht, dass das Item 1 mal pro Gruppe droppen kann. Das kann man nun so und so interpretieren
    • Etwaskomisch schrieb:

Hast du ultimate gear? Dann stimmt das mit den schuhe und die candys hatte man davor auch schon vor 6.0 und die wurden dort auch dauerhaft benutzt also nein hast du nicht das was du vorher hattest aber lassen wir es mal ok? Ich glaube entweder bist du ein troll oder du hast einfach wirklich gar keine Ahnung und da du diese Sachen auch noch als Gladiator so siehst tippe ich auf letzteres

Und was Glück mit wissen zu tun haben soll ist mir auch ein rätsel
      Legendary Boots haben bereits 18% Laufspeed, dafür brauchst du kein Ultimate. Und ja, mit passender grüner Transform + Legendary Weapon/Boots fühlt sich das Game fast wie prä-6.0 an, mit einer goldenen Transform hast du AS Stats die vergleichbar mit WoW prä-6.0 sind.

Das soll übrigens nicht heißen, dass die Verträge nicht dringend ingame implementiert werden müssen.

@Topic Transformationsverträge in Tower/Nara & Co.: Hört bitte auf darüber zu spekulieren und bereits jetzt bestimmte Dinge als gegeben hinzustellen, wartet damit doch einfach bis morgen Mittag wenn alle Infos vorhanden sind.
      Mein persönlicher Eindruck von der letzten Zeile unseres CMs war der, dass das Item random droppt und 6 Leute darauf würfeln, man kann die 3 Sätze aber auch anders verstehen.

Eozaen schrieb:

Ich finde es durchaus einen guten Schritt die Dinger in die Inis zu bringen. Das es nur einer für die Gruppe ist, sehe ich nicht problematisch. Wenn man nur Nara und Turm läuft, sind das 8 Verträge für 6 Personen, also ein sicherer kostenloser Vertrag pro Person (feste Gruppe vorausgesetzt). Klar sollte das nicht das Ende der Fahnenstange sein, aber es ist ein erster richtiger Schritt. Wären es mehr Verträge (einen pro Person), dann wäre das Ungleichgewicht zwischen Leuten die die Inis laufen/schaffen und den anderen zu schnell zu hoch, daher finde ich das einer pro Ini am sinnvollsten ist.
      Das wäre halt mal eine sinnvolle Möglichkeit, Leute für den Endcontent zu motivieren. Zumindest Nara & Turm sollten safe einen Vertrag für jeden lootbaren Vertrag droppen, denn wer die 2 Innis nicht packt ist einfach selbst Schuld und hat andere Probleme als seine Transform.
    • @Barrathos ja richtig. Wenn ich richtig gehört hab, ist man normalerweise auf einen Attackspeedbonus von 50% gecappt. Dieses Cap kann man nur mit Kasinieltransfo überwinden, da diese allein schon 60% Attackspeed hat. Die 50% sind bei der Pole z.B. ein Attackspeed von 1.4, wenn man das hat bringt einem selbst WOW nix mehr. Das hab ich bereits getestet, als ich noch Kromedepots hatte. Wenn ich also mein Waffe auf Ultimate upgrade, dann noch Wüstenfuchs habe und Bonbon und Titel drin habe bin ich bei: 19%+25%+3%+3%=50% also exakt am Cap und habe somit schonmal dauerhaft Wow aktiv, deshalb sind dann bei den lilanen Transfos auch Hamerun und Mastarius für Physische Klassen sinnvoller als ne Kromede, da man auch mit den beiden schon ans Cap kommt und außerdem 15% mehr Laufspeed hat.
    • Na ja, ich denke, dass der Patch eine recht deutliche Trennung zwischen PvE- und PvP-Content vornimmt. Insoweit, als dass es im Vergleich zu 4.0 vollkommen unnötig ist, die Garnisonen zu machen, wenn man kein PvP-Gear benötigt. Damals war Machtkampf das Allroundgear für jeden Anfänger, egal, was man letztendlich tun wollte. Jetzt ist PvP-Gear auf PvP beschränkt.

