Meinungen über Assa 6.2?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Als Twink, aber nicht viel.
      Aber ich beobachte unseren Legi-Assa sehr viel, wir analysieren gemeinsam den DMG Meter usw.

Er hat erst mit 6.2 wieder begonnen und hat somit KEIN Exchange Gear usw und muss sich alles neu erfarmen.
      Dadurch weiß ich sehr wohl das er MIT seinen Short-Buffs eine extreme Killermaschine ist ... ohne eben nicht.

Und sonst kann ich sehr gut beurteilen was weaving anbelangt, da mein Gladi am Endboss mit DW steht.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Skeeve schrieb:

Als Twink, aber nicht viel.
      Aber ich beobachte unseren Legi-Assa sehr viel, wir analysieren gemeinsam den DMG Meter usw.

Er hat erst mit 6.2 wieder begonnen und hat somit KEIN Exchange Gear usw und muss sich alles neu erfarmen.
      Dadurch weiß ich sehr wohl das er MIT seinen Short-Buffs eine extreme Killermaschine ist ... ohne eben nicht.

Und sonst kann ich sehr gut beurteilen was weaving anbelangt, da mein Gladi am Endboss mit DW steht.
      Was verstehst du unter "Killermaschine" ?
    • ProMagier schrieb:

[NICK]davisx schrieb:

Dan frage ich mich ab wieso das Kampa gear einfach kein krit und attackspeed hat^^
      Fragen sich wohl alle. Aber Stats fangen erst beim legendären PvP Gear an. Sollst ja 20 Jahre Aion spielen um max Geared zu sein.
      man hat das Kampagnen Gear nicht mal einen Tag an.
      Garten Garnis und Nara und dann passt das
    • Nur weil sich deine Meinung nicht mit meiner deckt heißt es nicht das ich keine Ahnung davon habe ;)

Assa hat nen Crit Buff, ein Waffen-Attack buff und damit tut jeder Auto-Hit ordentlich weh, selbst mit goldenem Garni Gear mit 1-2 legendary Parts.
    • Skeeve schrieb:

Nur weil sich deine Meinung nicht mit meiner deckt heißt es nicht das ich keine Ahnung davon habe ;)

Assa hat nen Crit Buff, ein Waffen-Attack buff und damit tut jeder Auto-Hit ordentlich weh, selbst mit goldenem Garni Gear mit 1-2 legendary Parts.
      Und was machste in den 3/4 der Zeit, in der die besagten Buffs nicht up sind? Weiter mit 2k weaves auf Crits hoffen während deine Skills 15k+ fahren?
      Du hast definitiv keine Ahnung von dem was du da redest und es ist auch keine Meinungsfrage. Autohits sind in diesem Patch vor allem als Assassine im Verhältnis zu den Skills zum überwiegenden Teil der Zeit unbrauchbar.
      Du kannst nicht zu allem, was man objektiv in Zahlen(!) messen und belegen kann, sagen es sei "deine Meinung".
    • Accuracy schrieb:

Skeeve schrieb:

Nur weil sich deine Meinung nicht mit meiner deckt heißt es nicht das ich keine Ahnung davon habe ;)

Und was machste in den 3/4 der Zeit, in der die besagten Buffs nicht up sind? Weiter mit 2k weaves auf Crits hoffen während deine Skills 15k+ fahren?Du hast definitiv keine Ahnung von dem was du da redest und es ist auch keine Meinungsfrage. Autohits sind in diesem Patch vor allem als Assassine im Verhältnis zu den Skills zum überwiegenden Teil der Zeit unbrauchbar.
      Du kannst nicht zu allem, was man objektiv in Zahlen(!) messen und belegen kann, sagen es sei "deine Meinung".
      Eben.

Autoattacks nind nutzlos zur Zeit.
    • Und andere Assas weaven lieber anstatt am Ende der "Burst-Phase" out of skill zu sein und dann mehrere Sekunden lang nur noch auto attacks zu machen.
      Ebenso kostet nach einigen Skills ein Auto-Hit keine Zeit.

Natürlich alles eine Frage der Att-Speed und ob man Dagger / Sword spielt oder Dagger / Dagger ;)
    • Skeeve schrieb:

Und andere Assas weaven lieber anstatt am Ende der "Burst-Phase" out of skill zu sein und dann mehrere Sekunden lang nur noch auto attacks zu machen.

Natürlich alles eine Frage der Att-Speed und ob man Dagger / Sword spielt oder Dagger / Dagger ;)
      Was redest du bitte?
    • Skeeve schrieb:

Hast du überhaupt Plan von der Klasse?

