Meinungen über Assa 6.2?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Possible schrieb:

Skoozy schrieb:

Im absoluten late game mit einer guten Transfo nehmen die Koreaner Schwert/ Schwert.
      macht ja auch Sinn seit den transfos
      crit multiplikator lässt grüßen

Laycee schrieb:

du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...
      :liebe:
    • Naja....gibt keinen anderen Grund ausser speed denk ich.

Waffenangriff is für skills unwichtig daher machste mit skills gleichen damage egal ob schwert oder dolch. Autohits sind vom schwert höher klar.

Spiel d/d und bin zufrieden. Hab ne Ancient transfo und somit dauerhaft 0.8 speed

ähnlich wie bei sorc/sm. Kugel oder Buch is nur noch ne stylefrage (orb melee buch ranged autohits aber das is wayne)

vieles anders iwie :(

Was ich jedoch sagen muss. Mein Kantor und mein Assa ham beide Legendary proc craft waffe, Full garden (einige garni teilr dazwischen). Beide ca 11k attack ungebufft und ca 1200 pve bonus.

Mit assa renn ich ner minute durch den nara anfang bis dahin wo man warten muss. Mitm Kantor dauerts gefühlt ewig. Gefühlt macht mein Kantor nichtmal die hälfte und meanwhile haut mein barde 250k kellen raus mit schlechterem gear.....najaaaaaaaa
    • Neu

Hitt schrieb:

Naja....gibt keinen anderen Grund ausser speed denk ich.

Waffenangriff is für skills unwichtig daher machste mit skills gleichen damage egal ob schwert oder dolch. Autohits sind vom schwert höher klar.

Spiel d/d und bin zufrieden. Hab ne Ancient transfo und somit dauerhaft 0.8 speed

ähnlich wie bei sorc/sm. Kugel oder Buch is nur noch ne stylefrage (orb melee buch ranged autohits aber das is wayne)

vieles anders iwie

Was ich jedoch sagen muss. Mein Kantor und mein Assa ham beide Legendary proc craft waffe, Full garden (einige garni teilr dazwischen). Beide ca 11k attack ungebufft und ca 1200 pve bonus.

Mit assa renn ich ner minute durch den nara anfang bis dahin wo man warten muss. Mitm Kantor dauerts gefühlt ewig. Gefühlt macht mein Kantor nichtmal die hälfte und meanwhile haut mein barde 250k kellen raus mit schlechterem gear.....najaaaaaaaa
      Der Grund für D/S war vor Allem immer der Kritmultiplikator und nicht der Speed. Sonst hätte man auf WoW ggf auf S/S gewechselt. Hat man aber nicht.

Wenn man damit umgehen kann, sind Buch AAs nicht zu unterschätzen ^^

Finde es aber voll okay, dass Assas mehr Damage macht als ein Kantor. Sonst könnten wir einfach alle auf Kantor rerollen, weil man Damage wie eine Assa macht und sich wie ein Kleri heilt. Was würde man mehr wollen?
      Kantor macht aber schon genug Damage. Mein Kantor one-shottet die meisten Mobs auf dem Weg :pump: