Unspielbar ohne Transfo.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Blackwall wrote:

Komm Duell ohne Transformation, ich mach dich bevor Du meine Steinhaut durch hast.

edit: gerade dein Video gesehen, Duell ist damit unnötig, hab' dich schon zig mal im Open umgerollt. yw
      was fürn bullcrap. ich hatte bisher keinen mage, der mich umgerollt hat und erst recht nicht "zig" mal. alle waren entweder down oder fast, aber ja, wer gear hat und trotzdem hart abloost, muss sich ja irgendwie verteidigen xD

dazu wart ihr auch noch zu 2, lal. wenn ihr das nicht wart, dann ist dein kommentar sowieso ausgedacht.

@cloud, ich geb dir später mal ein like. aber du hättest ruhig mehr gegner aufnehmen können und duelle sind ganz schön schell um. jetzt weißt du, warum ich diverse gegner gezielt auskite, weil ich genau weiß/merke wer gear hat und wer nicht(und viele haben gear aber bad movement). natürlich weiß ich was attspd ausmacht, aber es traut sich halt sonst keiner pvp videos mit baad gear zu machen und kaum ressourcen.

hier prollen nur wieder die leute, die sowieso nichts raffen und denen unvorstellbar ist, wie man mit low gear spielen kann, lol.

1 minute vom video anschauen aber rumflamen, ahaha.. sogut wie jeder gegner nutzt transfo, nur eben erst im fight.

The post was edited 1 time, last by Prishaxx ().

• Prishaxx in deinem Video ist einfach nur zu sehen ,dass du nicht gut bist das ist tatsache und du kämpfst gegen irgendwelche schlechten Leute die so dein spielniveau entsprechen und vorallem im Open PvP ich mag das mal in einer Runatorium oder 3gegen3 sehe oder 1gegen1 gegen wirklich nennenswert namentliche Spieler.
      Ausserdem redest du etwas von movement aber hast selbst null movement und ja du kämpfst da im Video selbst gegen viele Leute die lowgeared sind ich weiss um besten willen nicht was du uns damit zeigen willst :nut: :denk:
      Zu erwähnen namentliche mit lila oder rot transfo
      Da kannste erstmal versuchen überhaupt ran zu kommen an die nicht ,dass eh einen unterschied macht auch ohne p2w und gleichen gear würdest du wahrscheinlich genauso verlieren das ist aber ne andere Sache. Gut bist du jedenfalls nicht

Edit: Und richtig spielbar ist es selbst wenn jeder null kinah null gear gar nichts hat denn man kann rumlaufen und sich einloggen aber man kann nicht mithalten und es ist eher spaßmäßig unspielbar sollte ein Game nicht das sein?

The post was edited 1 time, last by Etwaskomisch ().

• Etwaskomisch wrote:

Prishaxx in deinem Video ist einfach nur zu sehen ,dass du nicht gut bist das ist tatsache
      Wo bleibt dein Video als Reverenz? Du wurdest immerhin schon darum gebeten selber eins zu posten wo du ihm dann zeigen kannst wie man es besser macht. Witzig das er direkt dazu sagte das eh keins von dir kommt und dabei Recht behält xD

Etwaskomisch wrote:

gegen irgendwelche schlechten Leute die so dein spielniveau entsprechen und vorallem im Open PvP
      Ich kenn nun natürlich nichtmehr das Open auf Loki da ich dort zu lange nichtmehr spiele..Aber eigentlichen war früher jedes PvP Video mit ausschnitten aus dem Open wo irgendwelche dullis gemacht wurden..was zumindest früher (als mich sowas noch interessiert hat) immer positiv bewertet wurde.

Etwaskomisch wrote:

ich mag das mal in einer Runatorium oder 3gegen3 sehe oder 1gegen1 gegen wirklich nennenswert namentliche Spieler.

