Unspielbar ohne Transfo.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• [NICK]interlude2 wrote:

Ich rede hier von pvp und competition, willst du mit alten Schuhen pvp machen? Die sind nicht "selten" du kannst dir die teile im shop kaufen. Vergiss Kaisinel ich will sehen was du in Arena machst wenn du keine leg transfo hast der gegner schon da ist equip nebensächlich weil du gefühlt mit 200ms spielst.
      Alle die ich kenne, haben ihre Legendary Transfos durch den Umtausch und nicht aus dem Shop . Du regst dich hier wirklich (vorerst einmal) über exchange Items auf, die in 5.8 absolut F2P gecraftet oder in Events erhaltet werden konnten.
      Das Spiel deshalb als unspielbar zu beschrieben, nur weil man in der klassischen Arena gegen Leute verliert, die sich in 5.8 vorbereitet haben, ist absolut übertrieben. Wenn ich keine legendary Rollen mehr hätte, würde ich einfach die Arena meiden, da ich dann für diese einfach nicht bereit wäre btw. Ich bin aber auch kein Spieler der jeden Patch hauptsächlich in der Arena verbringt.
      Ich dachte schon, dass du von grundlegenderen Dingen sprichst, daher der praktische Tipp mit den Schuhen. Verzeih mir.
      :)
    • Eozaen wrote:

Mehr gab es früher auch nicht.
      In den Zeiten als Handschuhe keinen oder nur Atkspeed hatten? Selbst das betraf dann eher die Caster.

TypWaffeHandschuheCandyTitelRollegesamt
      früheres Gear19%8%4%3%9%43%
      Normal Tr. (max. 0%)19%0%0%3%0%22%
      Large Tr. (max. 11%)19%0%0%3%0%33%
      Ancient Tr. (max. 25%)19%0%0%3%0%47%
      Legendary Tr. (max. 45%)19%0%0%3%0%67% (= 50% Cap)
      realistisch + large:11-15%0%4%3%0%~33%

Mit Large/Normal Transfos ist man - wenn man nicht gerade Jäger spielt - als phy. Klasse mit maximal legendärer Waffe auf Wow bzw. SoD angewiesen, um das Geschwindigkeitsdefizit auszugleichen. Das klappt sicherlich in kurzen Instanzen durchaus (Holy Tower/Narakkalli), ist aber zumindest für Bitter Makarna, bei dem es ausschließlich ums Gear geht (DPS, Accuracy/Defence/HP...) eher unrealistisch. Ebenso wie es im PvP dauerhaft auch unrealistisch ist. Vor allem, wenn man auch mal allein etwas macht.

Vieles ist irgendwie so nach dem Motto "sie haben kein Brot? Sollen sie doch Kuchen essen". Am besten wir rerollen alle auf Jäger.

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Etwaskomisch wrote:

Im moment besitze ich 14 Transformen sie sind alle weiß.. und eine Grüne ohne speed
      da kommt ja noch was deshalb bin ich mal gespannt wie es mit den helden quests so aussieht
      Dann hattest du sehr viel Pech. Ich hab bisher 5 Verträge geöffnet und zwei grüne gezogen. Eine davon war der Shugo (mit 9% Att-Speed und 30% Lauf-Speed), seitdem bin ich happy :)
      Loki Asmodier: Romolom Lvl 80 Gladiator
    • Cornchipz wrote:

Woher habt ihr die ganzen Verträge?

Mir gehen nun die Pots aus und ich weiß nicht woher ich neue bekomme -.-
      Zwei zu Beginn von 6.2, zwei per Email und 1 aus dem Goldsandshop.
      Verwandlungstränke droppen ganz brauchbar im Garten (ein solo-Run gibt dir locker 5 Tränke) und in Vengar.
      Loki Asmodier: Romolom Lvl 80 Gladiator
    • Cornchipz wrote:

Woher habt ihr die ganzen Verträge?
      Cashen vermutlich. Oder über den Kinah Shop gekauft, falls sie einige Millionen nach dem Kinah-Goldbaren Exchange haben.

Ich hab bis jetzt festgestellt, Kantor kann man einigermaßen vernünftig ohne zusützlichen Atk Speed spielen. Zumindest vorrübergehend bis man die passende Transfo-Rolle hat. Man hebt dann die Tränke auf, die Atk Speed und Physischen Angriff haben, für Istanzen.

Aber Templar zu spielen, vor allem mit Großschwert - ihrgs x.x Und dabei bin ich nicht in den 76er Bereich. Ich hänge noch wie ein Ertrunkener an Schwert+Schild, weil ich auf meinem Schwert 1.4 Atk. Speed hab und das noch erträglich ist zum Spielen. Aber Großschwert kann ich vergessen - ich schaff es nicht zu weaven. Ich bin immer noch am Grübeln, was ich machen soll, wenn ich in Lakrum aufkreuze XD Muss noch schauen, ob ich mit einem anderen Chara eine gute Transfo kriegen kann.

Dieses Transformationsystem scheint auch die pyhsischen Klassen stark zu betreffen wegen dem Weaven. Magische haben es etwas leichter, selbst der Sorc mit seinen Nukes schafft das ohne Transfo.
    • nepatanverem wrote:

Dieses Transformationsystem scheint auch die pyhsischen Klassen stark zu betreffen wegen dem Weaven. Magische haben es etwas leichter, selbst der Sorc mit seinen Nukes schafft das ohne Transfo.
      Wat?

Hast' 'ne Ahnung, wie viel Spaß das macht, Nukes ohne Castspeed zu casten? Das ist reiner Cancer.

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Anneroze wrote:

Hast' 'ne Ahnung, wie viel Spaß das macht, Nukes ohne Castspeed zu casten? Das ist reiner Cancer.
      Boon of Quickness? XD Hilft sehr oft, keine Ahnung, was du hast.

Zumal das bei den magischen immer ein vorübergehender Zustand ist. Wenn man genug passende Tränke hat, ist das nicht der Rede wert. Oder ich hab einfach zu viel Glück mit diesen Tränken.

Bei meinen zwei pyhsischen Charas fallen ständig Geschwindigkeit und Parrieren oder Geschwindigkeit und Magische Resistenz. Kann mit denen beim Angreifen kaum was anfangen :D Aber mein kantor ist auf Support, da gaht es noch irgendwie.
    • 4 Sekunden Cyclone und Balaur Seeker, mhmyes nichts fühlt sich besser an. :good:

edit: BoQ hat 5 Minuten Cooldown, die Nukes nicht. Wer findet den Fehler?
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Blackwall wrote:

4 Sekunden Cyclone und Balaur Seeker, mhmyes nichts fühlt sich besser an.

edit: BoQ hat 5 Minuten Cooldown, die Nukes nicht. Wer findet den Fehler?
      Rotation sag ich dazu. Ich hab meine Rota daran angepasst ganz am Anfang beim Leveln.

Jetzt muss ich das nicht mehr machen, weil ich die passenden Transfo-Tränke dabei habe.

Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich über PvE Sorc rede. In PvP spielen Cast und Atk Speed mehr eine Rolle, weil da jede Sekunde zählt.
    • nepatanverem wrote:

Rotation sag ich dazu.
      Keine Sorge, als Sorc main kann ich dir versichern, dass Du ohne Ancient+ Transformation auch keine wirkliche Rotation hast, weil Du sowieso zu langsam bist.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?