wie genau ohne €€€€ soll man jetzt eig. weiterspielen? alles unter Legendary scheint useless und man bekommt keine transf. scrolls bzw laufen die so schnell ab und sind beim death weg... Dieses "System" versaut einen ganzen Patch.
Unspielbar ohne Transfo.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
Man kann es auch etwas übertreiben. Theoretisch reicht eine grüne Transformation vollkommen aus, da hast du Laufgeschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit bzw Wirkgeschwindigkeit. Mehr gab es früher auch nicht. Außerdem ist es eine reine gewöhnungssache, man kann theoretisch komplett ohne spielen. Das ist zwar nicht unbedingt angenehm, aber trotzdem kein totaler Weltuntergang."Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet Ihr merken,
dass man Geld nicht essen kann." -
Ich denke mal er meint den (doch recht) starken Stärke unterschied zwischen keiner Transfo und einer uralten+ im PvP. Und ich muss zugeben, dass ich ihm zustimme, wenn ich ne Kromede auf mich zurennen sehe, nehme ich die Beine in die Hand und hau ab - Erfolgslos natürlich, wenn man selber keine Transfo hat.
-
Da stimm ich euch zu. Wenn einer ein entsprechenden Trank/Tranfo hat und man selber mit einer weißen rumrennt, das ist im Solo-PvP recht bescheiden."Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet Ihr merken,
dass man Geld nicht essen kann." -
eozaen du musst bedeneken ,dass die waffen und handschuhe auch alles an speed verlieren aber ja ich denke schon mit einer guten grünen form ( ist im jetzigen anfangsstadium ) noch gut klar zu kommen später dann gold aber naja wie gescheit man Gold bekommt ( welche später essentiel notwendig ist ) wissen wir ja aber im moment ist es noch "okaaayyy"
aber das ewige rumdümpeln nervt schon -
Die Garten Waffe gibt Speed und notfalls holt man sich die PVE Waffe für Kristalle des Anfangs, die hat auch Speed drauf.
Somit ist das Leben schonmal etwas angenehmer.
Ohne das würde ich meinen Gladi HAAAAAASSEN beim "Zeitlupen-Drehen".Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine -
Naja so langsam sollte man die ersten Teile aufgewertet haben dann kriegen die PVP Schuhe auch wieder 14% Laufspeed und Waffe Beispiel Pole 12% Atkspeed
-
Was laberst du eigentlich immer für einen Müll? Erstens failen die Rüstungsteile heftig mit Goldenen Steinen da kann es schon vorkommen ,dass du 80 Steine drauf hast ab +10 und immernoch auf +10 bist.
Und zweitens ist das nicht vergleichbar nichtmal nah an wie es vor 6.2 zu 5.x oder 4.x oder sogar 3.x vom speed her war und dort kommst du ohne Goldtrans + purple / red gear auch nicht hin.
Bitte wenn du scheinbar wirklich gar keine Ahnung vom spiel hast schreib nicht immer so viel okay? Danke -
Etwaskomisch wrote:
Erstens failen die Rüstungsteile heftig mit Goldenen Steinen da kann es schon vorkommen ,dass du 80 Steine drauf hast ab +10 und immernoch auf +10 bist.
Loki Asmodier: Romolom Lvl 80 Gladiator -
Eben und Lila Steine gibt es jetzt nicht so vieeele und es gibt auch keine gezielte wirkliche farmquelle für ein haufen so wie es bei den goldenen ist
-
-
Man kann so eine transformation ruhig als eine Stufe "Equip" mehr oder eben weniger bezeichnen. Kromede:
Angriffsgeschwindigkeit +45%
Bewegungsgeschwindigkeit +45%
Phys. Angriff +90
Mag. Abwehr +95
Präzision +274
Ausweichen +287
Magiewiderstand +287
Krit. Treffer +237
warum nicht 6% oder 9%? die anderen stats sind nicht so extrem, aber die Auswirkungen vor allem fürs pvp sind zu extrem -
Was mich auch nervt ist, dass die Dinger immer weg sind, wenn man stirbt... im Raid eine wahre Verschwendung... aber ganz ohne geht auch nicht...Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen
-
Also erstens dürft ihr bitte nicht vergessen, dass die Topspieler hunderte, eventuell tausende lila Verwandlungstränke geschenkt bekommen haben. Diese laufen nur hoffentlich aus. Dann haben nur noch extreme Zahler lila. Im nachhinein gesehen war dies wohl der folgenschwerste Exchange. Wer damit überhaupt nicht zurechtkommt, kann natürlich auf die neuen Server wechseln.
Verträge bleiben hoffentlich relativ selten, denn die Chance, dass wer Kasinel zusammen fusionieren kann, sollte doch auf einem Minimum bleiben. Also bitte Vorsicht was ihr euch da wünscht
Tränke werden hoffentlich über Events, wie früher die Rollen, großzügig in das Spiel gepumpt... hoffentlich
Als kleiner praktischer Tipp, der mir geholfen hat: Behaltet euch eure alten Schuhe mit Laufspeed. Mit weißer Rolle und alten Schuhe kommt man eigentlch schon ganz gut zurecht. -
Ich rede hier von pvp und competition, willst du mit alten Schuhen pvp machen? Die sind nicht "selten" du kannst dir die teile im shop kaufen. Vergiss Kaisinel ich will sehen was du in Arena machst wenn du keine leg transfo hast der gegner schon da ist equip nebensächlich weil du gefühlt mit 200ms spielst.
-
@Etwaskomisch naja so ein bisschen Ahnung hab ich wohl hab meine Pole auf 15 könnte die auch upgraden Schuhe habe ich lila +11 Hose +15 und Schultern+10 so schwer ist es nun wieder auch nicht
-
Das ist Glück und so wie du es beschreibst auch nicht gerade wenig aber belassen wir es dabei okay?
-
Naja Glück ist das eig eher weniger hab schließlich knapp 150 lila vzs draufgehauen
-
Eozaen wrote:
Man kann es auch etwas übertreiben. Theoretisch reicht eine grüne Transformation vollkommen aus, da hast du Laufgeschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit bzw Wirkgeschwindigkeit. Mehr gab es früher auch nicht. Außerdem ist es eine reine gewöhnungssache, man kann theoretisch komplett ohne spielen. Das ist zwar nicht unbedingt angenehm, aber trotzdem kein totaler Weltuntergang.
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-