Meinungen über Assa 6.2?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Accuracy wrote:

[NICK]davisx wrote:

Und so wie ich gehört habe, kann jemand der kein Geld nutzt das Beste gear gar nie erhalten?

Und wo finden ich Krit?^^ ihr sagt aufm PVP gear hat es, aber das Gear was ich jetzt trage(Kampa) hat es nicht.
      Doch, man kann auch das beste Gear ohne Echtgeld erhalten. Dauert momenten nur einige Jahre pro Teil.
      Einfach nicht, aber okay :rofl:
    • Possible wrote:

Einfach nicht, aber okay
      Ja aber wer einfach möchte Spielt die 6.5 einfach OP Klassen und nicht Assa ^^
      Display Spoiler

Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!! :liebe:
      Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF :shout:
      mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• ...sin ist momentan unspielbar.... zumal sprintangriff genommen wurde+ folgeskill wodurch man auch mal am gegner dran war.
      in zukunft wird man auch mit mehr gear weder platten noch ketten besiegen können, da killers eye (folgeschlag) fehlt...
      bard hat zu stake schilde sorc und sm verlieren nicht wenn sie nicht verlieren wollen... macht spaß^^

The post was edited 1 time, last by NickGotRenamed ().

• Possible wrote:

Accuracy wrote:

[NICK]davisx wrote:

Und so wie ich gehört habe, kann jemand der kein Geld nutzt das Beste gear gar nie erhalten?

Und wo finden ich Krit?^^ ihr sagt aufm PVP gear hat es, aber das Gear was ich jetzt trage(Kampa) hat es nicht.
      Doch, man kann auch das beste Gear ohne Echtgeld erhalten. Dauert momenten nur einige Jahre pro Teil.
      was hast du an stats auf deiner assa?

Sirkka wrote:

Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Sorayami wrote:

Possible wrote:

Accuracy wrote:

[NICK]davisx wrote:

was hast du an stats auf deiner assa?
      Redest du zu mir? =) Meine Stats sind so schlecht.... Ich habe nur das goldene Kampa Belohnungsgear.... Ich habe aber auch noch Full set Makarna... Aber mir wurde ingame gesagt das dieses Gear keinen sind mehr macht, da es keinen Waffenangriff druaf hat... daher golde Kampa... wen ichs recht im kopf habe, knapp 530 krit und etwas mehr als 6000 Waffenangriff(angaben ohne Gewähr)...
      und so richtig helfen mag Ingame auch niemand^^ ich bin immer noch auf der Suche nach den Items für das PVP Gear was es in Lakruum gibt. Genau so komische finde ich, das das PVE gear was es zu kaufen gleich gut sein soll wie das aus den Inis^^ kaum 2 Jahre net on hat sich die Welt gedreht XD
    • PVE = Inis laufen und droppen
      PVP = Weekly Quests machen und für Kristalle des Anfangs beim NPC kaufen.

Ich glaube ich alleine hab das schon gefühlt 20 mal hier im Forum gepostet, die anderen Leute ebenso.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Keine Ahnung warum es heißt Assas wären in dem Patch unspielbar. Ich hab einen in der Legi und der Dmg den er immer noch fährt ist übel.
      Letztens auch "Geflurryed" oder so in der Dred gehabt. Ich hatte trotz 20k Schild keine Chance. Assa ist immer noch stark - Punkt.
    • Cajsa wrote:

Keine Ahnung warum es heißt Assas wären in dem Patch unspielbar. Ich hab einen in der Legi und der Dmg den er immer noch fährt ist übel.
      Letztens auch "Geflurryed" oder so in der Dred gehabt. Ich hatte trotz 20k Schild keine Chance. Assa ist immer noch stark - Punkt.
      Gear regelt nun mal alles

Sirkka wrote:

Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Du brauchst halt bissl Gear, das war früher aber auch schon wichtig um DMG zu fahren.
      Der Assa ist jetzt halt richtig böse wenn er alle Buffs oben hat, ansonsten ist er "normal".
    • Also ich weiß jetzt net was ihr meint, wenn ein tryhard assa kommt der weiß wie man assa spielt und nicht einfach mit ambush draufspringt, der wird auch viel dmg machen und den gegner, wenn er ihn outplayed 10-15 sec im stun halten, aber wenn man einfach draufspringt wie 90% der assas dann muss man auch nicht einen hohen wert erwarten

Siraya wrote:

danke Goldiy :)
    • WENN du weißt wie man deine klasse spielt, rotations, richtige stigmen für 1v1 oder group pvp, zu welchem skill man weavt und wann man welchen buff benutzt, dann wirst du, vorausgesetzt, ihr habt beide selbes gear, mit jeder klasse gegen jede gewinnen, egal ob der gegenüber jetzt eine weiße oder grüne verwandlung hat. Wenn man Jäger sehr gut spielen kann, kann man auch gegen nen gladi mit höherem gear locker gewinnen. (bspw jäger gelb, gladi lila; beide +5~10)

Siraya wrote:

danke Goldiy :)

The post was edited 3 times, last by Goldiy ().

• ach du heiliger Dönekes.... so viel kacke

Cajsa wrote:

Keine Ahnung warum es heißt Assas wären in dem Patch unspielbar. Ich hab einen in der Legi und der Dmg den er immer noch fährt ist übel.
      Du bist der aller beste. Wannabe PvPLer ohne GEar und ansatzweise plan :D

Assa ist GEGEN Stoffis noch Spielbar aber ALLE Anderen klassen , bekommst du nicht Tod nicht b4 sie dich tod bekomen. kkthxbye
      FunFakt - Cleric bekommt man noch am Ehesten Tod ( Wenn man bischen rng hat und deine stuns auch durchgegen #SlayerneedsBuff ) -

Bad Sin :)
    • Cajsa wrote:

"ich hab mal einen gesehen... Also ist die Klasse stark!"
      Herrgott, spiel selber Assa oder meld dich hier nicht. Danke. (Exchange) Gear zu haben sagt nichts über die momentane Stärke einer Klasse aus.
    • Also vor dem Patch hatte ich verbessertes Fallusha +20 und war mit dem Assa ziemlich immer auf Platz 1 oder 2 Auf dem Dmg meter.

Jetzt habe ich Austausch Gear (Legendär +15 Waffen) Ultimate Schuhe und Handschuhe aus Prometuns und der Rest ist Legendär aus Turm und Nara.

Magische Klassen mit Garten Gear fahren mehr dmg als ich.

Weaven kann man halt sein lassen... aber keine Ahnung ob es an mir liegt oder ob ich einfach noch mehr gear brauche.

Muss mal bisschen rumprobieren mit den Stigmen etc.

Spreche jetzt hier nur für PVE
    • Unser Assa tankt definitiv NICHT!.
      Ebenso ist das Austauschgear für jede physiche Klasse crap da dort Crit fehlt.
      Assa MUSS weaven und ab 3500 Crit ohne short-buffs reißen die Auto-Hits auch wieder was.

Bei meinem Gladi macht ein critted autohit 25k each.