Deiner Meinung nach muss man also gegen die oberen 5% mithalten können um etwas beweisen zu können. Das würde dann halt auch bedeuten das man deiner Meinung nach pre 6.0 auch nur gescheit spielen konnte mit PvP Gear jenseits der +20..is nich so ne clevere Aussage wenn du mal wirklich drüber nachdenken würdest :>

Aber um dir das genauer zu erklären da ich dir das nachdem was ich zuletzt von dir gelesen habe nich so zutraue..^^

Wenn man gegen 95% der Spieler gut klar kommt (und das sind dann die die nicht "nennenswerte namentliche Spieler" sind) dann ist man gut. Wenn man sich mit den obene 5% messen kann so wie du es verlangst dann gehört man zu den Besten. Das hat er aber nie behaupted weswegen seine Aussage ja nicht falsch ist.

Um das nochmal auf den Punkt zu bringen: Mit Weissen/Grünen Transfos kann man gut Spielen aber wird nie zu den besten gehören.

Was man aber vorher durch f2p auch nur sehr schwer geschafft hat.

Etwaskomisch wrote:

Ausserdem redest du etwas von movement aber hast selbst null movement und ja du kämpfst da im Video selbst gegen viele Leute die lowgeared sind ich weiss um besten willen nicht was du uns damit zeigen willst
      Er hat schon mehr movement als sagen wir 80% der Spieler, und misst sich halt in dem Video mit der breiten Masse. Das ist dann genau das was er uns zeigen will: Man kann mit weisser/Grüner Transfo gegen die breite Masse mithalten.

Etwaskomisch wrote:

Da kannste erstmal versuchen überhaupt ran zu kommen an die nicht ,dass eh einen unterschied macht auch ohne p2w und gleichen gear würdest du wahrscheinlich genauso verlieren das ist aber ne andere Sache. Gut bist du jedenfalls nicht
      Es gibt bei den "nennenswerten Namentlichen Spielern" tatsächlich garnicht so viele die ohne ihr MaxGear "nennenswerte Namentliche Spieler" wären xD Dazu kommt das die meisten dieser Spieler mit AHK usw am start sind. Wenn diese dann auch noch einen maßgeblichen vorteil durch Lila/Rote Transfos haben sowie besseres Gear dann könnten die mit dem Kopf über die Tastatur Rollen und trotzdem gewinnen egal welche Klasse sie spielen. Dies als Reverenz zu nehmen für Gut oder Schlecht spielen wäre genauso wie wenn du nem 10 jährigen Wunderkind sagst das sein Musiklehrer (noch) besser ist und er deswegen schlecht..

Wenn du nun aber dazu in der Lage bist zu sagen das er schlecht ist dann bitte zeig uns doch mal deine Leistungen gegen diese von dir erwähnten Spieler.
    • ich lach mich gerade nur weg, sry, hahaha. ja ich bin kein over9000 pro aber ich bin mir zu over9000% sicher, dass hier keiner mit dem selben gear das nur versuchen würde.

mit jedem post beweist "etwaskomisch" sowieso, dass er keine ahnung vom gladi hat und nichtmal wirklich schaut was die gegner mache, wie ich darauf reagiere und überhaupt auf meinen lächerlichen schaden nach den 5 sek safe krit(zumindest bei den vernünfitgen gegnern). wie er darauf kommt, dass keiner transfos nutzt weiß ich nicht, also ich sehe in jeder(oder auch in sogut wie jeder) leiste die transfom beim gegner.

er(und einige andere ganz bestimmt) schauen sich nur den ersten fight an und denken alle sind die gleichen gegner im rest des videos, und natürlich laufen alle mit pve gear herum :cheer:

lest bitte erstmal den titel und die beschreibung, das ist kein pvp video mit eigenem max gear, wie in 90% aller pvp vids. ich hatte da teilweise noch pve gear an.

sicher raffen auch kaum welche, dass die unterschiede der stats mit 6.2 viel größere ausmaße haben, dafür aber jeder ein faire chance hat auf max gear zu kommen und es keine endlosen overgear/p2w möglichkeiten mehr gibt.

*hinzufüg* bis auf vielleicht die miesen vz raten auf legendär bei uns... und ich will gar nicht erst über ultimativ reden.

The post was edited 1 time, last by Prishaxx ().

• @Fleggi
      Erstens spiele ich kein Gladiator und zweitens muss man kein Gladiator sein um zu sehen ,dass es schlecht ist und nun darfst du es Mal gegen ein paar gute Gladiator vergleichen das Video danke!
      2 ich habe mit keinem Wort erwähnt ,dass die Leute in seinem Video keine Transfos nutzen hmm.

3. Ja richtig es ist Open im Open ist es allgemein leichter im Zerg oder gegen irgendwelche Lowbobs mitzuhalten da kannst du teilweise 2 gegen 10 oder so überleben und gewinnen.

4. Nein das wird dich verwundern aber es geht mir grundsätzlich nicht um Gear was vor 6.2 definitiv. Machbar war mit halben Gear zu gewinnen und nichts mit Gear jenseits der zwanzig jedoch sind die Formen ein anderes Thema .. wenn da jemand ne Kaisiniel hat und du nur ne Weiße dann will ich erstens sehen ,dass du da was machst zweitens ,dass du überhaupt Ran kommst.

Und zu guter Letzt ich hätte dich auch gefragt aber gut wir hatten die Diskussion mit Verbrauchsgütern und du warst ja der Meinung ,dass GK skills rare sein sollen also schwer benutzbar sein sollen im Gegensatz zum Shop User und meintest ja auch ,dass du Dank 20% Tränke nicht mehr benachteiligt bist Glückwunsch ,dass du mich so überzeugt hast.
      Ausserdem wer Videos postet und dazu Halbwissen gibt erwartet doch sich dazu Kritik oder nicht?? Entweder stellt man YT Videos hoch weil man gut ist oder man erwartet Hilfe ersteres trifft hier nicht zu.

Er hat mit weißer Form ganz viele nicht Pvpler wahrscheinlich umgehauen soll ich da jetzt sagen krass? Und zu stimmen,?
    • @Prishaxx Ich glaube ich spreche hier für mehrere, wenn ich sage, dass es nicht dein Video per sé ist, das uns verärgert, sondern die Weise wie du es darstellst. Du hinterlässt damit den Irrglauben, dass wirklich basale Sachen (weiße Transfo, PvE-Gear usw) für PvP gegen jedermann ausreichen; das stimmt schlichtweg nicht.
      Du wirst nicht leugnen können, dass Austauschgear, die tollen Transformationen und allen voran der Geldbeutel mittlerweile einen viel höheren Stellenwert haben als die Fähigkeit mit dem Char umzugehen. Dein Video verdreht hierbei die Tatsachen und rechtfertigt so gewissermaßen den Patch 6.2. Das hilft niemandem.
      Loki Asmodier: Romolom Lvl 80 Gladiator
    • Etwaskomisch wrote:

Erstens spiele ich kein Gladiator und zweitens muss man kein Gladiator sein um zu sehen ,dass es schlecht ist und nun darfst du es Mal gegen ein paar gute Gladiator vergleichen das Video danke!
      Du hast mal wieder nicht alles gelesen oder nicht alles verstanden: Gut=/=Das Beste. Natürlich gibt es bessere Gladis das heist aber nicht das er wenn er mit der Masse mithalten kann schlecht ist.

Gleichzeitig solltest du nicht urteilen wenn du dein Gameplay nicht zeigen willst was übrigens nicht vorraussetzt das du auch Gladi spielst.

Etwaskomisch wrote:

2 ich habe mit keinem Wort erwähnt ,dass die Leute in seinem Video keine Transfos nutzen hmm.
      Das habe ich auch nicht?

Etwaskomisch wrote:

3. Ja richtig es ist Open im Open ist es allgemein leichter im Zerg oder gegen irgendwelche Lowbobs mitzuhalten da kannst du teilweise 2 gegen 10 oder so überleben und gewinnen.
      Jo das ist das was ich sage: Er kann im Open mithalten und das mit wenig Gear und schlecher Transfo..was man dann nicht umbedingt als Schlecht bezeichnen sollte.