Aktuell habe ich genug zu tun und bin noch auf keinen einzigen Elyos getroffen. Wobei Garten natürlich im Vergleich zur Ansammlung von x Instanzen, die es vorher auf demselben Niveau gab, ziemlich öde ist. Der PvE-Content für die Unbelehrbaren ist weggebrochen könnte man meinen. Aber selbst die kann man durchschleifen. Nur wozu? Die Instanzen kann man auch mit weniger Leuten absolvieren.
      An sich fand ich persönlich das Lootkonzept in 4.x besser durchdacht mit dem "Loot für alle". So, wie es jetzt ist, wird es sich dahingehend entwickeln, dass man den Content zwangsläufig mit immer weniger Leuten bestreitet, um den Gewinn für sich zu maximieren. Kurzum eher ein Rückschritt.
      Gut, aktuell sind Randomgesuche weiterhin in (vorwiegend Cross-Server), aber wer das mal gemacht hat, weiß welche Horrorszenarien einen erwarten können. Vom Kleriker, der auf dein Kantorzeug rollt bis zum Random-Jäger, der offenbar nicht mal ein Wort irgendeiner Sprache zu verstehen scheint.
      Letztendlich zeigt auch die maximale Vereinfachung der Klassen (sinnlose Skills zum Großteil entfernt, Button-Smashen reicht für annehmbaren Schaden usw), dass es immer noch Leute gibt, die nur Blödsinn machen. Vielleicht ist dann irgendwann der Punkt erreicht, an dem man sich fragt "Was machst du hier bitte?"

Und gut, wer sich nur auf Housing und Crafting bisweilen gestützt hat, der weiß vermutlich, dass dieser Content spätestens mit 4.x aufgegeben wurde.

ProMagier schrieb:

Aber war eh klar, das{s} du etwas shady bist.
    • Die Kontentfrage ist nun geklärt:

Kinah farmen!

Der Thread kann zu!
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Sirkka schrieb:

Und gut, wer sich nur auf Housing und Crafting bisweilen gestützt hat, der weiß vermutlich, dass dieser Content spätestens mit 4.x aufgegeben wurde.
      Ja, das isses - seit 4.x obsolet. Aber - ich will mich nicht immer wiederholen - warum? Weil hier ein Teil des Contents einfach nicht aktualisiert und mitgenommen wurde. Einfach neue Rezepte auf den aktuellen Content anpassen, diesen vielleicht etwas vereinfachen etc.... ne, ignorieren war hier die Wahl. Was war schlecht daran, Bufffood, Tränke, Skins etc. herstellen zu können. Hätte man sich das "neue" Craftingsystem sparen können. Gibts in beinahe jedem MMO... Berufe und Housing... dito.

Aber he, jetzt hat eh (bald) keiner mehr Kinah...

PS: Ich habe mir damals auch nur mit einem Char mal Alchi hochgezogen und den gibts schon seit ner ganzen Weile nicht mehr, weil mir die Berufe zu umständlich waren. Und nen Haus hatte ich auch nie...

PPS: Ich bleib noch bissl bei Aion... das Forum ist momentan einfach mal Spannender als das Spiel selbst. :rofl:
      Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
      Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
      Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
    • Ich bin dann mal "back to the roots" und bedanke mich bei @Gajak - Du bist der Beste!!! :knutsch: - und ich bedanke mich auch bei der GeniusFabrik, denn eure Entscheidungen bzw. Handlungen (insbesondere die der letzten drei Tage) haben mich bei meiner Entscheidungsfindung unterstützt, mein Hadern beendet, meine Zweifel versenkt... - DANKE!!!!

Ich spiele dann jetzt mal das Aion, dass ICH immer wollte und hoffe noch lange lange lange... :cheer:
      Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
      Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
      Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen