Meinungen über Assa 6.2?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Doris wrote:

Zeig mir einen Assa der das hin bekommt …….
      Ist das denn Notwendig um mehr Damage zu machen?
      Denke mal, dass sie das zumindest vor dem Nerf auch locker hinbekommen haben. VIelleicht schaffen die das immer noch. Kann es selber leider nicht ausprobieren, weil ich nicht sonderlich Gear habe.

Hitt wrote:

mit buffs oben...kein ding wobei wir "oneshotten" definieren müssen...die mobs ham so ca 100k hp...die elites do ca 400k.....habe noch keinen kantor gesehen der das mit einem skill rausrotzt
      Also 100k ist als Kantor sicher möglich. Mache selbst gerne mal über 100k Krits und bin weit vom Maxgear entfernt.
    • [NICK]multivitarnin wrote:

weil ich in prometun hinter alle fuck sms bin mit min 1 mio abstand und in der shice ini ich vor den gleichen sms 3-4 millionen bin deswegen

Skeeve wrote:

In unseren Runs ist der Sin auch mit Abstand vorne, dann kommt der AT und dann der SM. Danach variert es etwas.
      Sind denn die Klassen mit denen ihr vergleicht auch in der Kantorgruppe? Bei uns hängen SM/Sorc derzeit die phys DD auch ohne Kantor ab in Makarna.
      sick of .sig

also pve find ich immer noch ist der assa erträglich pvp naja

Man beispiel Ziehmlich verbugter Markana run zwar aber
      <Beritra> Assa: 22,717,499, Gladi: 21,354,031, SM: 18,874,991, Kantor: 17,342,958, SM: 16,698,026, Mage: 14,896,993, Barde: 9,396,429, Gunner: 7,648,842, Temp: 5,642,077, Kleri: 2,587,781, Kleri: 1,954,096, Kleri: 1,135
      So schlecht ist er jetzt nihct im pve zumindest in Markana
      Kla hat man gegen SM mit ihrem imba deava skill keine chance aber der kommt Ja mit 6.5 wieder weg (bekommt 4s CDstatt 1s) oder nen mage der spielen kann aber hey er ist nicht der Schlechteste DD
      Aussagegehalt dieser File ist halt gleich 0.

Alle beteiligten DDs gleiches Gear?
      gleiche Transfo?
      Luna ja/nein?
      Tode?
      Siegelwächter gleich verteilt?
      &
      Doppel SM das wird eh nie richtig angezeigt.

Sin ist aktuell im oberen Mittelfeld. Denke das Gladi eigentlich so wie im 4.x Patch der bessere Sin in Makarna sein müsste.

2,6K Präzi reichen !!!!111elf

also pve find ich immer noch ist der assa erträglich pvp naja

Man beispiel Ziehmlich verbugter Markana run zwar aber
      <Beritra> Assa: 22,717,499, Gladi: 21,354,031, SM: 18,874,991, Kantor: 17,342,958, SM: 16,698,026, Mage: 14,896,993, Barde: 9,396,429, Gunner: 7,648,842, Temp: 5,642,077, Kleri: 2,587,781, Kleri: 1,954,096, Kleri: 1,135
      So schlecht ist er jetzt nihct im pve zumindest in Markana
      Kla hat man gegen SM mit ihrem imba deava skill keine chance aber der kommt Ja mit 6.5 wieder weg (bekommt 4s CDstatt 1s) oder nen mage der spielen kann aber hey er ist nicht der Schlechteste DD

Makarna (ab Drachenform (nur Beritra), meiste mit Luna, Legendary Potion, Shards, Sorc beim ersten Run in Kantorgruppe)
      Prometun
      Gut, ich habe jetzt keine x Assas zum Vergleich, aber bisher wars immer überall Sorc >> Assa. Gladiator mit VoC/Vow ist vermutlich vergleichbar vom Schaden her, aber die Rolle, die hier einige diesen beiden Klassen einräumen, sehe ich so nicht. Ich meine, keine Ahnung, was ihr für einen Kantor habt, aber wenn er locker alle magischen Klassen ausdpst wirkt das recht ominös. Zumal der Gunner schadenstechnisch eher wirkt, als sei er afk gewesen.

Schreib wenigstens nächstes Mal die Sekunden dazu und dann ab Drachenform Reset, dann lässt sich eher ein ungefährer Vergleich ziehen (von den üblichen Gear-, Speed- und Setupdifferenzen mal abgesehen).

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Skeeve wrote:

In unseren Runs ist der Sin auch mit Abstand vorne, dann kommt der AT und dann der SM. Danach variert es etwas.
      (erst mal gutes neues Jahr allen )

Also Skeeve´lein ..

bisher glaube ich das nur bei einem voll legendär ausgestatteten Assa (alles +10 oder höher ) hat.

Natürlich habe ich auch einen einzigen Assa auf Thor der das Set
      vom Ultimativem Lederhemd des Daeva-Beschützers schon knapp alles auf +15 hat .

Die sind aber nicht die Regel !

Der Nerf trifft uns hart alle die noch übrig sind hoffen auf die kleinen Push´s im nächsten Patch !

Hab zu verschiedensten Uhrzeiten eine Suche ingame gestartet um zu sehen wie viele LvL 80er Assasinnen
      im Spiel sind das ist die am miesesten belegt Klasse geworden.

An alle die Ihren Assa lieben und nicht wechseln wollen kann ich nur sagen bitte haltet durch !

Danke
      Display Spoiler

Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!! :liebe:
      Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF :shout:
      mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• Hab auch mitbekommen das dies eher die Ausnahme war mit meinem Legi-Assa.
      Da kam bis jetzt kein anderer Assa mehr ran, aktuell sehe ich Gunner und AT vorne.

Unser SM ist vor mir, wenn wir einen Barden dabei haben. Ohne Kantor ist auch der Barde vor mir aktuell.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Ja wenn ihr den Pve Dmg vergleicht, müssen die Leute schon so halbwegs gleiches Gear haben. Ich könnte jetzt auch sagen Gladi macht den meisten Schaden, weil ich immer 1. oder 2. im Dmg bin, aber dass ist dann logisch wenn man mit Ulti PVP Pole und den Prometun Wings auf 15 und ein paar anderen Teilen auf Ulti rumrennt, während die meisten anderen noch nicht mal full legendary sind. Ich würd da echt gern mal so nen Vergleich unter fullgeared Leuten die mit ihrer Klasse klarkommen sehen. Bisher kann ich nur sagen das Ranger und Sm recht weit oben sein werden und der Templer loigscherweise ganz unten
    • Skeeve wrote:

Unser SM ist vor mir, wenn wir einen Barden dabei haben. Ohne Kantor ist auch der Barde vor mir aktuell.
      Barde sehe ich eher so wie vorher als Durchschnitts-DD. Ohne Gear ist er vergleichsweise stark, aber sonst nicht unbedingt. Der SM sollte dich jedoch übertreffen bei gleichen Voraussetzungen - ob dein SM da nun weniger Gear hat, nicht optimiert spielt oder sonstige Defizite hat, kann man so nicht bestimmen, aber du solltest ihn nicht als Maßstab betrachten.
      AT finde ich insofern schwer zu bewerten, als dass es nicht viele Gegearte gibt und Gunner ist zweifelsohne ziemlich stark. Jäger allerdings auch. Aber die Reihenfolge bei Jäger, Assa, Gunner und evtl. AT ist aktuell auch nicht so klar, denke ich.
      Gladi sehe ich allerdings hinter dem Assa, wenn man sich nicht gerade mit Pole in Makarna in die Mobs stellt und Helikopter spielt. :ugly:

@Kebabyami und ich sind jetzt in Prometun recht ähnlich dabei (Assa vs Gladi), aber er hat vergleichsweise schlechteres Gear. Natürlich könnte er einfach technisch besser sein als ich... aber künftige Änderungen am Gladi deuten wohl auch dahin, dass er nicht gegen den Assa ankommt langfristig.

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Der entsprechende skill der Spieler macht auch nochmal einiges aus!

So kann man halt schwer sagen wies aussieht ich mein jeder kann sagen ich war mit dem und dem in der grp und der hat weniger/mehr schaden gemacht ?(

Laycee wrote:

du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...
      :liebe:
    • Ja wehe wenn Du kein Glück hast die Deva Skills zu bekommen …...
      Display Spoiler

Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!! :liebe:
      Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF :shout:
      mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.