Etwaskomisch wrote:

4. Nein das wird dich verwundern aber es geht mir grundsätzlich nicht um Gear was vor 6.2 definitiv. Machbar war mit halben Gear zu gewinnen und nichts mit Gear jenseits der zwanzig
      Nenn mir einen der mit "Halben" Gear also max +13 Gear (Ich denke über 26 wird niemand etwas gehabt haben..oder?) oben mitgespielt hat. Also Charname mit beweisen (screen von nem Arena Ranking oder Videos von Dreds Arena und co) denn ich glaube es schlicht nicht. (Ich hatte kein so gutes Gear und kenne demenstprechend die DMG Zahlen gegen maxgear Spieler..denn der reine DMG pro hit ist unabhängig vom skill)

Etwaskomisch wrote:

jedoch sind die Formen ein anderes Thema .. wenn da jemand ne Kaisiniel hat und du nur ne Weiße dann will ich erstens sehen ,dass du da was machst zweitens ,dass du überhaupt Ran kommst.
      Ich hab gestern im Open die erste Kaisinel Transfo gesehen..Ok es war in nem Zerg VS Zerg aber ich hab den Ranger mit den Transfo in einer Burstrotation gekillt danach war die Transfo weg..wenn man nur Open macht weil man daran spaß hat geht das doch klar xD

Nein Natürlich ist das ein ding der unmöglichkeit gegen Spieler mit Lila/Roter Transfo ein 1on1 zu gewinnen. Ausser man Geart den gegener halt aus was bei solchen Spielern die diese Transfos dauerhaft haben eher nicht der fall sein wird.

Dennoch ist das kein Grund für die Aussage das das Spiel ohne diese Transfos nich spielbar wäre denn das wurde mit dem Video bewiesen.

Versteh mich dabei nicht falsch ich bin der Meinung das GF jedem Spieler eine Gelbe Transfo nach wahl geben sollte.

Etwaskomisch wrote:

du warst ja der Meinung ,dass GK skills rare sein sollen also schwer benutzbar sein sollen im Gegensatz zum Shop User
      Das habe ich so nie gesagt..Meine Aussage war das man GK an sich nich auf Jelly CD halten können sollte. Womit ich sowohl casher als auch noncasher gleich setze. Weswegen ich es gut finde das man Ingame nich easy an Jelly kommt und zum glück nur wenige sich diese im Shop kaufen.

Etwaskomisch wrote:

und meintest ja auch ,dass du Dank 20% Tränke nicht mehr benachteiligt bist
      Ja weil es JEDEM möglich ist diese zu bekommen da man sich die 6 AC von anderen Spielen easy leisten kann. Ich benutze die 20% Pots übrigens nur für PvE bzw habe sie mir dafür gekauft wenn dich das so hart triggert tut mir das ja leid für dich.

Etwaskomisch wrote:

Ausserdem wer Videos postet und dazu Halbwissen gibt erwartet doch sich dazu Kritik oder nicht?? Entweder stellt man YT Videos hoch weil man gut ist oder man erwartet Hilfe ersteres trifft hier nicht zu.

Er hat mit weißer Form ganz viele nicht Pvpler wahrscheinlich umgehauen soll ich da jetzt sagen krass? Und zu stimmen,?
      Nur das das was du geschrieben hast nicht unter Kritik fällt. Da hat jemand gute Kritik im Gladi Bereich geschrieben les dir das mal durch und vergleich das mit dem was du geschrieben hast.
    • @Fleggi
      Ich hab tatsächlich 2-3 Dinge falsch gelesen zb das mit der Form mein Fehler.
      Ja ich habe ja vorher geschrieben ich weiss nicht ob es hier ist oder weiter oben ,dass das Spiel selbst spielbar wäre wenn man nackig ist weil man sich einloggen kann und ja eben spielen kann.
      Mit halben Gear meine ich ca +15 Gear das entspricht dank den Werten so ungefähr die hälfte aber nein 5.8 war eine Sache für sich ich meiner eher davor so.
      Man konnte als F2P auch trotzdem Leveln und der Ape misere irgendwie aufholen und mithalten momentan gibt es Geartechnisch eigentlich (NOCH) nichts großartig zu kaufen und jeder ist abgesehen von Austauschgear auf sich gestellt aber die Formen und die sind ein großes Ding.
      Und Nudel hat genau das gesagt / gemeint was ich eigentlich meinte und sagen wollte
      Also man konnte schon mehr oder weniger damals ganz oben als f2p spieler mithalten und ich bin der meinung ,dass es jetzt nicht mehr so sein wird bzw so f2p mäßig verhältnis leicht
    • Fleggi wrote:

Wo bleibt dein Video als Reverenz?
      Es heißt Referenz oder je nach Formulierung Resonanz und nicht Reverenz.

Etwaskomisch wrote:

Prishaxx in deinem Video ist einfach nur zu sehen ,dass du nicht gut bist das ist tatsache und du kämpfst gegen irgendwelche schlechten Leute die so dein spielniveau entsprechen und vorallem im Open PvP ich mag das mal in einer Runatorium oder 3gegen3 sehe oder 1gegen1 gegen wirklich nennenswert namentliche Spieler.
      Ausserdem redest du etwas von movement aber hast selbst null movement und ja du kämpfst da im Video selbst gegen viele Leute die lowgeared sind ich weiss um besten willen nicht was du uns damit zeigen willst
      Das sehe ich nicht ganz so. Erstmal muss man feststellen, dass die Spiel Mechanik sich stark geändert hat. Für viele Klassen ist es jetzt noch viel leichter als vorher und dennoch benötigen sie eine andere Spielweise.
      Noch dazu würde ich nicht behaupten, dass der Gladi da kein Movement besitzt und grundlegend schlecht ist. Würde er Max. Gear haben, würde er wahrscheinlich deine "nennenswerten" Spieler zum Großteil besiegen oder zumindest ebenwürdig sein.

Deine nennenswerten Spieler sind zum Großteil nichts anderes als Mythen. Die meisten von ihnen hatten nur Gear Vorteil und haben sich ebenfalls Spielweisen von anderen abgeschaut, fast niemand hier hat sein eigenen Stil tatsächlich selbst entdeckt und realisiert.
      Ich zum Beispiel habe das immer getan und deswegen bin ich immer hervorgestochen, ob nun gut oder schlecht ist vollkommen irrelevant, jedenfalls waren meine Taktiken im Open PvP und Duellen einzigartig oder Langezeit einzigartig.
      Und bitte nicht falsch verstehen, ich will mich damit gar nicht in Mittelpunkt stellen, oder behaupten, ich sei außergewöhnlich gut. Ich will damit nur sagen, das es nur selten unterschiede gibt.
      Jeder hat so seine Qualitäten, zu behaupten dieser Prishaxx sei extrem schlecht und ein Movementkrüppel, ist schlichtweg falsch.

------------------------------

Gleichzeitig stimmt die Aussage teilweise zu. Im Open PvP begegnet man gute wie schlechte Spieler, wenige wie zahlreiche Spieler. Das ist der reiz im Open PvP, es spricht sich rum, dass irgendwer Stress macht und es werden Gegenmaßnahmen eingeleitet.
      Das heißt, wie man erkennen kann wurden im Video, dass ich mir tatsächlich angeschaut habe obwohl ich nicht gerne PvP Videos schaue weil diese nichts aussagen, zahlreiche Spieler nieder gemacht die sogar deutlich schlechteres Gear haben als der der Darsteller.

Das lässt sich oft nicht vermeiden und da erkennt man auch die Unterschiede zwischen den "PvP'lern". Ich für mein Teil, lasse wenn möglich alle Spieler die deutlich schlechteres Gear haben als ich am Leben, wieso? Erstens rufen sie Hilfe, zweitens motiviert es die Spieler mehr, als würde man sie stundenlang "Ganken".

Die meisten tun es aber. Wegen ihren Ego oder was auch immer. Selbst da sind die meisten Spieler sich ähnlich. Wie man also erkennt, gibt es diese Individualität nicht wie man sie beschreibt. Die meisten sind eben nicht vollkommen einzigartig, auch nicht die meisten "Nennenswerten" Spieler. Oftmals spielt heutzutage nur Gear, Geld und Zeit unterschied eine Rolle. Vom Internet mal ganz zu schweigen.

Fleggi wrote:

Gleichzeitig solltest du nicht urteilen wenn du dein Gameplay nicht zeigen willst was übrigens nicht vorraussetzt das du auch Gladi spielst.
      Das ist der größte Fehler den man machen kann. Deswegen habe ich alle Videos gelöscht oder Privatisiert. Warum? Wenn man seine Asse zeigt und wie man diese auszuspielen hat, kommen andere und Kopieren das.
      Du schaffst dir deine eigene Dämonen.

Vergleichbar mit einem Gitarristen, der einen Rift erfindet. Er ist zwar immer der Erfinder und in den Augen der Fans der "Beste", die Wahrheit ist aber, dass Leute die diesen Rift studieren und nachspielen in der Regel diesen Rift immer besser beherrschen und viel weiter ausbauen und perfektionieren können.
      Die Fehlerhafte Version, also das Original, klingt für viele dennoch am besten, aber technisch gesehen ist dies nicht der fall. Weil der Gitarrist seine ganze Fantasie und Können ausgespielt hat um diesen zu kreieren. Andere gehen da mit einem befreiten Geist ran und können diesen mit Leichtigkeit verbessern.

Man schafft sich so seine eignen Dämonen. Das ist unlogisch, ich zeige nicht den Feind wie ich vorhabe ihn zu vernichten.

Unvorhersehbarkeit ist mit einer der effektivsten Werkzeuge die man besitzt.

Beispiel: Die "Guten" Spieler gehen davon aus, dass du versuchst ein gecoverten Silence zu drücken. Drück ihn einfach so raus und zwing den gegenüber etwas zu tun, wo er meint es sei ein Vorteil zu seinem Gunsten und wandle diesen in einem Fatalen Nachteil um.
      -----------------------------------------------------------------------

Zum eigentlichen Thema.

Die Transformationen sind eine Notwendigkeit, die Spielgeschwindigkeit wurde drastisch auf einem Minimum reduziert. Ein Gladi, bzw jede Melee Klasse kann durch einen einfachen Slow ausgekitet und zerstört werden, wenn dieser absolut keine Laufgeschwindigkeit besitzt.
      Laufgeschwindigkeit ist eines der stärksten Attribute um Spiel.

Angriffs- und Wirkgeschwindigkeit sind ebenfalls sehr wichtig, je nachdem.
      Es ist wahrscheinlich dass man ohne eine Transformation im Endcontent gegen gleichwertige Spieler eher den kürzeren zieht. Logischerweise. Es fehlt einfach an Mobilität und Geschwindigkeit, dennoch ist es möglich durch tricksen zu gewinnen, aber das wird auf Dauer nicht funktionieren.

Damit ist man quasi durchaus gezwungen unteranderem im Shop zu investieren. Man kann das gut oder schlecht finden, ich finde Glücksspiele generell schlecht, weil die Chancen halt gering sind, gleichzeitig hat es Vorteile wenn es die Möglichkeit gibt es so zu erhalten.
      Vor allem wenn man PvE Faul ist oder generell wenig Zeit hat.

Glücksspiele haben meiner Meinung nach nicht in einem MMO zu suchen, wo es um echtes Geld geht. Entweder richtiges P2W, oder gar keins. Zumindest die Chance so erhöhen, dass man mit "100 Euro" eine Chance hat, etwas gutes zu bekommen. Und das ist schon schlimm aus meiner Sicht, dass selbst bei diesen Summen die Chancen schlecht sind. (Bekannte haben es versucht)

The post was edited 1 time, last by Tiamaranta ().

• Man muss eigentlich auf ein Video warten, wo Prisha PvP mit einer Transformation macht, weil viele Spieler noch an den alten Att-Speed gewöhnt sind. Gerade Melee Klassen sind ohne Transfo schon shit und können mMn noch weniger als caster Klassen ihr volles Potential entfalten.

PS: Ich weiß, dass ein Ranger hier eine Ausnahme bildet. Mir geht es auch ohne Transfo ganz gut.

The post was edited 1 time, last by Lemonzz ().