Wir haben KEINEN Buff für Autohits mehr (Weapon Damage).
      Deadly Focus war mal 100% Weapon Damage, ist nun 30% Physical Damage, und dieser scaled mit den Skills.
      Crit Buff? Ach die 1,5k Crit von Flurry für 30s mit ner cd von 2min..
      Weisst du wieviel % Critchance 1,5k sind? Ich sags dir: exakt 10%.
      Da der passive Crit nicht angepasst wurde, rennste erstmal ne ganze Weile mit 10-15% Crit Chance rum je nach durchschnittsgear und Bufffood (für 20sec lul).

Ich denke mit steigendem Gear wird es deutlich angenehmer werden.
      Und 6.5 wird nochmal einen Aufschwung geben.
      Im Effort/Output suckt assa aber grad echt rein , verglichen mit anderen Klassen.
    • Hingabe macht Weapon Attack .... und aktuell hat man easy 3k crit im pve .. mit legendary gear sogar 3,6-3,8k.

PVP hat man aktuell eher so 1,5-2k crit ... da kommst du mit flurry nur auf ca. 22 %.

Falls es einer nicht glaubt:
      Hingabe

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Skeeve ()

• [NICK]davisx schrieb:

stats erst beim legendären eq?
      PvE ab gelb (außer Kampa), PvP ab lila

[NICK]davisx schrieb:

krit und weaven immernocj wichtig?
      Krit ja, weaven nur während Hingabe.

[NICK]davisx schrieb:

assa noch mehr gearlastiger?
      Ja.

[NICK]davisx schrieb:

wird ich überhaupt in i is mitgebommen wenn malarna mein pvegear ist?

was

Danone schrieb:

Wir haben KEINEN Buff für Autohits mehr (Weapon Damage).
      Hingabe gibt 1,5k.

Skeeve schrieb:

Und andere Assas weaven lieber anstatt am Ende der "Burst-Phase" out of skill zu sein und dann mehrere Sekunden lang nur noch auto attacks zu machen.
      Erst argumentierst du fürs Weaven mit dem Damage, jetzt mit der Zeit und Cooldowns?

Skeeve schrieb:

und eine Zeile später wieder mit Damage?

Kannst du bitte einfach wieder zurück in den Gladi Bereich und dort deinen Postcount pushen? Danke.
    • Also bis man legendäres Gear hat, braucht man als Assa auch im PvE viel Luck. xD

Bin selbst ein Rückkehrer und hab kein gear bekommen.
      Muss also auch alles neu erfarmen.

Da viele wissen das der Assa Schaden aktuell nicht der beste ist ohne End-Gear, nehmen sie diese auch ungern mit.
      Wenn ich HolyTower laufen will (mit neuen Garten Gear), nimmt einen kaum jemand mit.
      Selbst Wenn die Garten-Waffen auf +10 sind, findet man kaum etwas.
      Außer man ist namentlich bekannt und die Leute wissen, das man Gear hat.

Durch die EU-Mentalität in den MMOs, braucht man daher als Assa schon mega gutes Gear um die vorhergehenden Inis laufen zu können. :)

Also nicht Garten -> Holy Tower -> Nara -> Makarna
      Sondern -> Makarna -> Nara -> Tower -> Garten

xD
    • Auto attacks machen nur mit hingabe (devotion) dmg
      Skills machen schonmal absolut keinen schaden bis auf die überraschungsangriff (surprise attack) chain

Ka ... wer assa nicht spielt soll sich bitte hier verziehen... ich bekomm permanent von meinen mitspielern gesagt ich soll rerollen und mache das wohl auch, da man assa im aktuellen patch nicht sinnvoll spielen kann.
      Selbst 6.5 bekommt assa nen unendlichen dmgboost, der die aktuelle lage zwar verbessert, jedoch die klasse im pvp nicht spielbarer macht, da essenzielle skills wie sprintangriff auf massaker als chain gelegt und der folgeskill entfernt wurde.
      Man kann keine evades mehr, außer mit blinds, runternehmen.
      killers eye wurde removed und schwächer auf 100% (30%)er gelegt.
      Durch den autohit nerv wurde dagger oath in den boden genervt.

alle stuns haben den gleichen cd(außer devanion skill pain rune). Shock remove cd gekürzt soviel deff buffs anderer klassen wurden gestärkt und im cd gepusht.
      6.5 werden alle genauso schnell laufen wie der sin ( auch mit slow). man hat vermutlich nurnoch eine save möglichkeit den gegner zu erreichen (ambush)

so, das war jetzt ein shut up an all die bananen die extern meinen sie müssten mit ihrem manfred der sm skill, shockremove durchdrückenden pappnasen, ihren senf zu dem thema geben.
      bye

edit ... assa im pve war wegen weaven stark ... jetzt nicht mehr