Upp Raten

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• RNG ist das Zauberwort (oder eher Zauber-Akronym). Du kannst auch lucky sein und mit 7 Steinen auf +15 hochsausen (hab' ich gestern bei einem Legionsmitglied erlebt). Bisher muss ich allerdings auch eher sagen, dass sich der Enchantment Prozess sehr, sehr zäh anfühlt.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • antik mit antiken steinen, von 10-15 bei 28% ?

fühlt sich eher wie 0,28% an :dashharder:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • 0,28^5 ist auch nur 0,0017. Da es auch +2 procen kann ist auch 0,28^3 möglich mit ner Chance von 0,022. Die realistische Chance liegt wohl bei ca. 0,005. Also etwa 1:200 mit goldenen Steinen von 10 auf 15 zu kommen. Da es nicht immer schon bei ersten Versuch failt, kann man das ganze noch mal ca. 1,75 nehmen und man ist schon bei durchschnittlich über 350 goldenen Steinen um von 10 auf 15 zu kommen.
    • Das sind ja schöne aussichten ;(

Und legendäre Steine, hab die 10 die ich hatte, von 12 auf 13 und dann irgendwann mal von 10 auf 11 versucht, ... blieb bei versucht :minigun:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Wenn man berücksichtigt, wie viele goldene PvP Steine man die Woche Farmen kann erklären sich die Raten. 315 Steine wären alleine durch A-Dred machbar, die Steine für Fragmente, Events und R-Dred nicht berücksichtigend.

Ich habe ab +14 und nach Gefühl auch +13 Legendary Steine verwendet und so ca. 200-250 Steine auf +15 Ancient gebraucht.
    • Legendäre PVP Steine habe ich vom Raid und aus der Luna-Fabrik bekommen.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • es besteht auch eine gewisse chance die lila pvp steine aus den a-dred beuteln zu bekommen, aber die ist gefühlt bei 1/10 oder so ^^ und ist dann auch nur einer und keine 3.
      also das + raids & luna zeugs.
      Imo sollte Gameforge in den Hero Trials für viele Legendary (lila) vz steine sorgen, so 30 pro Woche wären glaub angebracht, sonst hat man 0 chance jemals auf Ultimate gear zu kommen & die Leute werden quitten.
      aber denke nicht das unser CM dazu schon was sagen kann oder @Grimnir?
    • Synth wrote:

es besteht auch eine gewisse chance die lila pvp steine aus den a-dred beuteln zu bekommen, aber die ist gefühlt bei 1/10 oder so ^^ und ist dann auch nur einer und keine 3.
      Dafür ist die Rate in den R-Dred Bündeln gefühlt bei 50% und in Nevi habe ich auch nur Legendary VZs gezogen.
      Um die Liste der Quellen zu vervollständigen, die PvP Seasons bringen auch noch Legendary (und Ultimate) VZs.
    • Draikos wrote:

Das Plussen vom Gear ist wirklich die Hölle 8|
      Ist das so gewollt das man von 5 auf 10 -> 100 Steine braucht und am ende auf 9 ist?

LG
      Jeder macht es falsch. Du hast 100 Steine für ein Item verballert, was nun wieder +9 ist(bei manchen vll sogar wieder +0), ich habe 16 items auf +6/+7 gebracht mit der gleichen Anzahl.

Balanced Enchantment ftw.

Wenn ich dann später alles +9 habe, habe ich 16x Mal die Chance auf mindestens ein Part +10. Oder später das gleiche mit +13-+15.

Nur mal um zu zeigen, warum die Methode gut ist.

The post was edited 3 times, last by Xelight ().

• Also ich plusse eigentlich immer mit goldenen Steinen auf 8 und dann hau ich 2 lila Steine rauf dann ist es in 4 von 5 Fällen auf 10 dann bis 11 oder 12 mit goldenen und dann heißt es reinlucken bis 15
      Bei lila Teilen mach ich das dann so bis 5 mit goldenen und dann nur noch lila VZs
    • Xelight wrote:

Jeder macht es falsch. Du hast 100 Steine für ein Item verballert, was nun wieder +9 ist(bei manchen vll sogar wieder +0), ich habe 16 items auf +6/+7 gebracht mit der gleichen Anzahl.

Wenn ich dann später alles +9 habe, habe ich 16x Mal die Chance auf mindestens ein Part +10. Oder später das gleiche mit +13-+15.

Ich red hier noch vom antiken gear, 5 Teile auf +10 mit 350-400 Steinen, wobei die meisten beim versuch auf +15 zu kommen verpufft sind. Und ich bin echt froh dass es nicht unter 10 fallen kann, sonst hätte ich das spiel schon ge-rage-quitet.

Bei legendär hab ich 80 antike und 2 legendäre (die jeweils von +4 auf +5 gefailt sind) steine gebraucht um 1 teil auf +5 zu bekommen.

Wenn du dann alles auf +10 hast und versucht auf +15 zu ziehen reden wir weiter.

Natürlich, kann auch sein dass du auch einer dieser lucker bist, dann brauchen wir garnicht darüber reden. :D

• Xelight wrote:

Draikos wrote:

Das Plussen vom Gear ist wirklich die Hölle 8|
      Ist das so gewollt das man von 5 auf 10 -> 100 Steine braucht und am ende auf 9 ist?

LG

Das ist alles Luck.

Du kannst auch 10 Items auf +6/+7 haben und die failen alle nacheinander auf +3 zurück. Die Wahrscheinlichkeit wird mit einem Fail nicht größer, dass es beim nächsten Teil funktioniert.